• hummel74
    Dabei seit: 1230940800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1239213332000

    Hallo, wir fliegen ende April nach Bayahibe und haben im Internet gelesen, das es ein Hard Rock Cafe in Santo Domingo und in Punta Cana gibt. Wollte mal nachfragen, ob jemand schon in einem der beiden Cafes war und ob es sich lohnt, von Bayahibe aus dorthin zu fahren. Ist mal jemand bis nach Santo Domingo/Punta Cana mit dem Taxi gefahren? Was kostet das ungefähr? Oder gibts eine andere möglichkeit dorthin zu kommen?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1239215666000

    ich weiß nicht was ihr an Taxigeld bezahlen wollt.

    von Bayahibe nach Santo Domingo sind es ca.1,5std,so ca 100km,rechne mal ca.1 $pro km,habe es in einem anderem fForum so gelesen

    von Bayahibe nach Punta Cana dürfte es teurer werden....

    mehr kann ich dazu nicht sagen,den Preis vor Antritt der Fahrt aushandeln,sollte klar sein

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Tremotino
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1239216643000

    Da gibt's zwei hard rock cafes und ich sitz am falschen fleck, maaaaan!! :?

    ~ Wenn dir das Leben Zitronen bringt, frag nach Salz und Tequila! ~
  • Marcio22
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1239227108000

    Hallo

    Ich kann dir nur vom Hardrock Cafe Punta Cana berichten,das ist in dem Einkaufszentrum Palma Real.Schön ist es wir waren selber öfters da und es gibt neben dem Cafe eben auch den HR Shop.Aber ehrlich gesagt würde ich nicht nur wegen dem Cafe von Bayahibe nach PC fahren.

    Gruß Marcio22

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1239228086000

    Also, ich würde sagen: Es lohnt sich nicht einmal, zum Hard Rock Café Punta Cana zu fahren, wenn man in einem der benachbarten Hotels wohnt. Von der Aufmachung her sieht das Lokal genauso aus, wie über 100 andere seiner Art. Ich war letzten Sommer 2 Mal im Palma Real Shopping Village und habe auch ins Hard Rock Café reingeschaut: Dort war recht wenig los und es saßen nur einige wenige Gäste rum...

    Vielleicht war ich zur falschen Uhrzeit dort und später am Abend tobt der Mob - kann sein? Vielleicht ist jetzt etwas mehr dort los, seitdem zu Jahresbeginn der Nighclub Webster Hall Punta Cana in unmittelbarer Nachbarschaft eröffnet hat...

    Außerdem: Es gibt doch sooo viel andere Dinge zu sehen in der Domi! Eine mehrstündige Taxifahrt für über 100 Dollar pro Strecke, nur um das Hard Rock Café zu besuchen, fänd ich auf jeden Fall ziemlich abgefahren. Aber vielleicht macht ja gerade das den Reiz?

    Viel Spaß!

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 671
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1239229660000

    Also ich kenne auch beide! Sehe den Reiz auch nicht so, aber es gibt nunmal echte Fans, die gern in jedes sich bietende HRC fahren.

    An Eurer Stelle würd ich mit dem Bus von Bayahibe nach Santo Domingo fahren. Dort ist, m.M. nach, das schönere der beiden HRCs, die Fahrt ist nicht so lange und man kann den Ausflug dahin noch mit vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt Santo Domingo verbinden (sollte man eh mal gesehen haben). Das HRC ist auch direkt im Zentrum - von dort aus kann man die Cona Colonial wunderbar zu Fuß erkunden.

    Viel Spaß!

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1239263765000

    HRC-T-Shirts bekommst du auch in Bayahibe (natürlich keine echten), falls es das ist, was dich interessiert.

  • hummel74
    Dabei seit: 1230940800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1239297404000

    Hallo, danke erstmals für die vielen Info s und Tipps! Da ich jetzt das 4x in die DomRep fliege, weiß ich natürlich, das es dort viel schöneres zu sehen gibt, als ein Hard Rock Cafe......aber wir sind nunmal absolute HRC Fans und versuchen in jedem Urlaubsland irgendwie ein HRC aufzusuchen...... ist wie ne sucht! OK, nochmal s danke, Tschau!!!!

  • Fabienne1988
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1245011670000

    Ich werde im September nach Punta Cana gehen und habe mir auch schon überlegt, mit dem Taxi ins Hard Rock Café zu fahren. Nur hört man ja immer, dass man nur bei geführten Ausflügen die Hotelanlage verlassen soll, da es dort generell etwas gefährlich werden könnte. Hat irgendjemand denn schon Erfahrungen mit privaten Ausflügen nach Punta Cana (City) gemacht?

  • Tisi98
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1245015281000

    Hi Fabienne...

    Also wir waren ständig ohne Reiseleitungen oder so unterwegs... ich finds nicht gefährlicher als hier in Deutschland. War auch schon ganz alleine unterwegs, u.a. im Palma Real. Kein Problem, vor allem am Tag.

    Man muss sich ja nicht unbedingt nachts in irgendwelchen dunklen Ecken rumtreiben ;-)

    LG, Tina

    Don´t worry, be happy :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!