• raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1158746642000

    Wer kann mir ein Hotel in der Karibik für einen 11 jährigen Buben empfehlen? Kinderclub eventuell deutschsprachige vorhanden?

    Noch ein Problem; Er ist sehr groß und kann auf einem Sofabett kaum noch schlafen.Die Familienzimmer sind erst ab 2 Kindern buchbar. Wer hat einen Tip?

    Gibt es irgendwo in der Dom Rep. Wasserrutschen? Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2715
    geschrieben 1158747792000

    Hallo Raindosa,

    also Wasserrutschen gibt es wie zb in der Türkei nicht.

    Ich glaub sogar, die Frage hatten wir hier schon.

    Spontan würde mir jetzt das RIU Resort einfallen, da haben manche Zimmer 2 Betten drin. Das eine Bett ist breiter, für 2 Personen super Platz und das 2 Bett ist ein Singlebett.

    Im RIU Naiboa war es auch so.

    Wie es bei den anderen Hotels wie Iberostar aussieht weiss ich nicht.

    Gruss

    Melly

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1158751558000

    Bin mir sowieso nicht sicher, ob man mit einem Kind in die Karibik sollte. Das Englisch ist noch am Anfang (Sprachschwierigkeiten), wahrscheinlich relativ wenige Kinder, weiter(langweiliger) Flug.

    Bin mir recht unsicher

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2715
    geschrieben 1158755949000

    Also warum sollte die Spreche Probleme machen?

    Es gibt genug Eltern, die ihre Kinder schon im frühen Kindsalter mitnehmen.

    Die Kids verstehen sich untereinander schon, zur Not mit Händen und Füssen.

    11 Jahre ist doch nen gutes Alter für ein Kind.

    In vielen Hotels sprechen die Animateure schon Deutsch, bemühen sich auch immer zu lernen.

    Ich seh auch bei dem langen Flug keine Probleme. Kids können damit besser umgehen als ERwachsene und spannend ist es sowieso.

    Wenn man von seinen Kids nicht erwartet, dass sie sich selbst beschäftigen und die Eltern sich auch mal etwas Zeit für ihren Sprössling nehmen, klappt es auch ohne Wasserrutsche.

    Gruss

    Melly

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1158965046000

    Hallo raindosa,

    gebe mellygirl mit dem RIU Resort recht. Waren mit unserem Sohn (7Jahre) 2003 und 2005 im RIU Bambu. War alles perfekt. Wir wollen nächstes Jahr ggf. noch mal hin.

    Zustellbett war 90 x 200 cm. Zimmer sind zwar nicht wirklich groß aber man hält sich ja nicht lange darin auf.

    Deutschsprachige Kinderanimation war vorhanden. Auch sonst versteht jeder etwas deutsch.

    Keine Wasserrutsche aber bester Strandabschnitt der DR direkt vor der Tür.

    Kinder waren ausreichend vorhanden(aus dem deutschsprechenden Europa) und der Flug war auch kein Problem. Bei LTU Kindermenüs vorbestellen. Außerdem gibts doch Film- und Radioprogramme.

    Gruß

    Beate

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1160384402000

    Vielleicht kann mir einer ein Hotel empfehlen, daß zwei große 1,40 m Betten im Zimmer hat? Habe das mit dem Kingsize und Queensize immer noch nicht so richtig verstanden. Da hätten wir ja wenigstens das Bettproblem gelöst.

    Danke im voraus

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1160409337000

    Hallo raundosa,

    im Bambu gibt`s im normalen Doppelzimmer zwei 1,40 m breite Betten plus 90 x 200 cm stabiles und normallanges Zustellbett bei Buchung 2 Erw. 1Kind.!

    Gruß

    Beate

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1160470368000

    Danke das würde wohl reichen. Also ab ins Bambu

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1160504540000

    Hallo raindosa,

    gute Wahl! Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Bin schon ganz neidisch.

    Gruß

    Beate

  • atlantis2005
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1160571651000

    Hallo raindosa,

    da wir gerade erst frisch zurück sind kann ich Dir nur wärmstens das "Majestic Colonial" empfehlen! Es hat sogar ein Kinderland mit zwei kleineren Wasserrutschen! Was aber für einen elfjährigen interessanter wäre ist ein klimatisierter Playstation Raum (neue Geräte mit aktuellen Spielen!) Kleiner Tip: falls euer Sohn auch PS Spiele hat sollte er sich einfach welche mitnehmen! Die Zimmer sind riesig (50qm) und Du hast 2 King Size Betten plus Beistellbett (1m/2m). Da werdet Ihr auf keinen Fall Platzprobleme haben! :D

    Ansonsten super Strand und genug Beschäftigungsmöglichkeiten! Billiard, Tischfußball, Tischtennis, Tennis, oder er leiht sich ohne Gebühr ein Kindersurfboard für Meer oder Pool aus! Und bei dem Flug- mach Dir keine Sorgen! Er ist ja schließlich 11 Jahre und nicht mehr 2! Unserer ist 6 und hat die Strecke jetzt schon das 6ste mal ohne Probleme gemeistert! Aber wir Eltern machen uns manchmal einfach mehr Sorgen als nötig! Also viel Spaß beim buchen und vor allem im Urlaub! Übrigens an deutschen Kindern hat es in den Herbstferien nicht gemangelt! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!