• selfie_20
    geschrieben 1174400790000

Ich denke, dass die deutschen Netze dort "Partnernetze" haben.

Hier habe ich T-Mobile und das Handy hat in Punta Cana gewechselt auf Orange Dominicana und dieKosten hielten sich in Grenzen. Ich musste jedenfalls keinen Kleinkredit aufnehmen ;) Wie das bei E-Plus ist, weiß ich allerdings nicht...

Hab Sonne im Herzen
  • bobbyt
    geschrieben 1174467225000

@'selfie_20' sagte:

Ich denke, dass die deutschen Netze dort "Partnernetze" haben.

Hier habe ich T-Mobile und das Handy hat in Punta Cana gewechselt auf Orange Dominicana und dieKosten hielten sich in Grenzen. Ich musste jedenfalls keinen Kleinkredit aufnehmen ;) Wie das bei E-Plus ist, weiß ich allerdings nicht...

@selfie20:

Danke für die Info. Man liest ja so viel über Nepper, Schlepper, Bauernfänger ;)

Ich/wir werden das Handy ja auch nur benutzen, um zuhause mitzuteilen, dass wir angekommen sind. Und für dieses eine Telefonat wirds ja egal sein, welches Netz ich habe. Du hast recht, so was überleben wir auch :D

Wenn ichs mal sagen darf.....der Urlaub insgesamt (mit all seinen "Nebenkosten") kostet so viel (ich bin halt nur ein mickriger Beamter), da kommts aber auf dieses Bisschen nicht mehr an.

Gruß Peter

• selfie_20
    geschrieben 1175085723000

Hallo zusammen!

Ich habe da nochmal eine Frage. Ich habe hier gelesen, dass das IHD-Animationsteam Fahrrad/Mountainbike-Touren anbietet. In den Hotelbeschreibungen ist davon aber leider nix zu lesen. Gibt es die denn tatsächlich?

Und wenn ja, wie sind diese Touren?

Für Anfänger oder anspruchvoller?

Mich würde auch interessieren, wann sie stattfinden und wie lang die ungefähr sind.

So, das waren erstmal alle Fragen und Danke im Voraus

LG

Selfie

Hab Sonne im Herzen
  • sunshine31980
    geschrieben 1175111394000

Hi!

Ich wollte mal fragen, wer noch alles im Animationsteam ist.

Fliege am 28.04.07 zum 7. Mal hin und bin jetzt schon total aufgeregt. Ich freue mich ja schon so.

Bis bald eure

sunshine

• sunStyle
    geschrieben 1175160500000

Hallo alle zusammen! :D

Die sogenannten Fahrradtouren gibt es.

Die finden immer in den frühen Morgenstunden statt. Jeder kann bei diesen Fahrradtouren mitmachen.

Leider sind diese Fahrräder nicht soooo sicher wie man sie hier in Deutschland kennt. Also nichts mit Mountainbike etc. :D

Wir haben diese Fahrradtouren nicht mit gemacht. Sie waren für uns nicht interessant. Deshalb kann ich dir leider nichts zu dem Verlauf der Tour erzählen.

LG, Sun

• selfie_20
    geschrieben 1175164424000

@ sun

Vielen Dank für Deine Antwort!

Gut zu wissen, dass es die Touren tatsächlich gibt. Dann kann ich ja mal mein Glück mit den dominikanischen Rädern versuchen. :D

LG,

Selfie

Hab Sonne im Herzen
  • STHamers
    geschrieben 1175193102000

Um nochmal die Frage von sunshine aufzugreifen. Mich interessiert auch mal wer zur Zeit im Animationsteam ist. Vieleicht ist ja noch jemand von vor einem Jahr dabei.

Gruß

Stephan

• sunStyle
    geschrieben 1175269184000

@STHamers

Warum hast du dich für den Flughafen Santo Domingo entschieden?

Ist dieser Ankuftsflughafen nicht teurer als Punta Cana?

Gruß

• STHamers
    geschrieben 1175443435000

Hallo SunStyle,

bei der Buching habe ich beide Varianten miteinander verglichen. Die Preise waren bei beiden Identisch.

Ich habe mich dann für Santo Domingo entschieden wegen den Flugzeiten. Ich fliege hier abend um 23:50 ab und komme in Santo Domingo um 4 Uhr morgens an. Ankunft im Hotel wird dann so gegen 7 Uhr sein. Pünktlich zum Fruhstück. Und so haben ich dann fast einen ganzen Tag mehr als wenn ich erst gegen abend im Hotel binn wenn ich in Punta Cana landen würde.

Gruß

Stephan

• pzl64
    geschrieben 1175444603000

@'STHamers' sagte:

Hallo SunStyle,

bei der Buching habe ich beide Varianten miteinander verglichen. Die Preise waren bei beiden Identisch.

Ich habe mich dann für Santo Domingo entschieden wegen den Flugzeiten. Ich fliege hier abend um 23:50 ab und komme in Santo Domingo um 4 Uhr morgens an. Ankunft im Hotel wird dann so gegen 7 Uhr sein. Pünktlich zum Fruhstück. Und so haben ich dann fast einen ganzen Tag mehr als wenn ich erst gegen abend im Hotel binn wenn ich in Punta Cana landen würde.

Gruß

Stephan

Hallo,

genau das hatte ich mir auch überlegt, dann hat man mir aber abgeraten nach Santo Domingo zu fliegen. Sogar eine nette Mail vom Ib. Dominicus habe ich bekommen: Ich solle doch lieber nach Punta Cana fliegen, erstens weil der Weg kürzer sei und (zweitens) sie mir erst ab Nachmittag ein Zimmer geben können falls es voll ist.

Das hat mich dann überzeugt nach Punta Cana zu fliegen...

Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!