• spars
    Dabei seit: 1434240000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1453723311000

    Hallo,

    wir planen kurzfristig im März an die Côte d'Azur mit dem Auto zu fahren.

    Es sollen 1-2 Wochen sein. Der Urlaub soll erholsam sein.

    Daher wäre ein idylischer Ort mit einer ebenfalls schönen Unterkunft wünschenswert. Hat Jemand einen Tipp?

    Wir hatten überlebt nach St. Tropez zu fahren. Ich denke im März sollte es hier noch nicht voll sein.

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 863
    geschrieben 1453738607000

    Hallo, Spars,

    Schau dir doch einmal Port Grimaud an, liegt gegenüber von St. Tropez in der gleichen Bucht.

    Ansonsten etwas weiter weg, aber auch schön: Bormes les Mimosas / Le Lavandou.

    Cold war kid (Billy Joel)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1453742330000

    Etwas zentraler und ein nettes Örtchen ist Saint-Raphaël und hier auch Le Dramont. Von hier aus kommt ihr auch schnell nach Saint Tropez, Saint-Maxime, Fréjus, Cannes, Antibes und Nice sowie im Hinterland nach Saint-Paul-en-Forêt, Grasse oder Aspremont.

  • Sternchen83
    Dabei seit: 1066867200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1454264195000

    Wir waren im Juni letzten Jahres eine Woche an der Côte d'Azur. Unsere Rundreise führte uns nach Toulon, Frejus, Saint-Raphael, Cannes, Antibes, Nizza, Villefranche-sur-Mer, Roquebrune Cap Martin und Menton, alles wunderschöne Orte, jeder auf seine Art.

    Für einen idyllischen Urlaub würde ich Antibes empfehlen. Wobei ich nicht weiß wie es dort im März ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!