• florentine55
    geschrieben 1187943594000

Hallo Peter,

wir (2 arme Angestellte in städtischen Diensten :D ) und unser Nachbar (armer Beamter in rheinland-pfälzischen Landesdiensten :laughing: ) fliegen im April ins IHD. Das ist noch Winterkatalog, und so konnten wir unsere Zimmer schon buchen. Juchuuuu! Unser Nachbar hat auch ein DZ zur Alleinbenutzung und zahlt knapp 300 EUR mehr als wir pro Person. Im Neckermann-Katalog ist das DZ zur Alleinbenutzung extra ausgewiesen, bei Th. Cook können die aber normalerweise im Reisebüro die Preise anzeigen lassen. Aber der Mai ist wohl schon Sommersaison, und da diese Kataloge ja erst noch rauskommen werden, sind die Preise wahrscheinlich im System noch nicht hinterlegt, wie es immer so schön heißt. Selbstverständlich gibt es auch Zeiten, in denen kein EZ-Aufschlag berechnet wird, aber die liegen z.B. immer verschieden von den Zeiten in denen man 14=12 buchen kann, und dann kann man schön rumrechnen, wo man mehr sparen kann. Über Feiertagen würde ich aber fast vermuten, dass es (außer Frühbucherrabatt) keine Vergünstigungen gibt. Die sind ja nicht dumm bei Th. Cook...

Im Zweifel bleibt Euch also nichts übrig, als zu warten, bis die Sommerkataloge draußen sind, und dann schnellstens im Reisebüro vorstellig zu werden.

Viele Grüße

florentine

• bobbyt
    geschrieben 1187958105000

Danke Florentine,

ich hab ja bis jetzt "nur" den Vorausbuchunswunsch abgegeben, mich also auf die Warteliste beim Reiseveranstalter setzen lassen. Auf die Sommerkataloge muss ich eh warten, da unser Gesamtreisepreis momentan sowieso noch nicht bekannt ist.

Ich hoffe 1. dass sich der Gesamtreisepreis im Vergleich zu diesem Jahr nicht wesentlich verändert und 2. dass wir vielleicht in so eine reduzierte Zeit (was die Doppelzimmerbelegung als Einzelperson betrifft) reinrutschen. Aber klar, zur Hauptsaison (und dazu zähle ich den Mai schon) wird da sehr wenig gehen.

Wie du schon sagtest, die Reiseveranstalter sind ja nicht doof und wollen eigentlich immer nur unser "Bestes" ;)

Gruß Peter

• chepetto09
    geschrieben 1188317887000

Hallo,

wir werden unsere Flitterwochen Mitte Oktober im IHD antreten!

Wie komme ich zu einem Lageplan des Hotels,um mir vorab einen

Überblick zu verschaffen,welches Zimmer am nächsten zum Meer liegt.

Wäre uns bei der Buchung vielleicht hilfreich!

Im Voraus besten Dank,

Marcel

• pzl64
    geschrieben 1188319420000

Die Zimmer im 4er Block sind dem Strand am nächsten.

Dort gibt es Standardzimmer und Suiten.

Irgendwo weiter vorne in diesem Thread ist auch der Hotelplan oder gleich bei den Bildern vom IHD gucken da gibt es auch irgendwo einen Plan. Mit einem 4er Zimmer kannst du aber eigentlich nichts falsch machen.

Ralf

• Anschla
    geschrieben 1188376512000

Hallo,

möchte Anfang 2008 endlich (mal wieder) in die DR. Nachdem ich zuletzt im LTI Beach war (2005), dies aber schlechter geworden sein soll, habe ich nun eins der drei beieinander liegenden Iberostars im "Auge". Allerdings Blick ich nicht so recht durch..... Es gibt 4 Iberostars in Punta Cana, oder? Ist es das Hacienda, welches "allein" liegt?

Welches würdet ihr mir empfehlen? Möchte gerne das Angebot nutzen, die Einrichtingen aller drei zusammenliegenden Hotels zu nutzen, wobei ein Hotel dieses"Dreierpacks" sternebedingt teurer ist? Sorry, bin inzwischen total verwirrt....auch weil ich dann auf einmal wieder von mehreren Seiten Negatives lese über die Iberostars, da zur Zeit wohl nebenan viel gebaut wird?

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • pzl64
    geschrieben 1188377184000

Hallo,

in Punta Cana gibt es drei, die nebeneinander liegen (Punta Cana, Dominicana und Bavaro). Nur wenn du das Bavaro buchst kannst du alle 3 nutzen, sonst nur die anderen beiden.

Das Hacienda liegt im Süden bei Bayahibe, direkt am karibischen Meer.

Ich kenne beide und würde das Hacienda buchen.

Baustelle: Die könnte dich eigentlich nur im Bavaro beeinträchtigen.

Lies hier einfach ein bisschen es gibt zu allen Ib. Hotels viele Infos die dir bestimmt weiterhelfen..

Gruß

Ralf

• Soey98
    geschrieben 1189797257000

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

.............. Juchuuuuuuuuuuuu........................

wir sind Wiederholungstäter, haben gestern gebucht und fliegen in 53 Tagen freuuuuuuu.

wer ist noch Anfang November im IHD.

:D

• pfronie
    geschrieben 1189804420000

Ja as IHD is des Zuckerl in der Domrep einfach nur supi

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Mike80
    geschrieben 1189888633000

Wir sind im November auch im IHD und zwar vom 15.11. bis 02.12. und können es vor Freude kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist

Gruß

Mike

ALEA IACTA EST
  • orionk53
    geschrieben 1191493813000

Beins dauert es noch eine ganze Wile, sind ab 26.01.08 wieder im IHD in Bayahibe - sind auch "Wiederholungstäter" und zwar zum 4. mal - dieses Hotel ist einfach super.

Gruß

orionk53

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!