• arugambay
    Dabei seit: 1407801600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1407935074000

    Hallo Liebe Holidayler :)

    Ich habe mit meiner Freundin für Dezember diesen Jahres für 2 Wochen einen Urlaub in die Domrep Santo Domingo ins Hotel Be Live Hamaca gebucht. Jetzt ist meine frage ob jemand schonmal dort war und weiß wie es dort wirklich zur zeit aussieht. Wir haben das Economy Zimmer gebucht und haben nun Angst dass wir ein total schmutziges und ungepflegtes Zimmer bekommen. Soweit ich weiß wurde die Hotelleitung geändert und es wurden auch sehr viele Zimmer renoviert. Wir haben einfach trozdem Angst dass es ein schlimmer Urlaub wird er hat ja immerhin 4070,00 Eur gekostet. 

    Ich würde mich freuen wenn jemand das liest und uns vielleicht ein paar Informationen geben kann denn die Bewertungen hier sind sehr gespalten.

    Liebe Grüße

    Arugambay

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12411
    geschrieben 1407937307000

    Hier gibt es 293 Bewertungen.

    Wieviele willst du noch?

    Boca Chica?

    Da hättest du etwas früher drüber lesen können.

    Aber wird schon!

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1407959434000

    ....und hier >gehts < zum bestehenden Thread zur Anlage  :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!