• Delphin721
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1383073080000

    Hallo Liebe Holidaycheck Miedglieder

    Im Dezember gehe ich für 2 Wochen ins Hotel Bavaro Princess. Aber es ist mir nicht mehr so wohl. In letzter Zeit gab es plötzlich sehr viel Negative Bewertungen. Vorher nur Positive. Auch die Zufriedenheit von 90% sank auf 86%.

    Meine Frage an alle. Ist es wirklich so wie es die Kunden beschrieben haben? Das es zum Beispiel keine Frischen Säfte mehr gibt, das die Zimmer nicht richtig gereinigt werden, und das es am Strand welche Strandflöhe gibt. Ich weiss man so sich nicht verückt machen lassen über dies Negativen Bewertungen. Aber mann macht schon seine Gedancken ob es ein gutes Hotel ist. Bis jetzt hatte ich immer Glück in andern Hotels in der Dom. Rep.

    Ich wäre um jeden Hinweis sehr froh.

    Liebes Holidaycheck Team. Bitte lasst dieses Forum offen. Damit sich so viele Leute wie möglichst Melden können. Es bringt ja allen was.

    Besten Dank für eure Infos und Anregungen.

    Noch was wir haben die Kategorie Villi bei FTI gebucht. Das sollte ja neu Renovierte Zimmer sein.

    Gruss D. Lüscher aus der Schweiz

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1383073351000

    ...nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage.

    Hier schließen wir damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!