• Locko
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1239718809000

    Hallo,

    wir fliegen in 4 Tagen nach Punta Cana in das o.g. Hotel. Nach der Buchung ging es mit den Bewertungen wieder bergab. Ständig liest man etwas von Überbuchungen mit Angeboten in ein Nachbarhotel zu ziehen.

    War schon jemand dort und kann das bestätigen? :frowning: In welches Hotel wollte sie denn einen verfrachten?

    Der Urlaub kostet ein Haufen Geld und ich mache mir jetzt schon einen Kopf, dass uns das auch passiert.

    Es kann ja mal zu einer Überbuchung kommen, aber doch nicht ständig und dazu noch der ständig schlecht bewertete Service....

    Locko

    Titel geändert

  • elfi54
    Dabei seit: 1224288000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1239731467000

    Auch wir hatten 3 Wochen für März/April dort gebucht, wurden dann aber am Anreisetag sofort ins Caribe Club Princess umgebucht.

    Das ist 3 Hotels weiter.

    Im nachhinein sind wir heilfroh :laughing: , daß wir umgebucht wurden !

    Die Anlage ist traumhaft, viel schöner als im Occidental (wir sahen uns die Anlage in der ersten Woche an).

    Wir hatten mit Meerblick gebucht, im Occidental hätten wir möglicherweise trotzdem "nur" auf Palmen geschaut, im Caribe hatten wir 100% traumhaften Meerblick. Das war auch ausschlaggebend, daß wir dort geblieben sind. Und haben es nicht bereut.

    Solltet Ihr also umgebucht werden, versucht, Mehrblick rauszuschlagen ;) .

    Wünsch Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

  • Dieterle83
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1239733812000

    Hi Locko,

    wir waren zwei Wochen im März im Occidental, ich hab das Hotel zwar bei der Bewertung nicht weiter empfohlen, aber das heißt nicht dass wir uns nicht wohl gefühlt haben! Wir haben´s nur nicht weiterempfohlen, weil´s reingeregnet hat...ansonsten hat´s uns super dort gefallen! Der Strandabschnitt ist wunderschön, unsrer Meinung nach einer der schönsten dort! DIe Menschen waren super nett, klar war am Strand viel los, aber das ist ja eigentlich klar, dafür ist Punta Cana ja inzwischen bekannt..Uns hat´s super gefallen! ALso freut euch drauf!

    Wir haben auf die Zettel dass man das Hotel wechseln kann gar nicht reagiert und es hat uns auch keiner angesprochen!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und einen tollen urlaub!

    Sabrina

    Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!
  • Locko
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1239738348000

    Das Princess hatten wir auch im Auge, war aber angeblich nichts zu machen(Reisebüro Berlin), genau wie die RIUs, alles ausgebucht.

    Habe halt nur keine Lust mit einem 5 jährigem Kind Hin und Her zuziehen bzw. im Zimmer mit ihm baden zu gehen, nur weil es reingegnet :laughing:

    Es wird schon werden und wenn es zu schlimm werden sollte, was wir nicht glauben, holen wir uns von ITS was zurück ;)

    Danke und ich werde berichten wie es war

    Gruß

    Locko

  • Frau_Kuchenbude
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1239957124000

    ach, freut euch aufs occidental. uns hats dort sehr gut gefallen. wir waren aber auch im november. da wars noch nicht sooo sehr voll. lasst euch von den bewertungen abschrecken. genießt die zeit dort, es ist wirklich schön.

    kleiner tipp schon mal, holt euch abends ruhig mal ne pizza beim pizzabäcker im hotel. die sind super lecker ;)

    schönen urlaub

  • Eifelmann
    Dabei seit: 1079222400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1240135839000

    Hallo zusammen,

    hier im Forum bei Holidaycheck ist ein offener Thread über Wanzen im Occidental Grand Flamenco Punta Cana. Wir waren letztes Jahr in dem Hotel und können nur sagen das dies schwachsinnig ist. Das Hotel bzw. Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und von Wanzen haben wir nichts gemerkt. Ich habe auch gegoogelt und nichts darüber gefunden das es Urlauber gab die damit in dem Occidental Probleme hatten. Wo diese Frau das her hat weis ich nicht vielleicht hat sie mit dem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht und versucht es jetzt mit dieser Aussage schlecht zu machen.

    AN ALLE DIE DIESES JAHR IM OCCIDENTAL PUNTA CANA SIND DAS HOTEL IST SEHR GUT UND FÜR DEN PREIS NUR ZU EMPFEHLEN.

    Gruß Eifelmann

  • Schussi77
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1240165414000

    @Eifelmann

    Ich war noch nie in diesem Hotel und wollte ganz bestimmt nicht schlecht machen. Wir haben für Juni das OG Punta Cana besucht und ich war nur etwas verunsichert, weil ich amerikanische/candische Bewertungen mit diesem Inhalt gelesen habe. Wo darf ich in diesem Forum nicht nennen. Wir haben uns ein wenig Sorgen gemacht, ob es tatsächlich so ist. Im letzten Jahr schien es diese Probleme noch nicht zu geben. Denn das wird erst seit Neuestem in den Bewertungen geschildert (allerdings nicht von deutschen Urlaubern)!! Dieses Forum ist jawohl dazu da um solche Fragen zu stellen. Vielleicht sollte sich mal mein Thread richtig durchlesen, bevor man behauptet ich würde das Hotel schlecht machen wollen. Das war nicht meine Absicht und habe ich auch nicht getan.

    Gruß

    Anke

  • Dieterle83
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1240172205000

    Hallo,

    wir waren jetzt im März im Occidental, wir waren zwar im unrenovierten Haus, aber es war alles sauber. Glaub nicht dass ihr euch Sorgen machen müsst...

    Wünsch euch schonmal viel Spaß, würd gern mit euch gehen!

    Mfg

    Sabrina

    Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!
  • Schussi77
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1240180749000

    Hallo Sabrina,

    danke für Deine Antwort. Etwas Positives von Jemandem zu hören der im März dort war ist beruhigend. Ich bin wirklich kein pingeliger Mensch, aber Bettwanzen fände ich schon sehr unangenehm;-).

    @all:

    habe gerade gesehen, dass sich sich jede Menge Fehler in meinen Kommentar eingeschlichen haben. Das kommt davon, wenn man zwei Dinge gleichzeitig macht.

    Lg

    anke

  • dieSAMS
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1240183119000

    Das mit den Wanzen habe ich heute im TV gesehen. Das ist wohl ein Amerikanisches und Canadisches Problem. Die Wanzen gibts wohl viel in diesen zwei Ländern.

    Vielleicht haben auch diejenigen die Wanzen zu Hause. Mal als Vermutung.

    Signatur?? Was ist das?? :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!