• Captain1846
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1349792089000

    Guten Tag Zusammen,

    wir machen Anfang Dezember einen dreitägigen Zwischenstopp in Miami und würden gerne an einem Tag einen Ausflug in die Everglades buchen.

    Da ich im Internet noch keine aussagekräftigen Angebote gefunden habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. Erfahrungsberichte weitergeben könnte.

    Der Ausflug sollte, wenn möglich, deutschsprachig sein.

    Gerne kann es auch eine Kombination aus Stadttour/BiscaneBayTour/Everglades sein.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße aus Schwaben

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2769
    geschrieben 1349793563000

    Oh, Captain, mein Captain,

    dein Post hört sich ein bisschen so an, als hättest du für die drei vollen Tage in Miami kein Auto. Dann kann ich nicht helfen und empfehle, dass du dich anders besinnst.

    Falls du ein Auto hast, empfehle ich die Everglades Alligator Farm, ca. 45 Minuten Fahrzeit von Miami, coole Airboat-Tour, nette Shows,  Alligatorenfütterung. Hier der Link: www.everglades.com/

    Am Tamiami-Trail gibt es noch diverse andere Anbieter. Flyer findet man in jedem Hotel, oder einfach hinfahren.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Captain1846
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1349795297000

    Hallo Gunnar,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Einen Mietwagen haben wir nicht, da es sich ehrlich gesagt nicht lohnt.

    Kommen am Sonntagmittag mit dem Schiff an, möchten am Montag den Ausflug machen und am Dienstag in die Aventura Mall. Am Mittwochvormittag starten wir wieder Richtung Hafen.

    Daher entschieden wir uns, auf einen Mietwagen zu verzichten.

    Hoffe, der eine oder andere kann uns trotzdem einen Tip geben.

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7072
    Verwarnt
    geschrieben 1349797823000

    @Captain

    wir waren vor ein paar Tagen im Gator Park, mit Airboattour und Wildlifeshow, hier bei HolidayCheck findest Du dazu auch Bilder und Reisetipps klick mich

    Der Gator Park ist leicht zu finden klick und wenn ich die Homepage richtig lese, wird auch ein Transfer von allen Hotels in Miami Beach, Bal Harbour, Surfside und Sunny Isles Beach angeboten, scroll mal diese Website ganz runter, der Preis wäre dann 45$US, das sind aktuell etwa 35€, ein fairer Preis,

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1349800454000

    Hallo,

    in South Beach, in der Nähe des Ocean Drive auf der Washington Ave / Lincoln Rd ( da in der Ecke halt) gibt es einige Touren Verkäufer, wo Ihr kurzfristig eine Everglades Tour buchen könnt, das ist gar kein Problem.

    In den Supermärkten (z.b.) gibt es überall kostenlose Visitor Guides von Miami. Nennt sich "Welcome to Miami and the Beaches". Dort ist alles drin, was das Touri Herz begehrt :-)

    Die Homepage dazu findest du unter welcomemag.com 

    So eine Tour dauert in der Regel mit Abfahrt in Miami Beach 3 - 4 Stunden.  Wenn ihr eine Tour am Vormittag / Mittag macht, bleibt genügend Zeit für die Aventura Mall im Anschluss, denn die hat bis Abends ( glaube) 22 Uhr geöffnet. Abends ist es dort auch nicht ganz so voll.

    Tag 2 würde ich dann mit einer Cruise ab Bayside verbringen. Ein ganzer kompletter Tag für die Aventura Mall ist meiner Meinung nach zu viel des Guten. Man kann dort zwar einige Zeit verbringen, aber nach 3-4 Stunden hat man dann auch genug gelaufen und meist kein Bock mehr :-)  Ausserdem zu schade, die kurze Zeit in einer Shopping Mall zu verbringen. Schaut lieber mal nach South Beach oder macht was anderes schönes.

    Gruss!

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1094
    geschrieben 1356807108000

    Hallo!

    Ich möchte im April 13 von Ft. Myers aus den Everglade NP besuchen. Die Airboat Tour muß natürlich sein ....aber natürlich wollen wir auch die Natur dort geniessen...

    Wohin genau sollte ich fahren?

    Danke für Eure Tipps.

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1356809714000

    Am einfachsten fährst du auf die "41", die von Naples nach Miami führt. Auf dieser Strecke befinden sich alle paar Meilen Airboat Ride Anbieter, such Dir einfach einen von vielen aus. Ca. in der "Mitte" der 41 gibt es ein Everglades Visitors Center, mit einem Holzsteg an einem kleinen Flussarm, wo sich auch immer Alligatoren tummeln und man sie auch toll von ganz aus der Nähe beobachten kann.

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1357057339000

    Oh ja, das Shark Valley.. Haben echt gedacht, das ist nur ein Traum. Die Alligatoren liegen da einfach so rum - Wahnsinn!

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • satosa
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1357059095000

    @webgambler:

    wenn ihr in den Everglades eine Tour plant fahrt doch einfach vorher mal die Loop Road ab. Ihr seht viele Alligatoren hautnah ...aber vorsichtig sein. Am besten ist am frühen Morgen>>< ist ne schöne Strecke wenn´s natürlich extrem vorher geregnet hat... die Strecke meiden .

    Gruß Thomas

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1357076718000

    Wir waren dieses Jahr 2 Tage in den Everglades und mir hat das Shark Valley auch mit Abstand am besten gefallen. Einfach die Tramtour buchen oder Fahrräder mieten. Wir haben die Tram Tour gemacht und sind im Anschluss noch ein Stückchen zu Fuss wieder reingelaufen, es ist traumhaft.

    Airboat Touren und Aligatorfarm ist absolut nicht meins, aber die Touren könnt Ihr überall dort buchen, ein Anbieter nach dem anderen.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!