• Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1287491357000

    Hallo Gemeinde!

     

    Meine Frau und ich sind eher überdurchschnittlich groß.

    In Paris sind die Hotelzimmer eher unterdurchschnittlich klein.

    Das stimmt uns, wenn wir in Paris sind, stets betrübt. Es ist nicht lustig, sich in der Dusche nicht umdrehen zu können und auch nicht, wenn man nur bei geöffneter Tür im gekachelten Feuchtraum sitzen kann; sosehr wir uns lieben, ein wenig Platz im Bett hätten wir schon gern.

     

    Hat jemand einen Tip für ein Zimmer, in dem wir uns umdrehen können.

    Wenn das Ganze noch preiswert wäre und öffentlich gut erreichbar wäre die eierlegende Wollmilchsau perfekt.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287493544000

    Hallo Karl,

    Du hattest jetzt leider nicht geschrieben, was das Hotel kosten darf ( preiswert ist ein dehnbarer Begriff ;) ). Aber vielleicht schaust Du Dir mal diese drei Hotels hier an, sie haben alle gute Bewertungen ( 100% WE ) und vielleicht ist ja schon das passende Hotel dabei ;)

    Hotelbilder Hotel Des Arts  

    Hotelbilder Hotel Ambassade  

    Hotelbilder Hotel Le Dauphin

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1287590489000

    Danke!

    Das ist klar; ich hatte nicht geschrieben, wie ich "preiswert" definiere.

     

    Nun, ich hab mit mittlerweile noch ein wenig umgesehen und das regence etoile

    gebucht.

    Hier gibt es nicht allzuviel dazu; anderswo las ich aber von den großen Zimmern.

    Es liegt verkehrsgünstig und ist mit € 145 / Nacht inkl. Fühstück am Limit.

     

    Gerne werde ich es nach unserer Rückkehr bewerten.

     

    Vielen Dank nochmal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!