• Bochumer-Jung
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1358679765000

    Hallo Frankreich Freunde

    Wir moechten im Mai als Alternative zu Flug und Auto mit dem TGV von Frankfurt nach Nizza (wenn moeglich auch erst nach Avignon) fahren. Ich habe gehoert, dass bei einer fruehen Buchung die Preise noch relativ guenstig sind (ab 29.- Euro) und dann selbstverstaendlich immer teurer werden, je spaeter man bucht. Allerdings kann man wohl erst 3 Monate vor Reiseantritt auf besagter Seite buchen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Buchung ueber die TGV Europe Seite gemacht? Geht die Buchung nur ueber Kreditkarte oder evtl. auch ohne? Ueber ein paar Tipps wuerde ich mich freuen.

    LG aus Bochum

    Michael

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1358688292000

    Hallo Michael,

    Du hattest ja vor einiger Zeit schon mal so einen ähnlichen Thread eröffnet,

    hat das damals nicht geklappt   :frowning:    klick

    LG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Bochumer-Jung
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1358689193000

    Hi Moni

    Das hat aus arbeitstechnischen Gruenden leider nicht geklappt. Wir sind dann spaeter nach Noordwijk gefahren, weil es da fuer den Hund auch angenehm ist (Hundestrand usw.) Ich hatte damals aber noch eine andere Seite als die TGV-Europe Seite gefunden, die etwas uebersichtlicher war. Leider finde ich diese nicht mehr. Habt ihr denn immer ueber die TGV-Europe Seite gebucht? Ging das ohne Probleme? Ich bestelle oft im asiatischen Raum und wenn man da etwas ueber die Webseite bestellt, klappt das in der Regel erstmal nicht (Browserprobleme, Kreditkartenauswahl usw.) Gefunden habe ich jetzt eine TGV Verbindung nach Avignon (Hin- und Rueckfahrt fuer 2 Personen 138 Euronen - das ist voll in Ordnung) LG Michael

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
  • gluecksfee06
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1362161659000

    Hallo Michael,

    drei Monate vorher ist es am günstigsten. Du kannst mit Kreditkarte und neuerdings auch über Paypal buchen. Das Ganze ist wirklich problemlos zu machen und sehr zu empfehlen.

    Gruß

    Karlo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!