• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1220726140000

    Hallo,

    da ich immer noch nicht genau weiss, in welches Hotel in der Domi wir im Dezember fahren, bin ich jetzt dabei, mal Hotels zusammenzusuchen, die nur wenige Zimmer haben, trotzdem AI, guten Service, toller Strand, trotzdem gutes Sport- und Freizeitangebot. Kategorie ab 3 Sterne.

    Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen, nicht so grossem Hotel, mit eher persoenlicher Atmosphaere und gutem Sportangebot.

    Hat von euch vielleicht jemand Tipps zu Hotels, die in diese Kategorie passen?

    Danke!! Bin gespann!

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • quetzal2006
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1220727796000

    Hallo,

    wir waren im Februar im Bahia Estala by Viva. Eine überschaubare Anlage, die primär als Time-Sharing-Anlage geplant war. Suiten sehr groß mit Kücheneinrichtung (allerdings ohne Geschirr). Liegt direkt an der traumhaften Playa Coson = flacher Sandstrand, einige Felsplatten im Wasser, aber nicht störend. Direkt neben der ruhigen Anlage liegt das Viva Wyndham, dort großes Sport- und Animationsangebot, noch keine 5 Gehminuten entfernt. Sehr gutes AI-Angebot. Auch der Kühlschrank in den Zimmern wird täglich mit Soft-Drinks aufgefüllt. Super nettes Personal. Bis Las Terrenas mit dem Shuttle-Bus auch o.k. Wanderungen am Strand bis Las Terrenas und andere Richtung z.B. zur schönsten Bar der Welt (angeblich= aber wirklich super, auch die Meeresfrüchte und die Wochenenden mit Tanzeinlagen der einheimischen Bevölkerung). Also, ein Paradies, bis auf die Sandflöhe in den Abendstunden. Aber da hilft Antibrumm oder Mittel, die man dort kaufen kann, außerdem werden nur ca. 25% gestochen. Ausflüge haben wir direkt in Las Terrenas gebucht, waren dort viel preiswerter als über Reiseveranstalter.

    Hoffe, Ihnen eine kleine Auswahlhilfe gegeben zu haben,

    freundliche Grüße

    Biggi

    P.S. Wanderung linksseitig vom Hotel = super Orchideen, nicht verpassen.

    Danach am Strand zurück.

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1220800011000

    Hallo Biggi,

    danke fuer deinen Beitrag, das Bahia Estela Caribe ist momentan mein Favorit fuer Dezember!

    Bin gespannt welche Tipps noch kommen....;)

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Homwer
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1220803924000

    Hey, wir sind ab dem 5ten Oktober für 2 Wochen im Aligio Beach Resort, hat "nur" 3 Sterne aber ein bekannter war mal da, und er war sehr zufrieden, es soll kein "AI-Fresstempel" sein, und natrulich gibt es kleine Mängel, aber super freundliches Personal, gute Lage falls man was machen/erleben möchte.

    Die Hotelbewertungen sind auch nicht schlecht, schaus dir einfach mal an, sobald ich da war kann ich auch was konkretes sagen.

    LG

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1220816666000

    @Homwer sagte:

    Hey, wir sind ab dem 5ten Oktober für 2 Wochen im Aligio Beach Resort, hat "nur" 3 Sterne aber ein bekannter war mal da, und er war sehr zufrieden, es soll kein "AI-Fresstempel" sein, und natrulich gibt es kleine Mängel, aber super freundliches Personal, gute Lage falls man was machen/erleben möchte.

    Die Hotelbewertungen sind auch nicht schlecht, schaus dir einfach mal an, sobald ich da war kann ich auch was konkretes sagen.

    LG

    Bin schon gespannt auf deine Bewertung und Fotos!!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • angelwitch
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 211
    gesperrt
    geschrieben 1220869284000

    :D hi, wir fahren im jänner für 2 wochen ins Bahia Estela Caribe. Es soll ein Traum sein und deine Kriterien erfüllen!

    lg

    petra

    11.01.-26.01.09 DomRep - ifa Bavaro Village 12.03.-15.03.09 London - Best Western Phönix 17.06.-22.06.09 Mallorca - Hotel Garbi Cala Millor 22.06.-26.06.09 Mallorca - Hotel Lemar - San Jordi
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1220871039000

    Ich kann auch das Bahia Estela Caribe empfehlen. Wir waren im Februar 2007 dort - einfach traumhaft!

    LG, Reiselady

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1220887558000

    Hm......das Bahia Estela Caribe war mein Favorit, ich denke das wird es wohl auch werden ;) Ist auch preislich unschlagbar, EUR 540,- fuer 2 Personen und 10 Tagen.......bei eigener Anreise natuerlich.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • mihaunita
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1220986761000

    hallo belinda!!

    es gibt da noch ein kleines familiäres hotel in samana an der playa bonita!!!

    hat nur 3 sterne aber es ist sauber und schön gelegen!! wir fliegen im märz für drei wochen dort hin und zahlen pro person 483.00 euro alles inkl!!!

    natürlich ohne flug und trans. aber im dez. sind die preise überall etwas höher!!! ist halt alles etwas einfacher aber auch karibischer. übrigens das hotel heisst punta bonita!!

    liebe grüsse gabi :D :D

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1220998182000

    Viel Spass im Punta Bonita,- tolles Hotel,trotz der 3 Sterne!

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!