• AgeAttack
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1381936293000

    Hallo zusammen,

    Weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt (bestimmt aber leider konnte ich auf die schnelle nichts finden).

    Kann mir denn jemand definitiv sagen ob ich in Florida einen Internationalen Führerschein brauche oder nicht. Habe schon intensiv im Internet gesucht aber einfach keine 100 %ige Aussage bekommen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Fliege schon am 4 November wird also sonst eng. Danke schon im vorraus.

    Grüsse

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27402
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1381937313000

    Hallo AgeAttack,

    schau mal hier ist der Thread zum gleichen Thema

    Wir haben ihn beantragt, auch wenn wir noch nie danach gefragt wurden.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1381937343000

    Bekommt man nicht den Int.- FS sofort ausgestellt?

    Das Thema ist gaanz neu hier. :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1381937370000

    Hallo ein paar Seiten weiter hinten gibt es den entsprechenden Thread, ich poste es trotzdem nochmal (zum gefühlt 1000. Mal ;) )

    http://www.floridasunmagazine.com/artikel/reisen/floridas-schluessel-frage-geloest.html

    und hier:

    http://www.frla.org/frla-news/item/1296-governor-scott-signs-international-drivers-license-bill

    und wenn Du trotzdem unsicher bist, kannst Du Dir ja trotzdem Einen ausstellen lassen. Gibt's aber nur, wenn Du schon den neuen Kartenführerschein hast, ist 2 Jahre gültig und kostet 15 Euro (zumind. in Bayern)

     

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • AgeAttack
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1381937929000

    Hallo herzerl,

    Sorry dass wir dir immer Arbeit aufbrummen. Danke nochmal für den Link. Hab ihn jetzt auch gelesen.

    Aber meine Entscheidung ist dadurch nicht einfacher geworden.

    Aber da ich immer auf Sicherheit gehe werde ich ihn wohl oder übel doch beantragen!

    Danke für eure Hilfe.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381938577000

    ...alles weitere bitte im bereits verlinkten Thread. Hier schließen wir damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!