• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1351428773000

Hallo @Deki

Habe jetzt die 1. Seite runtergelesen und mir ist nichts aufgefallen.Ist die HB schon wieder raus?

LG 13

• Transpirator1973
    geschrieben 1351429195000

geh mal bitte rechts auf AKTUELLE Hotelbewertungen und dort auf die Seite 2...

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1351430036000

Danke Dir.Die hatte ich schon gelesen(Nina).Ich nehme solche HB nicht ganz so ernst ;) .

• Transpirator1973
    geschrieben 1351430638000

du nicht aber genug andere schon

und ich finde es auch scheiße dass die Freiheit so weit reicht dass man sich sowas gefallen lassen muss

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • wichtl63
    geschrieben 1351433368000

95 % Weiterempfehlung sagen mehr aus, als DIESE Negativbewertung.

Wir lassen uns von solch Bewertungen unseren ersten Aufenthalt in der DomRep und in diesem Hotel nicht vermiesen.

Und jeder, der Hotelbewertungen liest, nicht nur negative, wird zu dem Schluß kommen, ein gutes Hotel gebucht zu haben oder zu buchen.

Wir freuen uns jedenfalls darauf.

Servus aus Wien, Wichard

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • STHamers
    geschrieben 1351437744000

Ich habe auch gerade die besagte Bewertung gelesen.

Da weiß man erst mal gar nicht was man dazu sagen soll. Ich würde schon fast sagen dass der Schreiber in einem anderen Hotel war, denn ich finde nicht dass das IHD einem Themenpark gleicht. Auch werden vom Veranstalter keine Meerblickzimmer angeboten.

Desweiteren finde ich es eine frechheit zu schreiben: "Die gesamte DomRep unbedingt vermeiden".

Dann würde mich mal interessieren in was für ein SEHR teures Luxushotel mit ganz übler Umgebung die gewechselt sind.

• tina2709
    geschrieben 1354667140000

Hallo zusammen!

Ich war bereits zweimal im IHD und ich glaube, wenn mal man 'angsteckt' ist, lässt es einen nicht mehr los.  :D Nach der Geburt unseres Babys dieses Jahr möchte ich im Januar 2014 (kurz bevor unsere Kleine 2 wird) wieder in meinen 'Himmel' reisen.

Allerdings hat man - wenn man zum ersten Mal mit Kind reist - doch ein paar Fragen. Und es wäre toll, wenn mir jemand diese beantworten könnte.

Wie ist das mit dem Flug? Kann man da die Kleine wirklich auf dem Schoß sitzen lassen??

Wie ist das Hotel hier ausgestattet?? Gibt es beispielsweise Gitterbetten oder auch Windeln zu kaufen??

Wer hat bereits Erfahrung mit kleinen Kindern im IHD?

Darüber, wie das Personal auf kleine Kinder reagiert, muss ich mir ja nun wirklich keine Gedanken machen, weiß ja, wie die Leute hier eingestellt sind! :-)

Nur - nicht böse gemeint... Bitte keinen gutgemeinten Ratschläge in Richtung 'wollt ihr das einem Kind in diesem Alter antun'. Wir haben uns das gut überlegt und ich habe sogar mit Kinderarzt und Krankengymnasten darüber gesprochen, die darin überhauptkein Problem sehen.

Beim studieren der Hotelbewertungen sticht immer wieder ein altbekanntes Problem heraus. Dass sich manche Gäste wohl nicht wirklich so benehmen können, wie es in einem Hotel angebracht ist. Nun mal ganz ehrlich, vor unserer ersten Reise hab ich in einer Bewertung von einem russischen Gast gelesen, der angetrunken einen Fernseher durch die Scheibe geworfen haben soll. Das macht natürlich Eindruck wenn man sowas liest... Wir haben bei unserem Aufenthalt dann nichts negatives Feststellen können waren jedoch auch im März und nicht wie damals beschrieben im Januar, was diesesmal natürlich anders ist... Ist es denn mittlerweile wirklich sooo schlimm?? Gerade auch zu der Zeit?? (Januar)

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tips bezüglich Aufenthalt mit Kleinkind im IHD bekommen würde und die Meinung anderer IHD-Fans bezüglich des anderen Themas interessiert mich natürlich auch sehr!

An ALLE, die in der nächsten Zeit ins IHD fliegen... ICH BIN JA SOOOOO NEIDISCH!!! :laughing:

Viele liebe Grüße,

Tina

• pzl64
    geschrieben 1354698799000

Wegen der Auslastung brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wir waren letztes Jahr auch im Januar dort, teilweise war die Anlage komplett ausgebucht, das hätte man aber nicht gemerkt, wenn Britta es nicht gesagt hätte.

Gäste die negativ aufgefallen sind, haben wir auch nicht gesehen, das war wohl immer nur mal im Dezember der Fall, da sind wohl größere Gruppen bestimmter Nationalitäten eingereist und da gab es Probleme. Davon habe ich aber auch lange nichts mehr gehört.

Dieses Jahr waren wir wieder im Juni da, da hat uns aber der Zustand des Strandes entsetzt:

Insgesamt ist er viel schmaler geworden, so dass vor den ersten Schirmen kaum noch Platz für Liegen war, besonders schlimm war aber, dass man inzwischen kaum noch eine Stelle findet, an der man ohne Probleme ins Meer gelangt.

Erst die relativ hohe Stufe, dann überall Steine , Platten usw. das war in den Vorjahren nicht so schlimm. Wenn das Meer mal nicht ruhig ist, sieht man nicht, wohin man tritt, das kann schon wehtun (stelle ich mir besonders mit Kind auf dem Arm problematisch vor). Da bliebe zwar noch der Pool, da will ich aber bei so einem Reiseziel nicht liegen...

• TommyA
    geschrieben 1354707830000

@ pzl64 :

Das mit den in Problemen ins Meer zu gelangen kann ich so nicht bestätigen.

War vom 6.11.-16.11. da und es gab wohl diese Stufe, aber für mich nicht der Rede wert und Platten und Steine habe ich keine gesehen oder gespürt....

Auch war vor den ersten Schirmen seeeehr vieeeel Platz noch bis zum Meer.....

Zur allgemeinen, aktuellen Beschaffenheit des Strandes im Vergleich zu den Vorjahren kann ich nix sagen, da Ersttäter ;)

Mir hats gefallen und besoffene, die einen TV durch die Scheibe werfen, hat wohl eher weniger mit der Jahreszeit, als mit dem Alkoholkonsum ansich zu tun :laughing:

• pzl64
    geschrieben 1354715092000

Ich fand es (als Wiederholungstäter, ich glaub es war das 5. mal) sehr extrem gegenüber dem Vorjahr .

Vielleicht wurde aber auch wieder Sand angeschwemmt, in einem halben Jahr kann ja einiges passieren....

Vor den Schirmen war früher seehr viel Platz für weitere Liegen usw. da haben im Sommer einige Meter gefehlt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!