• David65
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1292181863000

    Hallo miteinander,

     

    beabsichtige 2011 das Hotel Occidental Grnad Punta Cana zu bereisen. in mehreren Reiseprospekten habe ich gelesen, dass es auch den Royal Club Bereich gibt. Dieser ist jedoch einige Euro teurer, d.h. nicht unerheblich teurer.

     

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Royal Club im Occidental gemacht?

    Lohnt es sich das Geld auszugeben?

     

    schon mal im vorraus Danke für die Antworten  

  • Mc-Marc85
    Dabei seit: 1260057600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1292197472000

    Hast dir mal die Bewertungen des Hotels angesehen?

    Ist der Knaller. Die ganze erste Seite reicht schon.

    Ich war im November 2008 eine Nacht (zu 14 Uhr dort) weil das Nachbarhotel Grand Palladium überbucht war!

    Im Palladium wurde gesagt, dass es ein fast gleichwertiges Hotel sei. Bullshit. Steinalt und extrem abgewohnt und verkeimt.

    Und da hat sich seitdem nichts mehr getan.

    Muss jetzt schlimm aussehen. Service zum Frühstück war mies und alles dreckig. Ich bin da sehr geduldig, aber das war nix.

    Such dir nen gutes Hotel, sonst ärgerst du dich, dass du das Geld und die Zeit verschwendet hast.

  • David65
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1292306301000

    Hallo Mc-Marc85,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Natürlich habe ich mir die Beitrage von den Gsten durchgelesen und bis auf ein paar Ausnahmen sind die auch durchweg relativ negativ. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich die Beiträge/Bewertungen auf den normalen Bereich des Occidental beziehen und nicht auf den Royal Bereich. Laut Reiseveranstalter/Homepage des Hotels steht den Gästen des Royal Bereich ein gesondertes Restaurant wo sie Früh/Mittag/Abendessen zu sich nehmen können. Desweiteren ist für diese Gäste ein gesonderter Strandabschnitt reserviert.

    Meine Frage ist nun diese ob schon jemand den Royal Bereich gebucht hat und Angaben zur Qualität dieses Bereiches machen kann, ob dieser sich sehr positiv von dem normalen Bereich abhebt, dass es sich lohnt diesen zu buchen.

    Gruß David

  • Mc-Marc85
    Dabei seit: 1260057600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1292313293000

    Hey. ich kenne den Bereich nicht, jedoch denke ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass dieser Bereich auch stark an Qualität verloren hat, da das versiffte Management ja das selbe ist :)

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1292342937000

    Beim abgetrennten Strandteil darf man nicht zuviel erwarten . Der ist sehr schmal und Sonnenschirm an Sonnenschirm. Auch das Restaurant vom Club ist winzig klein Also nicht zuviel erwarten Ich würd das nicht nehmen. Ich war schon 3 Mal im Occidental Hotel (Normalbereich )

    Anne ;)

  • David65
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1292367274000

    Hallo Anne123,

    vielen Dank für deine Antwort. Wie warst du denn mit dem Occidental (Normalbereich) zufrieden?

    Hast du dir den Royal Bereich genauer angeschaut gehabt, bzw. hast du Leute kennen gelernt in deinem Urlaub, welche den Royal Bereich gebucht hatten und Infos gegeben haben?

    Gruß David

  • xtine83
    Dabei seit: 1296432000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1302018663000

    Hallo da draußen! War jemand aktuell von euch wieder in diesem Hotel?

    Ich fliege nächste Woche für 12 Tage in die DR - laut einigen Berichten wurden die Bäder sowie Außenanlagen renoviert. Die "meisten" negativen Bewertungen stammen aus Dezember 2010 - hat sich in der Zeit etwas getan? Ich hoffe die renovierungsarbeiten sind in den letzten Monaten abgeschlossen... ! Trotdzem freue ich mich auf den Urlaub - wenn die Zimmer halt nicht so neu sind - Hauptsache der Strand, Poll und das Wetter sind klasse:) dort halte ich mich doch am meisten auf:)

  • chica2012
    Dabei seit: 1331942400000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1359569095000

    Trotz der teilweisen schlechten Bewertungen für diesesHotel, wagen wir es, in der Zeit vom 15.04. - 02.05.13 im Occidental GrandPunta Cana unseren Urlaub zu verbringen. Kann jemand eine aktuelleZimmer- bzw.Gebäudeempfehlung bzw. "Nichtempfehlung" geben? In einigen älterenHotels wird ja eine schrittweise Renovierung vorgenommen, so dass einige Zimmertop sind, während an anderen der Zahn derZeit schon mächtig genagt hat. Ichwürde mich über eine entsprechende Empfehlung freuen.

  • Marko12
    Dabei seit: 1358294400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1359579263000

    Hey ich war schon öfters in dem Hotel .....Vor 2 Jahren sind die angefangen die Zimmer zu renovieren...Im Dez hatten wir auch Haus 26 bekommen war auch renoviert .

    Meistens kommt man ins Haus 26 ...Liegt direkt am Meer ....Es bringt nichts wenn Du ne Mail hinschickst,das interessiert die nicht ....Die Rezeption ist nicht gerade freundlich aber der Gästeservice ist super hilfsbereit...Tauschen kein Problem...

    Gib Deinen Kundenwunsch beim Reiseveranstalter an dann klappt das ...Nimm mittlere Etage,ruhige Lage ....

    In der obere Etage hast Du keine Ruhe Da brummt es überall .....

    Ansonsten gutes Hotel Gehört mit zu meinen Lieblingshotels ...

    Haus 10 oder 11 nicht zu empfehlen Liegen nah an der Abendanimation....ist sehr laut dort

    Gruß Marko

     

  • chica2012
    Dabei seit: 1331942400000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1359627735000

    Hallo Marko,

    vielen Dank für die Empfehlung. Dann hoffe ich, dass wir Glück haben und

    ins Haus 26 kommen. Ansonsten werden wir dem Glück ein wenig nachhelfen.

    Gibt es in der Anlage einen Geldautomaten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!