• Frunan
    geschrieben 1139769987000

@'eiffelturm' sagte:

Frunan: Habt ihr bei Jahn Umbuchungsgebühren zahlen müssen? Wir fahren im April und werden morgen auch schauen, dass wir umbuchen können, da auch die letzten englischen Bewertungen nicht wirklich toll sind...

@Eifelturm,

Nein,wir brauchten keine Gebühr bezahlen!

Das wär jawohl auch ein Witz gewesen!

• eiffelturm
    geschrieben 1139823888000

Wir haben ebenfalls umgebucht und gehen ins Grand Palladium, es ging problemlos am Telefon und ohne Gebühren.

• lenbarrie
    geschrieben 1139838172000

Also ich habe heute folgenden Info von Thomas Cook erhalten:

Sehr geehrter Herr Schmitt,

es stimmt das es am Anfang bei der Eröffnung Probleme gab, doch mittlerweile sind diese ausgeräumt.

Es gibt auch keine Baustelle mehr im Majestic Hotel.

Dies ist die Antwort die wir direkt aus dem Zielgebiet erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Schuster

Produkt Service Team

Thomas Cook Reisen

Zimmersmühlenweg 55

61440 Oberursel

Germany

Tel: +49/(0)1803-400630

Fax: +49/(0)1803-400690

Email:tcreisen@thomascookag.com

Internet: http://www.thomascook.de

Sollte es dann doch Probleme geben wird es für Thomas Cook unangenehm werden! :D

P.S. TUI hat der Hotel übrigens weiter im Programm!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1142332798000

Beitrag hier eingefügt

@'Herry' sagte:

Hallo zusammen :D,

trotz der zweigeteilten Bewertungen haben wir uns für das Majestic Colonial Punta Cana entschieden. Wir sind Ende Mai - Anfang Juni dort und hoffen, dass sich bis dahin das Personal etwas eingespielt hat. ;)

Vielleicht kann uns jemand bis dahin noch einige Tipps (übers Essen, Zimmer, Bars oder…..) geben, oder Ihr seit zu dieser Zeit auch im MC.

Wir waren zwar schon mehrmals in der DR, letztes Mal zur Eröffnung das Bahia Principe vor 2 Jahren, mussten aber feststellen, dass jedes Hotel seine eigenen „Sitten :shock1:und Macken :?“ hat.

Wäre echt nett, wenn ihr uns eure Erfahrungen schreiben würdet.

Gruß

Herry

:D

• zuHause
    geschrieben 1142594840000

ich kann mir nicht vorstellen,daß das colonial so schlecht ist. da hat man 5 sterne gebucht und viel erwartet. ich gehe von den gewöhnlichen anlaufschwierigkeiten aus. die werden sich bestimmt einspielen und auf den bildern sieht das hotel wunderschön aus.

• meffi
    geschrieben 1158705203000

hi,

weiß jemand von euch, ob nur die bewertungen besser geworden sind oder tatsächlich wirklich das hotel.

ist der tischwein immernoch ungenießbar?

kostet inländischer rum wirklich extra (wäre für mich ein ko kriterium hihi)

danke

uli

• jubjube
    geschrieben 1161010424000

Hallo!

ich fliege im dezember ins majestic colonial in punta cana und vertraue ganz den neuesten bewertungen, die sich doch echt positiv anhören. hab mir das hotel im letzten dezember angeschaut, da war es noch ein bisschen baustelle, aber es sah wunderschön aus, dass ich gesagt hab: da will ich nächstes jahr hin.

meine anfrage:

hat jemand einen guten tip, zwecks zimmer, am besten eine zimmernummer, was man als wunsch angeben kann. am besten poolseite, seitl. meerblick und relativ zentral und möglichst in der höchsten etage.

wäre super, wenn mir da jemand einen tip geben könnte! vielen dank schon mal

nici

• Suenneli187
    geschrieben 1161030827000

@'jubjube' sagte:

Hallo!

ich fliege im dezember ins majestic colonial in punta cana und vertraue ganz den neuesten bewertungen, die sich doch echt positiv anhören. hab mir das hotel im letzten dezember angeschaut, da war es noch ein bisschen baustelle, aber es sah wunderschön aus, dass ich gesagt hab: da will ich nächstes jahr hin.

meine anfrage:

hat jemand einen guten tip, zwecks zimmer, am besten eine zimmernummer, was man als wunsch angeben kann. am besten poolseite, seitl. meerblick und relativ zentral und möglichst in der höchsten etage.

wäre super, wenn mir da jemand einen tip geben könnte! vielen dank schon mal

nici

wir fliegen am 13.11 .. und freuen uns sehr.. durch die negativen Bewertungen liessen wir uns nicht beinflussen..

:shock1:

• jack-the-stripper
    geschrieben 1161266910000

Ich war mit nem Freund letzen Monat in diesem Hotel und es war der absolute Wahnsinn!!!

Wunderschön, unglaublich großer Pool, tolles Personal!

Das Essen und die Getränke waren der Hammer! (Einheimischer Rum ist natürlich frei!!!). Alle Getränke aus Gläsern (außer am Strand) und geschmacklich wie in den deutschen Cocktailbars.

Bin normalerweise nicht so schnell zu begeistern, aber hier...

Das einzig negative war die Umgebung. Da ist halt wirklich nichts drumrum.

Waren davor das Jahr in Cabarete (Norden). Da kam man besser mit den Einheimischen in Kontakt und konnte Abends die Strand-Discos besuchen.

Macht euch keine Gedanken. Es war bisher, bezogen aufs Hotel, mein schönster Urlaub!!! Würde morgen wieder fahren!!!

• Klara Fall
    geschrieben 1161331319000

@jubjube: Wann im Dezember fliegt ihr denn? Wir fliegen vom 28.11. bis 12.12. auch ins Majestic (mit Rundreiseunterbrechung vom 30.11. bis 4.12.)Vielleicht sind wir ja im gleichen Zeitraum da.

Ich freu mich jedenfalls schon, bei den ganzen guten Bewertungen kanns ja nur gut werden :D

LG Klara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!