• Farbenfroh11
    geschrieben 1358157231000

Hallo ihr zwei und vielen herzlichen Dank für die Antworten!

Ja das typische Taucherland ist Florida nicht und das sind wir uns auch bewusst. In diesen Ferien soll das Hauptaugenmerk aber auch nicht auf dem Tauchen liegen. Wir hatten uns ja zuerst überlegt für ein paar Tage auf die Bahamas zum tauchen, aber der "Aufwand" ist uns zu gross, wir geniessen lieber Florida etwas mehr! Und wenn man dann irgendwo noch ins Wasser hüpfen und abtauchen kann umso besser. Aber wie gesagt nicht das Wichtigste in diesen Ferien, so werden wirs wohl auf 1-2 Tage beschränken rund um Key Largo, das ist ok so.

Wir werden ja an einem Freitag in Tampa landen und wollen dann erstmal das Wochenende am Strand verbringen (auch um den Besuchermassen in den Parks zu entgehen), was könnten ihr mir da empfehlen? Ich muss zugeben ich habe mich noch nicht ausführlich mit der Umgebung rund um Tampa beschäftigt, aber falls jemand gleich einen Tipp hat, wo es sich 2 Tage als Ferieneinstieg gut ausspannen lässt und man abends doch etwas flanieren kann (Party und Krach brauchen wir nicht), würde ich mich sehr freuen.

Ich weiss noch nicht ob wir am Freitag erstmal eine Nacht in Tampa verbringen oder gleich an den Strand fahren?

Montags früh am Morgen würden wir dann los zu Bush Gardens und ist das machbar abends nach dem Parkbesuch noch nach Orlando zu fahren? Weil wir würden dann dort das Quartier gleich für mehrere Tage beziehen, oder empfiehlt sich eine Übernachtung unterwegs oder z.B. beim Bush Gardens Park?

Fragen über Fragen, entschuldigt bitte. Und vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!! :kuesse:

Liebe Grüsse

• Stueppi
    geschrieben 1358158754000

Hi,

ich persönlich würde durchfahren nach dem Bush Gardens Besuch, so weit ist es nun wieder auch nicht. Aber das wird auch wieder jeder anders sehen. Ich würde Bush Gardens auch an dem Montag besuchen, es ist sicher nicht verkehrt die ersten beide

Tage am Strand zu verbringen.

Bezüglich eines Strand um Tampa kann ich Dir nicht weiterhelfen, dort waren wir nicht.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Farbenfroh11
    geschrieben 1358163968000

Hi Stueppi,

Danke für deine Antwort. Super, dann werden wirs so machen, frühmorgens schon beim Park sein und später nach Orlando durchfahren, schaut jetzt nicht so weit aus. Danke dir. Wie hat dir eigentlich Bush Gardens gefallen? Im Vergleich zu den anderen?

Liebe Grüsse

• Stueppi
    geschrieben 1358164798000

Du wir waren gar nicht in Bush Gardens, haben Tampa nur auf der Strecke Fort Myers-Orlando angeschnitten. Wir sind keine Achterbahnfans, von daher machte es wenig Sinn dort hinzufahren. Ich bin generell kein sooo großer Fan von Parks, in Orlando haben wir Epcot und Universal besucht, war schön, aber wie immer hat es mich jetzt persönlich nicht vom Hocker gehauen ;-). Einen anderen vollen Tag haben wir dort zum Outlet shoppen verbraten, das widerum hat sich mehr als gelohnt ;) .

Falls Ihr noch ein Hotel dort sucht schaut Euch mal das Fairfield Inn am Lake Buena Vista an. Uns hat es gut gefallen, und es liegt sehr zentral. Shuttle zu den Disney Parks vorhanden, das Outlet auf der Vineland Ave. in Laufnähe, 10 Minuten zu Disney Downtown. Vor allem war das Preis-Leistungsverhältnis top, wir haben hier über HC gebucht, hatten ein Dreibettzimmer und haben pro Nase knapp über 70 Euro bezahlt mit Frühstück kompett für 4 Nächte im November.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Farbenfroh11
    geschrieben 1358269112000

Hi Stueppi

Danke für den Tip! In welchen Outlets wart ihr?

Wir lieben eben Achterbahnen :D   Universal Studios sind auch geplant, zusammen mit Island of Adventures und Bush Gardens reichts dann auch ;)

Liebe Grüsse

• Stueppi
    geschrieben 1358271421000

Wir waren in dem Premium Outlet in der Vineland Ave. - vom Fairfield Inn ein Katzensprung, ist in Laufnähe, aber eine Vorahnung hat uns geflüstert, dass es doch besser ist das Auto mitzunehmen ;) . Das war bei den Unmengen an Tüten auch richtig ;) .

• Farbenfroh11
    geschrieben 1358331082000

Super, danke für den Tipp. Kennst du auch das Fairfield Inn and Suites Orland Lake Buena Vista in the Marriott Village? Es müsste wohl in der Nähe von eurem Hotel sein. Es ist eben noch einiegs günstiger..

• Stueppi
    geschrieben 1358331442000

Hi

Sorry, hab mich da nicht genau genau ausgedrückt fürchte ich :-(

Genau DIESES Hotel meine ich, dort waren wir :-)

• Farbenfroh11
    geschrieben 1358332692000

Na dann passts ja, vielen Dank :-) Das andere gibts eben auch. Danke nochmal für deinen Tipp, ein Hotel schon fest, juhuu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!