• Chrissy84
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1178453796000

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mein Freund und ich wollten Anfang August bzw. Ende September für 12-14 Tage in die Domrep (Osten oder Süden). Wir haben schon alle möglichen Hotels durchgeschaut.

    Zur engeren Auswahl hatten wir: das Grand Palladium Palace/Bavaro, das Bavaro Princess, Barcelo Bavaro Beach, und im Süden das Barcelo Capella Beach.

    Nun habe ich gelesen, das man beim Grand Palladium Palace/Bavaro schon um 6 Uhr morgens aufstehn muß, um sich den Liegenreservieren anzuschließen, diesen Streß wollen wir nicht wieder im Urlaub haben.

    Beim Bavaro Princess ist ja der Teil am Strand abgebrannt, und keiner weiß wie lang die Aufbauarbeiten noch dauern.

    Beim Barcelo Bavaro Beach weiß ich nicht, hat ja nicht grad die tollsten Bewertungen.

    Und das Barcelo Capella Beach wurde uns von einem Reisebüro empfohlen, da sie uns einen günstigen Preis machen könnte, und die Zimmer alle Anfang 2007 renoviert worden sind. Minuspunkt, der Strand wurde so aufgeschüttet, dass man gar nicht mehr richtig im Meer schwimmen kann.

    Kurzum, unsere Wunschreise sieht so aus:

    - günstiges Hotel am Strand (zwischen 1000 - 1400 Euro)

    - türkisblaues Wasser

    - viele Palmen

    - lange Strandsparziergangmöglichkeit

    - und keine allzu großen Menschenmassen -> wie bei den Riu-Hotels.

    Gibt es sowas überhaupt in der Domrep?!

    Wäre super, wenn ihr vielleicht auch noch Tipps hättet, was die Hotels angehn. Denn so langsam aber sicher fehlt uns echt der Durchblick. :?

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1178461345000

    Strandmäßig würde ich euch das Sirenis Cocotal in Uvero Alto empfehlen.

    Aber einen Wecker solltet ihr unbedingt mitnehmen, da man nachts aufstehen muss, um eine Liege im Schatten zu reservieren.

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1178468839000

    @Chrissy

    Die Preise für das Grand Palladium Pallace wird in dieser Zeit mit den von Dir genannten Wünschen nicht ganz hinhauen. Das liegt über 1600 Euro für 14 Tage/Person. Auch das Problem mit den Menschenmassen ist so eine Sache. Leider wurde in den vergangenen Jahren sehr viel gebaut u. die Hotels sprießen nur so aus dem Boden. Die ruhige Karibik ist da nicht mehr so wie sie vieleicht vor 10 Jahren war.

  • dongressi
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1178474451000

    @Chrissy84

    wenn ihr euch für den Süden entscheidet, gibt´s für eure Wünsche nur eins: Capella Beach in Juan Dolio. Allerdings wissen wir nicht, wie weit die Neubauten links vom Hotel bis Aug./Sep. fortgeschritten sind. Kann sein, dass dann der Strand, wie in Punta Cana, jede Menge Leute "aufnehmen" muss. Wir waren kürzlich da und haben für 3 Wochen knapp 1600.-€ bezahlt. Äh..., Zimmerrenovierung??? Glauben wir nicht, was soll´s da zum Renovieren geben? Hast du unsere Hotelbewertung gelesen? Dein Minuspunkt beim Strand ist allerdings richtig. Also, gebt Gas, bevor der "American Dream" euch in schlaflose Nächte treibt.

