• DannyDemon1980
    Dabei seit: 1425686400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1594044420800

    Hallo Community,

    ich möchte mit meiner Frau und den 3 kleinen Kindern (7,4 und 2) im August in der Bretagne eine Ferienhaus bewohnen. So weit so gut. Wir fahren von Stuttgart mit dem Auto. Wenn wir duchfahren, werden wir sicher ohne Pausen 12 h unterwegs sind. Das ist mit den Kindern natürlich nicht machbar, daher meine Frage in die Runde:

    Wo kann man denn entlang der Route eine längere Pause einlegen, wo für die Kinder dann was geboten ist. Paris liegt zum Beispiel direkt auf der Hälfte der Strecke, wir möchten aber ungern nach Paris reinfahren (Verkehr, Parken etc...). Disneyland ist uns auch schon in den Sinn gekommen, aber welche anderen Sehenswürdigkeiten gibts denn noch? Ich rede von Badeseen, tollen großen Spielplätzen etc... Gerne übernachten wir auch irgendwo, um dann am nächsten Morgen entspannt weiterzufahren.

    lg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MoniSe
    Dabei seit: 1598427856118
    Beiträge: 3
    gesperrt
    geschrieben 1606301419200 , zuletzt editiert von Ahotep

    Ah ja. Das hat gerade mal schön gebuggt aber gut. Ich würde jedenfalls auch gerne wieder in den Süden reisen. Einfach die Sachen packen und weg für eine ganze Weile. Wir haben letztes Jahr schon ein Ferienhaus an derxx WERBUNGxx Côte wo wir direkt wieder hin fliegen oder fahren würden. Aber das geht ja zur Zeit ein bisschen schlecht. Naja gut in unserer Heimat gibt es auch ganz schöne Orte die man erkunden kann. Wenn ich da an Bedenweiler oder Idar Oberstein denke ..

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23795
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1606302070245

    Da hat nichts gebuggt. Hat sich wohl gegen die Werbung gewehrt:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!