• pzl64
    geschrieben 1302305983000

In dem Hotel steht dir genug Wasser in Flaschen abgefüllt zur Verfügung. Damit kannst du dir die Zähne putzen, Kaffee kochen usw.

Fussläufig kannst du ohne Bedenken nach Dominikus oder mit dem Taxi nach Bayahibe oder La Romana oder oder...

Wenn ich die Sprüche deiner Kollegen so höre, denke ich mir, die fahren wahrscheinlich in den Schwarzwald, an die Ostsee oder maximal nach Südtirol, lass dich bloss nicht verrückt machen.

Viel Spass, wenn ich im Sommer einen guten Preis bekomme, werde ich dieses Jahr zum zweiten mal ins IHD fahren, das Hotel macht süchtig...

• Airport1
    geschrieben 1302339147000

Zimmer reservieren

Hi ihr lieben IHD´ler,

nach 1 Jahr Pause, fahren wir auch wieder hin (süchtig, gelle) ;)

Wer kann mir sagen, an Wen ich eine Mail bezüglich meines Zimmerwunsches richten kann ?

LG, Uwe

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • STHamers
    geschrieben 1302343263000

Hallo Uwe,

Deinen Zimmerwunsch kannst du direkt an die Reception schicken.

recepcion.hac@iberostar.com.do

Gruß

Stephan

• Airport1
    geschrieben 1302352601000

@STHamers sagte:

Hallo Uwe,

Deinen Zimmerwunsch kannst du direkt an die Reception schicken.

recepcion.hac@iberostar.com.do

Gruß

Stephan

Hallo Stephan, schön Dich hier zu sehn und von Dir ne Antwort zu erhalten, freu mich :D

Gaaaanz liebe Grüße

Uwe

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • Klaus11
    geschrieben 1302868267000

Nach zweimal Halbinsel Samana waren wir diesmal in diesem Hotel, um die karibische Seite kennen zu lernen.

Unser Fazit:

+ gepflegte Anlage

- Enttäuschung pur beim Hotel Service

- Enttäuschung beim Zustand des Strandabschnittes

- Management setzt die eigenen Regeln nicht durch

- Buffett einseitig

Wir hatten dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht. Nachher ist man immer schlauer. Wir hätten doch den 4 Stunden Transfer in Kauf nehmen sollen und wieder in das Grand Bahia Cayo Levantado gehen sollen. Diese Hotel ist bei GLEICHER Stern- und Preiskategorie deutlich besser in den o.a. von mir bemängelten Punkten. Wir halten daher das Hotel für deutlich überbewertet, wahrscheinlich immer wieder von Stammgästen, denen der Vergleich zu anderen Hotels fehlt. Alles weitere folgt in einer ausführlichen Hotelbewertung in den nächsten Tagen. 

• 66Kerry
    geschrieben 1302868289000

Hallo liebe IHD-Fans,

darf ich Euch ein bißchen neidisch machen? Am Ostersonntag fliegen wir für zwei Wochen nach Bayahibe ins IHD und freuen uns schon riiiiiiiesig! Letztes Jahr waren wir im Iberostar Bavaro, das war auch ein Traumurlaub. Und jetzt freue ich mich auf Karibik pur in Bayahibe :laughing:

Liebe Grüße

Kerry

• pzl64
    geschrieben 1302874571000

@Klaus:

Ich gebe zu, dass ich ein Stammgast bin und seit einigen Jahren regelmässig im Hotel bin.

Aber gerade die von dir angesprochenen Punkte wie Service, Essen, Strand kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

So zuvorkommend wie dort die Leute sind kann es doch gar keine weitere Steigerung mehr geben?

Das Essen ist so abwechslungsreich,dass man gar nicht weiss, was man zuerst essen soll.

Der Strand ist kein Vergleich mit PC, klar, ich finde ihn aber viel ruhiger (von der Lautstärke wie Hubschrauber usw. wie auch vom Wellengang), karibischer und vor allem man kann direkt an dem kleinen Riff schnorcheln.

Aber jeder hat eben andere Vorstellungen und Prioritäten und das ist auch gut so, vielleicht siehst du das aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Ich bin jedenfalls auf deine ausführliche Bewertung gespannt.

Viele Grüße

pzl

• florentine55
    geschrieben 1302883362000

Naja, wir sind ja auch Stammgäste, aber nachdem ich der Bewertung von "Karl" entnommen habe, dass die da jetzt "Infektionsspray" versprühen, überlege ich mir, ob wir noch mal hin sollen...

LG

florentine ;)

• STHamers
    geschrieben 1302952666000

Hallo Florentine,

Wo willst du denn sonst hin? Insektenspray wird in jeder Hotelanlage versprüht. Außerdem wird im IHD vorher darauf hingewiesen wenn im Zimmer gesprüht wird.

Und wenn man das nicht möchte sagt man einfach an der Rezeption bescheid.

Wie groß währe wohl das Geschrei, wenn in der ganzen Anlage gar kein Insektenspray benutz würde? Ich glaube dann möchte ich da nicht mehr hin.

@Klaus

Was ist passiert, dass ihr so eine schlechte Erfahrung gemacht habt?

Auch ich bin Stammgast und ich glaube nicht dass der Bewertungsdurchschnitt durch unsere Bewertungen verfälscht wird. Wenn ich mir die 13 Bewertungen von diesem Jahr ansehe, ist nur eine Bewertung von einem Stammgast dabei.

Auch wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel u.a. wegen dem guten Service und dem Essen.

Gruß

Stephan

• florentine55
    geschrieben 1302955402000

Hallo Stefan,

INFEKTIONSspray!!! Ich denke, der Herr meinte Insektenspray oder DESinfektionsspray, geschrieben hatte er Infektionsspray. Und infizieren will ich mich nicht...

Sollte ein Witzchen sein...

LG

florentine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!