• Airport1
    geschrieben 1238100593000

Supi :D

das ging ja schnell. Eben gerade hat sich Frau << editiert >> per Mail gemeldet.

Sie versucht für uns (vor allem als Stammgäste), unsere Wünsche zu erfüllen.

LG.

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • STHamers
    geschrieben 1238138516000

20 Minuten für die Antwort ist ja wirklich schnell. :D

Aber so sind die im IHD halt :laughing:

• Drimel
    geschrieben 1238165849000

Hallo an alle Stammgäste des IHD!

kann mir jemand sagen, ob es im IHD im Theater auch eine schöne große Bar gibt,wo man abends noch gemütlich sitzen kann.Wir sind das erste Mal im IHD.

Waren sonst im Iberostar Bavaro. Dort gefiel uns die wunderschöne große Bar

in der Lobby.Von da aus konnte man auch die abendlichen Shows verfolgen.

Schon im voraus vielen Dank

LG: Sylvia

PS : Müssen leider noch bis 16.09.09 warten

Wir verfolgen alle Berichte vom IHD mit großem Interesse.

• STHamers
    geschrieben 1238182364000

Im Theater gibt es auch eine großr Bar. Allerdings ohne Barhocker. Aber es gibt genug Tische dort und eine Bedienung.

Ich sitze Abends auch lieber im Theater, da ist es nicht gans so voll wie an der Lobbybar und es gibt dort Livemusik.

• Drimel
    geschrieben 1238191155000

Hallo!

Ich habe gestern abend eine Mail an Britta Feldmaier gesendet, aber bisher ohne Antwort.liegt es daran,daß wir keine Stammkunden vom IHD sind.,oder liegt es daran,daß unserer Urlaub erst im September ist und unserer Zimmerwunsch

für das IHD noch kein Thema ist.

• orionk53
    geschrieben 1238227087000

@Drimel sagte:

Hallo!

Ich habe gestern abend eine Mail an Britta Feldmaier gesendet, aber bisher ohne Antwort.liegt es daran,daß wir keine Stammkunden vom IHD sind.,oder liegt es daran,daß unserer Urlaub erst im September ist und unserer Zimmerwunsch

für das IHD noch kein Thema ist.

Also wenn die Reise erst im September ist, wird es wohl noch etwas früh sein für einen Zimmerwunsch - ich selber schicke meine Mail mit dem Ziommerwunsch immer ca. 3-4 Tage vor Abreise los.

Gruß

orionk53

• STHamers
    geschrieben 1238237889000

Wie schon gesagt schreibe ich auch immer recht früh ans Hotel. Das du bisher noch keine Antwort erhalten hast kann aber auch daran liegen dass Fr. Feldmeier vieleicht frei hat. Ich denke mal du wirst auf jeden Fall noch eine Antwort bekommen.

Gruß

Stephan

• tina2709
    geschrieben 1238597963000

Hallo ihr Lieben,

gestern sind wir nun wieder im kalten Deutschland gelandet. Nach einem herrlichen Urlaub!!! Also ich muss mich wirklich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben in einem so tollen Hotel war!!! Ein unglaublich freundliches Personal - um das Beste gleich zuerst zu nennen - ein wunderschön angelegter Garten, feinsandiger Strand, herrliche Cocktails, leckeres Essen, ach hätten wir doch noch bleiben können!!!

Nein, wirklich, alle aber wirklich alle Bedenken, die ich mir vorher gemacht hab, wären nicht nötig gewesen. Es war alles hervorragend!

Aber Achtung!!! Mit hervorragend meine ich nicht, dass es nicht das Eine oder Andere gegeben hat, was man besser machen könnte. Sondern, dass von der kompletten Crew alles getan wird, um dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Was noch immer stimmt ist beispielsweise, dass der unangenehme Geruch am Nachspeisenbuffet noch da ist. Er ist aber komischerweise nur an einer (winzigen)Stelle zu bemerken. War das schlimm??? NEIN!!! Hab mir jeden morgen an dieser Stelle mein kleingeschnittenes Obst für mein Müsli geholt und es jeden morgen genießen können.

Und ein Manko war zu unserer Zeit, dass der Internetraum nicht vorhanden war. Es gab wohl einige Leute, die dies für unglaublich schrecklich hielten. Wie kann man auch im Urlaub auf sein Internet verzichten...?!? :p Naja, der Raum wurde gerade neu gestaltet, da es sich in der Dom Rep etwas länger hinzieht konnte man dort wirklich wohl längere Zeit nicht ins Internet. Leute, die aber dringend mal Mails checken oder ähnliches mussten, wurden aber gerne hinter der Reception an einen Rechner gelassen, also was solls...

Fakt ist einfach, dass man sich hier wirklich nur wohlfühlen kann. Und ich beneide jeden, der seinen Urlaub in diesem Hotel noch vor sich hat!!!

Ganz liebe Grüße erstmal!!

Tina

• Airport1
    geschrieben 1238686344000

Hallo tina2701....und Andere,

da kannst du ruhig neidisch sein, denn wir haben ab dem 22.04. dann 3 Wochen im IHD vor uns :p

Danke, dass Du gleich geschrieben hast, denn nach den Bewertungen vom Dezember, hatte ich ja auch so die Ein oder Andere "Stirnfalte" :?

Das ist jetzt alles weg und der eine "Minuspunkt", nämlich der Internetraum,

der wird schon jetzt zum Pluspunkt, da mir Internet, Email, Handy und dergleichen, im Urlaub gestohlenm bleiben können. Hurra.........Karibik wir kommen :laughing:

Bis bald, Uwe

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • Drimel
    geschrieben 1238688978000

Hallo Tina!

Vielen Dank für deinen schönen Bericht vom IHD.Ich hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet. Es ist ja wirklich alles im grünen Bereich und die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub ist groß. Gibt es denn auch ein paar Bilder bei HC vom Hotel (neue).

All denen die in nächster Zeit ins IHD fliegen wünsche ich einen wunderschönen Urlaub dort. Und hoffe doch bei Rückkehr auf einen kurzen Bericht hier im Forum.

LG: Sylvia

Noch 5 Monate bis zum IHD.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!