• Scarecrow
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1154567640000

    Hallo zusammen!

    Ersteinmal möchten wir sagen, dass das hier echt ein super Forum ist und wir hoffen ihr könnt uns bei unserer Entscheidung helfen?! :?

    Und zwar geht es um folgendes:

    Wir möchten nächstes Jahr eine Familie gründen und vorher einen Urlaub machen, den man dann so schnell nicht noch einmal machen kann.

    Da sind wir nun nach vielen und langen Recherchen bei der DomRep hängen geblieben.

    Wir wollen pro Person nicht mehr als 2000,- Euro ausgeben und sind nun bei folgenden zwei Hotels hängen geblieben.

    - Hotel Sunscape Casa del Mare

    - Grand Palladium Punta Cana.

    Wir würden beim ersten für elf Übernachtungen 1852,- und beim Palladium 1986,- ausgeben.

    Jetzt stellen wir uns die Frage ob sich der höhere Preis im Palladium lohnt...

    So wie wir das hier im Forum gelesen haben, wäre das Grand eines von drei Hotels, die man aber alle nutzen kann. Also zum Essen und zum Freizeitangebot. Nur zum schlafen wäre man dann im "hinteren" vom Meer am weitesten entfernten Teil der Anlage. Haben wir das so richtig verstanden?

    Vielleicht könnt ihr uns eure Meinungen mitteilen und uns so unsere Entscheidung etwas leichter machen.

    Des Weiteren würden wir gerne wissen wieviel man ca. für tauchen oder ähnliches rechnen muss...

    Wir haben vor von Dezember bis Januar zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit Syvester in einer dieser Anlagen gemacht.

    Ist die Hurrican Saison da schon mehr oder weniger vorbei?

    Wir hoffen es sind nicht all zu viele Fragen und ihr könnt uns helfen?!

    Wir freuen uns auf Antwort!!

    Tina und Marvin

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1154596201000

    Hallo Ihr beiden,

    ich war zwar selber erst im Sunscape Casa del mar und kann von daher zum anderen Hotel nichts sagen. Das Casa del mar ist soweit sehr schön. Jetzt waren wir vor einigen Wochen gerade im Riu Bambu in Punta Cana und ich muss sagen, dass finde ich deutlich besser. Habt Ihr schonmal die Riu Anlagen in Punta Cana in Erwägung gezogen? Die kann ich euch nur an's Herz legen. Dert Strand ist ein Traum die Hotels sehr, sehr gut, nur weiß ich nicht wie teuer die zu eurer Zeit sind. Wir hatten eine Riu 4 Sterne Sparreise gemacht. Da kann man nur ins Riu Bambu oder Riu taino kommen. Beide eine gute Wahl. Wenn Ihr Lieber 5 Sterne wollt. Das neue Riu Palace sieht sehr toll aus...

    Viele Grüße,

    Uwe

    Viele Grüße, Uwe
  • pp800
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1154602007000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr im September im Grand Palladium Palace (genauer gesagt Royal Suites) und fliegen auch dieses Jahr zur selben Zeit erneut dorthin.

    Zu deinen Fragen.

    Das Punta Cana liegt in der Mitte zwischen dem Bavaro und dem Palace. Ob es jetzt viel weiter weg ist vom Strand weiss ich jetzt allerdings nicht mehr, denke aber nicht.

    Du kannst alles nutzen was dieser Komplex aus den 3 Hotels zu bieten hat, Essen, Freizeitaktivitäten, usw. Nur der Royal Suites Bereich ist für "nicht Royal Gäste" tabu. (Dieser Abschnitt liegt hinter dem Palace und hat eigenen Pool, Lobby und Strandabschnitt und ein paar weitere Annehmlichkeiten).

    Was ihr fürs tauchen bezahlen müsstet weiss ich leider nicht, hab ich noch nie gemacht :-) Allerdings gibts soweit ich weiss, zumindest in Strandnähe, kein Riff.

