@MarkusKue sagte:
"Abdomen" heisst ja eigentlich auch Bauch, und nicht Hinterteil
zitat "tobiundjudi"
"...das hinterteil (Abdomen)..."
ja was denn nun?
hintern oder bauch?
beim bauch müßte man ja eigentlich von unten blasen
beim hintern von hinten
@MarkusKue sagte:
"Abdomen" heisst ja eigentlich auch Bauch, und nicht Hinterteil
zitat "tobiundjudi"
"...das hinterteil (Abdomen)..."
ja was denn nun?
hintern oder bauch?
beim bauch müßte man ja eigentlich von unten blasen
beim hintern von hinten
Hallo,
wenn Ihr hier sonst keine Probleme habt.
Es war nur jemand der hier helfen wollte....und nun wird hier über Wort "blasen" diskutiert.
Ich finde es gut, wenn jemand Hilfestellung gibt im Umgang mit solchen Tieren die wohl nicht alle in ihr Herz geschlossen haben.
Ich habe übrigens in unserem Urlaub auch keines dieser Tier gesehen oder in irgendeiner Weise davon gehört.
Jutta
Dass man die Tierchen nicht sieht, heißt noch lange nicht, dass sie nicht da wären! Wie schon von jemanden erwähnt wurde, sind die Spinnen nachtaktiv und man bekommt sie nur recht selten zu Gesicht. Vielleicht klappt der Pustetrick (-pusten, nicht blasen
) ja ganz gut, besser als anschupsen.
Öhm.... also ich glaub nicht, dass ich mich so nem "Tierchen" (für mich persönlich eher Monster) so weit nähere, dass ich es auch nur im entferntesten "anpusten" könnte. Ich nehm dann eher die Füße in die Hand und hinterlass nur noch ne Staubwolke 
Ach Du lieber Himmel! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass da Vogelspinnen rumflitzen
! Na, schönen Dank auch! Fliege im Januar alleine nach Puerto Plata - na, das wird was werden
- wer soll mir das Biest denn vertreiben, wenn`s in meinem Zimmer hockt und ich die Vollkrise krieg`???
HIIIIIIIILFEEEEE!!!!!!! 
....rufe einfach die Rezepiton an,die kennen sich damit aus
Denke nicht das du die Chance bekommst,auf so einen Mitbewohner
ich habe so ein Tierchen erst einmal auf dem Zimmer gehabt und das war in einer kleinen Pension
Bleib einfach locker,und geniesse deinen Urlaub,denn es bringt ja nichts sich vorher nen Kopp zumachen,was son Tierchen angeht
in Sosua gibts ne Strasse rauf nach La Mulata.... und nach nem Regenschauer krabbeln da tausende der Tierchen über die Strasse. Werde das Geräusch nie vergessen... mit dem Jeep rauf und runter!
Habe bestimmt nichts gegen Tiere jeglicher Art.... war n Racheakt..... zuvor hat mir eine der Spinnen eine romantische Nacht versaut, indem sie quer durchs Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer spazierte... der Rest war Sippenhaftung!
Saludos
Achim
Uuuuääääääh!!!!!!!!!!
Eine grausige Vorstellung! :shock: Wer kauft mir mein Ticket ab?

@ Mel2
es gibt noch vile grausigere Sachen am Strand...
stell Dir vor Du liegst in der Liege am Strand,träumst und schlenders mit Deinen Füssen durch den Sand..und wirst aufeinmal von so einem kleinen rotzigen Krebs in die Zehe gebissen,das nenne ich Panik pur,das hat mir Jahre meinens Lebens gekostet....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!