• Sunny310
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1294334301000

    Hallo,

     

    wir fahren im März für 4 Tage nach Paris (2 Erwachsene und unser 5-jähriger Sohn). Ich bin nun auf der Suche nach einem schönen (und nicht zu teuren Hotel...) in dem es Dreibettzimmer gibt und das auf alle Fälle sehr sauber ist (unser Sohn ist Hausstauballergiker). Hat jemand einen Tipp für uns?

     

    Eine Metro-Station in der Nähe wäre von großem Vorteil, von der Lage her am liebsten Montmartre, St.-Germain, Marais, Bastille, was auch immer, hauptsache nicht ganz so weit weg vom Schuss.

     

    Danke im Voraus & LG

    Sunny

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1294341922000

    Hallo,

    google mal zum Hotel Ibis Montmartre,Paris -ideale Lage direkt an der Place Clichy und am Aufgang zu Montmartre.Direkte Metro Station (Place Clichy) und Parkgarage (20.-EURO/24 Std.).Bin dort öfter und sehr gerne,gutes Frühstücksbüffet und absolut sauber!

    Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7949
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1294343165000

    Hallo Sunny,

    wie wäre es mit einem Novotel-Hotel, z.B. dieses klick ? In den Novotels hast du einen guten Standard und für das Kind brauchst du nicht extra bezahlen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1294344455000

    @reiselilly sagte:

    Hallo Sunny,

    wie wäre es mit einem Novotel-Hotel, z.B. dieses klick ? In den Novotels hast du einen guten Standard und für das Kind brauchst du nicht extra bezahlen.

    LG

    reiselilly

    Auch nicht schlecht...hab ich auch schon mal übernachtet...-ist aber so ungefähr 95EURO (pro Tag!) teurer als das IBIS...von wegen "günstig"...mein ich ja nur mal so.. ;) -aber ist alles relativ!

    Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!