    Hurricane Saison ist im Dezember normalerweise vorbei, deswegen und auch wegen Weihnachten und Sylvester ists auch um einiges teurer als in der "Nebensaison" von ca. Juni - November. Das heisst ihr fliegt in der Hauptsaison und zu diesem Zeitpunkt denke ich mal ist bestimmt auch einiges los in allen Hotels in Punta Cana.

    In dem anderen Hotel war ich leider noch nicht, kann euch also nichts dazu erzählen, aber das hat ja schon mein Vorrednet getan :-)

    Hoffe ich konnte helfen.

    Grüsse

    Phil

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1154678775000

    Phil hat das ja schon alles sehr gut beschrieben.

    Ich kann euch das Palladium nur wärmstens weiterempfehlen wir waren 2 Mal dort (im Palace) und es war jedesmal ein superschöner Urlaub.

    Zur Lage des Punta Cana Resorts, es liegt NICHT weiter weg vom Strand als die anderen beiden Hotels im Gegenteil! Im Bavaro Resort, welches auch das größte der 3 zusammengehörenden Hotelanlagen ist, kann man das "Pech" haben im einen der hinteren Gebäuden untergebracht zu sein, dann hat man schon ein paar Schritte bis zum Strand zu gehen. Wobei ich das nicht so schlimm finde sooo ewig weit weg ist der Strand auch nicht! Das Punta Cana hat meines Erachtens auch den schönsten Pool und als wir dort waren war es in diesem Pool auch nicht so überfüllt als bei uns im Palace. Das Meer und der Strand sind allerdings so schön, dass wir uns sowieso lieber da aufgehalten haben.

    Lies doch mal die Bewertungen durch, die Palladium Hotels sind auf alle Fälle in den oberen Platzierungen vertreten.

    Viel Spaß im Urlaub

    Ronja

  • i love karibik
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1154690798000

    bei meiers weltreisen bekommst du 2 wochen grand palladium palace mit royal service z.b (4.1.07 ab frankfurt für 2050 euro) wenn noch verfügbar

  • i love karibik
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1154691413000

    leg nochmal 100 drauf dann lohnt sich das grand palladium dann hast du royal service vorteil privater strandabschnitt privater pool getränkeservice am strand und pool internetzugang kostenlos den schönsten strandabschnitt der nur den royalgästen zugänglich ist und du kannst trotzdem alle einrichtungen der anderen hotels mitbenutzen

  • BigSatta
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1154704016000

    Von den beiden Hotels würde ich eher das Grand Palladium empfehlen. Ansonsten wäre auch eines der Hotels des Barcelo Komplexes in Bavaro zu empfehlen. Ihr könnt dort alle Hotels nutzen und durch die Auswahl könnt ihr auch entscheiden, ob ihr lieber Welness und Ruhe wollt, oder Animation usw.

  • babsi52
    Dabei seit: 1143331200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1154719825000

    Hallo

    Auch ich kann das Palladium nur empfehlen,es ist einfach super .Wir waren schon drei mal dort und werden im April-Mai 2007 wieder da sein.Versucht es ruhig mal ihr werdet es nicht bereuen. Wenn ihr dorthin fliegt kann ich euch nur die Speziealitäten Restaurant empfehlen es gibt 5 davon einfach super.

    Ich hoffe euch fällt die Wahl nicht schwer.

    babsi

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1154790937000

    Hallo zusammen, hallo Tina u. Marvin,

    ich persönlich war schon 5 mal in der Riu Anlage in Punta Cana.

    Einmal im Bambu u. 4 mal im Palace Macao. Super Hotels und günstiger als die oben genannten. In diesem Jahr werden wir das neue Palace ausprobieren. Auch noch günstiger.

    Liebe Grüße

  • pauline76
    Dabei seit: 1147910400000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1154942065000

    Hallo,

    ich möchte nächstes Jahr auch ins Palladium, bin aber wegen der vielen Namen bei den Hotelbewertungen verwirrt.

    Heisst es nun Grand Palladium Palace Bavaro oder nur Grand Palladium.

    Irgendwo steht dann auch noch Spa Resort, eins hat 5 Sterne, das andere wieder 4,5.

    Gibt es von dem Grand Palladium nun doch mehrere?

    :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!