• Tina066
    Dabei seit: 1266710400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1310156254000

    Hallo zusammen, :-)

    wir beabsichtigen, im Oktober 4 Tage (Nächte) in Paris zu verbringen.

    Hat bereits einer von euch mal dort in einem Etap oder Ibis Hotel übernachtet?

    Wir benötigen 2 3-Bett-Zimmer......gibt es preisgünstige Alternativen?

    Anreisen werden wir mit dem eigenen PKW.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    LG

    Tina

  • 75Petra75
    Dabei seit: 1238544000000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1310209526000

    Hallo Tina

     

    Wir haben im Juni 4 Tage im Hotel Ibis Paris Bercy Village verbracht. Kannst dir gerne dazu mal meine Hotelbewertung durchlesen.

    Es gibt dort aber keine 3-Bettzimmer.

    Das Hotel ist sehr schön und dadurch, das wir es schon einige Zeit im voraus gebucht haben, hatten wir einen super Preis.

    Mit der Metro bist du zügig an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Paris.

    Wir würden es jederzeit wieder buchen.

     

  • Tina066
    Dabei seit: 1266710400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1310209856000

    Hallo Petra,

    lieben Dank für deine Antwort.

    Leider müssen aber 3-Bett-Zimmer verfügbar sein.

    Ich weiss, nicht einfach. :-)

    Es gibt auch ein Hotel namens Hotel de la Terrasse........kennt das jemand?

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1310274020000

    Hallo Tina,

    schau mall unter www.etaphotel.com PARIS nach.Dort findest Du reichliche Auswahl.Alle Etap haben 3-Bett-Zimmer und liegen immer Nahe Metro-Station!In der Legende von jedem Hotel findest Du die Einrichtungen aufgeführt,z.B. Parking/Garage,AC,Restaurant usw. WiFi (=W-Lan) ist in jedem Accor-Hotel kostenlos!

    Viel Spaß in Paris,ich bin ab Morgen bis Freitag wieder dort-übrigends diesmal auch im IBIS Bercy Village wo Petra war (mit den alten Rennradfahrer-Bildern an den Wänden)...

    viele Grüße

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!