...doch es wird von jener oft bewertet, nur eben nicht von einer anderen Nationalität...
Hotel Majestic Elegance Club, Empfehlung für Flitterwochen
-
geschrieben 1335383240000
-
geschrieben 1335384158000
Hab grad bei HC geschaut,ist nicht dolle die letzte Zeit.Alle die z.B. Iberostar,RIU oder GBP buchen laufen ja die paar Meter am Strand lang und schauen ja meist auch mal rein.Wir würden es nicht buchen,da wir der Gattung Strandläufer angehören und in den Jahren 2008,2009 und 2010 Oft mal reingeschaut haben.Wir wollten es auch mal buchen,haben es aber dann doch noch nicht geschafft.
-
geschrieben 1335386685000
Was hat euch denn davon abgehalten, dort zu buchen bzw. warum habt ihr euch für was anderes entschieden? Ist euch irgendwas negativ aufgefallen?
-
geschrieben 1335427605000
Hallo
Da wir schon etwas länger in der RD Urlaub machen,schauen wir uns immer viele Hotels von außen,die wir noch nicht kennen oder wo wir schon mal waren auch von innen,an.So auch ab und an das Majestic und ich wollte es immer wegen des Namens buchen.Wenn die Wahl des Urlaubs auf Punta Cana und auf diesen Strandabschnitt gefallen war,habe ich meinen Hotelwunsch geäußert und meine Frau hat gesagt,wir buchen Iberostar,RIU oder GBP.Das ist der Grund der Nichtbuchung.
Mit den jungen Ami's,die den ganzen Tag im Pool sind ,hat das nichts zu tun.Die tun nichts,die trinken nur und sind laut.Hat man aber in PC in vielen Hotels.
LG 13
-
geschrieben 1335454816000
Ich habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in PC das Majestic Elegance incl. Elegance Club angeschaut, anschauen bedeutet hier: Einladung durch die Guest Relation, Empfang im Hotel, Führung durch Restaurants, Zimmer, Strandbereiche, Einladung zum Drink usw.
Wir machen das, weil wir immer auf der Suche nach neuen Hotels sind. Fazit: Große Anlage, sehr amerikanisiert (VIP Lounge am Strand mit A/C, etwas Airport-like). Man "kann" sehr weit laufen, wenn überhaupt, kommt nur der Elegance Club in Frage. Am gleichen Tag wurde von uns das Iberostar Grand besichtigt, für den Preis auch nicht überzeugend. Beste Wahl in PC ist zur Zeit wohl das Secrets Royal Beach, oder man nimmt den Klassiker, Paradisus Punta Cana (dann aber in renovierten Zimmern oder im Royal-Bereich, auf keinen Fall The Reserve buchen). Weitere Fragen gern als PN.
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1335458268000
Hallo, waren letztes Jahr im Majestic Elegance Club. Der Club befindet sich im hinteren Bereich. Die Anlage ist sehr groß. Könnte auch nur, wenn überhaupt, den Club (ab 18) empfehlen, Party ist leider an beiden Poolanlagen, viele oder überwiegend Amerikaner. Essen ist ist ok, dann aber wieder mit Kinder. Waren auch im Iberostar Grand Hotel. War mit Abstand das bessere (ab 18) aber schon sehr teuer. Der Service hat gestimmt und das Essen war hervorragend.
LG