Tropical Princess - Caribe Club Princess

Beiträge 82 | Aufrufe 13111
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Pebbels1680
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1246386394000

    Hallo,

    kann mir bitte mal jemand erklären, wo genau der Unterschied zwischen dem Tropical Princess und dem Caribe Club Princess liegt?

    Soviel ich gelesen habe, gehört zu dem Caribe Club ein Themenrestaurant mehr, welches von den Tropical Princess Gästen nur gegen Gebühr genutzt werden kann. Stimmt das?

    Gibt es sonst noch Unterschiede? Die Zimmer vielleicht?

    LG Pebbels

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15686
    geschrieben 1246388379000

    Hallo.

    Schau mal hier klick mich rein.

    Gruß

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Pebbels1680
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1246388742000

    @Bubilein

    Ich habe diese Beiträge bereits gelesen, hatte aber die Hoffnung, dass ich noch mehr Eindrücke von bereits dort gewesenen bekommen kann.

    LG Pebbels

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1332
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1246398605000

    Hallo Pebbels,

    vor 6 Wochen war ich im Nachbarhotel "Punta Cana Princess" und ich kenne das Tropical/Caribe von meinen Besuchen dort. Wie schon erwähnt, gibt es eine gemeinsame Lobby. Die Zimmer kenne ich nicht, aber im Tropical liegen die Zimmergebäude um einen ruhigen Poolbereich herum gruppiert.

    Im Caribe ist im Pool/Strandbereich mehr Animation und Party und deshalb kann es sein, daß Ihr nicht ganz so ruhig gelegene Zimmer bekommt. Restaurants/Buffets gibt es genug, da wird Euch evtl. eines weniger nicht fehlen.

    Noch viel Spaß beim wählen und abwägen. Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, Ihr werdet einen "königlichen" Urlaub in den "Princess"-Hotel verbringen.

    LG  Vladi

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Pebbels1680
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1246400371000

    Hallo Vladi,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Endlich mal ein Beitrag mit dem man was anfangen kann.

    Also scheint sich der Mehrpreis für das Caribe für uns nicht zu lohnen, wir möchten zwar ein wenig Unterhaltung, stehen aber nicht so auf diese aufdringliche Animation. Haben lieber auch mal unsere Ruhe.

    Wie war es denn im Punta Cana Princess? Wo liegt denn da der Altersdurchschnitt. Hatten das ebenfalls schon im Auge, aber die Befürchtung, dass das eher was für "Rentner" ist.

    LG Pebbels

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1332
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1246402174000

    Nun, ich selbst zähle auch schon lange nicht mehr zur Jugend, aber ich habe vor 6 Wochen

    Leute mit Mitte 20 genauso kennengelernt wie bis zu 70 Jahren. Grundsätzlich glaube ich, daß in den Sommermonaten mehr jüngere Leute unter den Urlaubern sind, im Winter liegt der Altersdurchschnitt höher.

    Ich habe vor im Dezember zum 4. Mal ins Punta Cana Princess zu gehen. Ich liebe die ruhige, familiäre Atmosphäre dort und wenn ich mehr Action will, gehe ich problemlos rüber ins Caribe/Tropical.

    Umgekehrt geht das allerdings nicht, da das Hotel nur von Erwachsenen gebucht werden kann.

    Im Caribe/Tropical urlauben Familien mit Kindern.

    Die Disco Areito ist ebenfalls von beiden Hotelanlagen aus zu besuchen. Bis 24 Uhr all Inclusive

    für  alle Princess Gäste, danach müßen die Getränke bezahlt werden. Wenn man aber in Pesos bezahlt

    sind die Preise völlig in Ordnung und machen einen nicht arm.

    Der Strand ist an beiden Anlagen gleich schön, da gibt es kaum bzw. gar keinen Unterschied.

    LG Vladi

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Pebbels1680
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1246403125000

    Hallo Vladi,

    auch wir wollen ja im Dezember fliegen. So das wir vor Weihnachten wieder zurück sind.

    Habe gerade mal geschaut was das Punta Cana Princess dann kosten würde, z.Zt. liegen die Preise für 14 Tage bei um die 1500€. Aus deiner Erfahrung heraus, wird der Preis bei den Veranstaltern die jetzt im Juli erst mit den Preisen rauskommen ähnlich sein?

    Lg Pebbels

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1332
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1246404214000

    Von den Preisen her würde ich persönlich jetzt gleich buchen, weil sich vermutlich nicht mehr viel ändern wird. Im Dez. 2006 haben wir zu zweit je 1 250,- gezahlt (ca. 6 Wochen vorher gebucht),

    aber so einen Preis habe ich seit 2 1/2 Jahren nicht mehr für das Princess gesehen. Egal ob kurz- oder langfristiger Termin.

    Ich kann erst wieder im Herbst buchen, da ich erst dann die berufliche und private Situation einschätzen kann. Wenn bei Euch aber der Termin aber fix ist, würde ich jetzt buchen, dann habt Ihr Euren gewünschten Flugtermin und könnt Euch in Ruhe auf den Urlaub freuen.

    Gebt wenn es soweit ist, Eure Entscheidung bekannt. Bin schon neugierig.

    LG Vladi

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Pebbels1680
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1246404753000

    Hallo,

    wir haben vor innerhalb der nächsten 2 Wochen zu buchen. Wir warten nur noch auf die Preise des uns empfohlenden Reiseveranstalters. Wir wollen bei Trendreisen buchen, die sollen im Vergleich zu anderen Veranstaltern deutlich billiger (bis zu 200€ p.P.) sein. Falls du die Internetseite von denen mal wissen möchtest, dann nenn mir deine Email-Adresse.

    Werde auf jeden Fall Bescheidn geben, sobald unsere Entscheidung gefallen ist. Danke Dir nochmal für die sehr hilfreichen Tips.

    Lg Pebbels

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1332
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1246405326000

    Bitte, gern geschehen, kein Problem. Auf das Angebot komme ich evtl. gern zurück. Ich muß aber sagen, daß ich auf alle Fälle nur non Stop, ohne Umsteigen, fliegen will.  Ich schaue zwar durchaus auch auf den Preis, aber ich würde mir den längeren, umständlicheren Flug wegen

    z.B. 80 Euro Ersparnis nicht antun.

    Darauf solltet Ihr evtl. noch achten. Der Abflughafen wird sicherlich auch eine Rolle spielen. Ich fliege ab München.

    Vladi

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!