• dauldo
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1237474130000

    Hallo an die Frankreichspezialisten !

    Für unseren Sommerurlaub sind wir auf der Suche nach gemütlichen Chalets d'Alpage (Almhütten) irgendwo in den franz. Bergen: Savoie, Haute Savoie, Isère, Rhone-Alpes, oder auch Alpes-Midi, eventuell auch Massiv Central, irgendwo ab 1100m ü. NN . und höher. NICHT in ausgewiesenen Wintersportregionen. PKW Anfahrt bis vor die Hütte wäre gut, muss aber keine Autobahn sein- Waldweg geht immer.

    Freizeitangebote in der Nähe? Außer Gebirge nichts nötig, Komfortansprüche von gering bis mittel, Pool brauchen wir keinen aber ein kleiner Grill vor dem Haus wäre nett, aber: KO-Voraussetzung ist Alleinlage, keine Mitbewohner (oder Hausbesitzer auf dem Anwesen) : unser Hund SAM mag keine Fremden auf SEINEM Grundstück ;) .

    Die Portale von Gites de France und deren Regionalableger haben wir schon durch, aber es gibt eben noch sehr viele , die ihre Chalets direkt vermarkten: genau die suchen wir.

    Bin mal gespannt auf neue Ideen und Links,

    herzliche Grüße

    Dominik

    „Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge" Kurt Marti
  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1237545529000

    Probier mal:

    www.homelidays.com

    anita

    ;)

  • dauldo
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1237565651000

    :D dank Dir Anita, da werden wir uns mal durchgraben..

    schönes Wochenende

    Dominik

    „Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge" Kurt Marti
  • dauldo
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1238085781000

    *PUSH*

    ich schieb das hier nochmal an... "die Hoffnung stirbt zuletzt"... ;)

    es müssen keine Portale sein, auch direkte Seiten-Tipps sind willkommen.

    liebe Grüße

    Dominik

    „Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge" Kurt Marti
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!