• juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12363
    geschrieben 1178619696000

    HEITERE MOFAFAHRT MIT POOL, KIND, UND KEGEL...

    ¡Típico dominicano!

    -- Santo Domingo, 5. Mai 2007 --

    Fotografen einer Santo Domingoer Tageszeitung ist heute eine "typisch dominikanische Schmunzelszene" vor die Linse gekommen, als ein Paar einen Plastik-Planschpool an einer Tankstelle mit Luft gefüllt hatte und auf einem Motorroller heimwärts transportieren wollte... wegen des komplizierten Handlings des aufge-blasenen Pools wurde kurzerhand ein kleiner Junge engagiert, der das Motorrad steuerte, währenddessen die beiden Erwachsenen hinten aufsaßen, um den Pool festzuhalten...

    BILD hier:

    http://www.domrep-magazin.de/artikel/2007/070506.jpg

    Quelle http://www.domrep-magazin.de/

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • enail30
    Dabei seit: 1170892800000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1178620384000

    damit käme man in Deutschland nicht mal um die nächste Ecke gefahren :shock1:. das weckt Erinnerungen an meinen urlaub ins Sosua (weiß gar nicht mehr ob ich es überhaupt richtig geschrieben habe?)

    wir waren zu 8 im Taxi und zwei von uns mußten im Kofferraum sitzen, so ein Erlebnis bei der Fahrweise vergißt man sein Leben nicht wieder.

    war eine echt schöne Zeit und schade das wir es bisher nicht geschafft haben dort wieder hin zukommen :|.

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1178631529000

    Es ist auch allgemein faszinierend, wieviel Mann / Frau auf ein Motoconcho passen. Vier sind jedenfalls kein Problem :D

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12363
    geschrieben 1178635872000

    Es kommt darauf an ob ein Europäer mitfahren will! :D

    Dann nur der Fahrer und der touri und ein Mädchen dazwischen :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1178646752000

    Wir sind auch schon zu viert draufgesessen. Fahrer, mein Sohn, mein Ex und ich. Der Fahrer saß zwar fast auf dem Lenker, es war aber auch kein langer Weg. Sonst hätten wir es nicht gemacht und uns lieber 2 besorgt.

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!