• dereisenbahner
    Dabei seit: 1232496000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1292596450000

    Hallo! Ich plane eine Städtereise im März nach Paris und suche dafür ein gutes Hotel im Zentrum. Da wir mit dem Zug anreisen, wäre die Nähe zum Gare de Nord Bahnhof vom Vorteil. Auf Luxus stehe ich nicht so, wohl aber auf ein vernünftiges Frühstück, evtl als Buffet. Ich denke so 3 Sterne sollten es schon sein,oder? ;) Für  Eure Tipps bedanke ich mich jetzt schon!

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 789
    geschrieben 1292842506000

    Hallo!

    Da bietet sich eindeutig dass Hotel Mercure Terminus Nord an. Es liegt direkt gegenüber des Bahnhofes, ist innen modernisiert, die Preise sind moderat, Zimmer absolut ok und das Frühstück ist auch gut. (siehe auch meine Bewertung zum Hotel)

    Gruß

    kutte

  • honeywell
    Dabei seit: 1293926400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1293989648000

    ich war im timhotel berthier, adresse: 4 boulevard berthier, kleines zimmer also praktisch füe ein paar tage und wenn man ständig unterwegs ist, ist das okay,es ist sauber und frühstück ist lecker,prall gefüllt(buffet) und es gibt einmal schinken und käse sonst marmelade,honig,nutella,müsli,crossaints uvm. liegtr direkt an der metro porte de chlichy also auch gute verbindungen

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1293991349000

    Nur liegt das Timotel Berthier ganz im Westen von Paris-sehr nah an der Pérépherique.Bedeutet auch 2mal umsteigen mit der Metro bis dort hin.

    Mercure Terminus Nord kann ich,genau wie Kutte, als ideal empfehlen.Vom Hotel an sich und von der Lage zum Gare du Nord genauso!

    Don`t worry - be happy...!
  • Andireise
    Dabei seit: 1236297600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1296421245000

    Habe mir einige Bewertungen zum Mercure durchgelesen, es macht einen guten Eindruck. Trotz der guten Lage in Bahnhofsnähe wollen wir mit dem Auto anreisen. Wisst ihr, ob es Parkmöglichkeiten gibt oder kann diesbezgl. jemand noch ein Hotel empfehlen?

    Liebe Grüße + danke!

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1296453554000

    Genau da liegt das Problem bei diesem Hotel leider!"Parkplätze" gibts nur im Freien in der Umgebung.Mit dem Auto dorthin anzureisen würde ich mir gut überlegen!(Sicheres!) Parken kannst Du da vergessen!

    Alternativ würde ich das Mercure Montmartre empfehlen,Rue Caulincourt-direkt an der Place Clichy gelegen und als Standort in Paris sogar noch besser.Man ist fußläufig am Montmartre und Pigalle...Metrostation direkt Place Clichy,und vor allem ist da ein Parkhaus direkt angeschlossen.Sauber und hell erleuchtet (hab selbst schon öfter da geparkt).Kostet für 24 Stunden ca. 20.-EURO,aber da parkt das Auto sicher!

    Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • Andireise
    Dabei seit: 1236297600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1297281753000

    Hallo Starliner!

    Vielen Dank für den Tip, das Hotel hört sich sehr gut an, und der Preis ist auch vertretbar. Die Bewertungen sind auch super, ich schätze da kommt bald eine dazu ;o)

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet zurück zum nahen Niederrhein :-)

  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1312473315000

    Hallo,

     

    ich suche ein kleines, nettes und bezahlbares Hotel in Eifelturmnähe von Paris.

    Außerdem interessiert mich welchen Flughafen man am besten ansteuert damit man es nicht soweit zum Hotel hat. Für ein paar Infos wär ich dankbar!

     

    Gruß aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1312545543000

    Schau Dir mal meine Bewertung des Regence Etoile an, das könnte zu Deinen Vorstellungen passen.

  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1312716005000

    Danke Karl99, schau ich mir mal an!

    Schönen Sonntag und Gruß aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!