    LG Jürgen u. Ute

    Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • Nany
    Dabei seit: 1174176000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1178568774000

    Hallo Chrissy also wir waren im März im Grand Palladium Palace, uns hat es sehr gut gefallen. Es liegt aber wirklich nicht in deiner gesuchten Preisklasse. Und mit dem Liegen am Pool ist es wirklich sehr schwer, was zu bekommen. Aber dafür bekommt man immer am Strand ein Plätzchen. Und zur Not kann man die Liege vom Strand mit an den Pool nehmen. Der Strand idt dort Weiß und das Meer Türkies so wie du es dir vorstellst. Wir haben uns mit anderen Urlaubsgästen ausgetauscht und die haben oft mehr bezahlt als wir für 2 Wochen wir haben mit Meiersweltreisen gebucht. jedoch nicht in der hauptseson. Zu dem Hotel: Essen super! Personal super nett wenn man sie Akzeptiert und nicht mit Tunnelblick an ihnen vorbei geht. Wir hatten jedenTag spaß mit den Barkeepern an der Lobbybar ich vermisse sie richtig. Ausflüge sehr teuer. Zimmer soweit ich es kennengelernt habe, ok. Aber es gab auch ein paar Beschwerden. Diese wurden aber behoben, durch neue Zimmerzuweisung oder so. Wir sind an einem Tag 3 Stunden am Strand sparzieren gegangen dann tat uns alles weh ;). Aber dafür haben wir Traunfotos bekommen. Ok ich hoffe es hilft dir weiter ;)

    Lebe dein leben und geniesse jeden besonderen Augenblick.
  • hildburghausen
    Dabei seit: 1171670400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1178572619000

    Hallo Chrissy! Wir waren letztes Jahr im Mai im Grand Palladium uns hat es sehr gut dort gefallen.Wir hatten was Liegen angeht überhaupt keine probleme, kommt aber mit sicherheit auf den Zeitraum an wann man unten ist. Wir haben letztes jahr für zwei wochen p.P. 1200 euro bezahlt. Essen,Strand,Meer,Zimmer,Personal,Getränke :D,usw.alles super. Das schönste ist man kann stunden lang am Strand spazieren gehen.

    LG Sandra

  • jameslaas
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1178610500000

    hallo,

    also ich war letztes jahr im oktober im palladium bavaro. wir hatten zu der zeit überhaupt kein problem mit liegen. wir sind immer erst so um 10 an den strand gegangen und da wareni mmer genügend frei. wir lagen die 14tage sogar immer im selben eck, weil soviel frei war!

    ausserdem hatten wir eine junior sweet, die war herrlich. schön groß und ein schöner großer whirlpool im zimmer! ;-)

    allerdings werden euch da 1400€ für 14Tage AI für die Junior Sweet nicht reichen.

    wir haben aber auch ein anderes "normales" zimmer gesehen. waren auch sehr schön, allerdings um einiges kleiner und ohne riesen whirlpool ;-)

    wir fanden die ganze anlage mit den vielen palmen und dem vielen grün sehr schön!!

    was uns auch sehr gut gefallen hat, dass am strand sehr sehr viele palmen stehen, das haben wir auf den bildern anderer hotel vermisst und der strand war recht "karg". allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen, ob das jetzt nur auf den bildern so ausgesehen hat oder ob es in wirklichkeit auch so ist.

    wenn ich schon in die karibik fliege, dann will ich da auch viele palmen haben ;-)

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1178632169000

    Hallo,

    bevor ich das Palladium buchen würde-nimmt doch das Iberostar

    liegt Preislich in etwas gleich aber um Klassen besser und nicht so ein Gewusel wie im Palladium.und auch keine Liegenreserviere. Der Strand und das essen ist dort auch besser.

    Und die Strandbar im Princess dürfte bestimmt schon fertig sein.

    Sind ja schon seit April im Gange...

  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1178701756000

    Hallo Chrissy.

    ich würde euch das LTI Beach empfehlen. Wir waren selbst auch schon dort und voll auf zufrieden.

    Wir sind jeden Tag so gegen 9 Uhr an den Pool oder daran vorbei gelaufen und es waren immer Liegen frei. Dass selbe gilt auch für den Strand. Und das im August!!!!!!!!!!

    Übrigens ist der Strandabschnitt des LTI's nach meiner Ansicht mit einer der schönsten in Punta Cana.

    Schaut euch einfach mal die Bilder hier im Forum an.

    Grüßle Peter.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!