• Dom-Rep-Girl
    Dabei seit: 1117843200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1176119545000

    Hallo alle zusammen !!!!!!!

    Habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen in fliege am 30.4 für 3 wochen in das Riu Mambo, ich würde mir gerne am ende meines Urlaubs eine Haarverlängerung machen kann mir einer sagen wo man das machen kann und wie teuer das ca ist usw???

    Würde mich über schnelle Antworten freuen=)

    Bis bald und danke schon mal

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1176120249000

    In Puerto Plata auf der Hauptstrasse gibt es mindestens 10 Salons, wo man (frau) sich die Fingernägel machen lassen kann und in einigen auch Haare anknoten lassen kann. :D

    Habe mal einige zeitlang da zugesehen.

    Auch in den Seitenstrassen findet man viele Friseursalons.

    Am besten in einigen nachfragen. Kommt darauf an, wie viele Strähnen und wieviel Zeit gebraucht wird.

    Am besten ein Mädchen aus dem Hotel ansprechen und mitnehmen, dann wird es nicht so teuer wie als Touri allein.

    Habe noch nie so viele uñas-salons in einer Strasse gesehen :shock1: Sind alles die chicas die abends nach Susúa fahren. Auf die gepflegten Fingernägel legen die karibischen Mädchen viel Wert!

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dom-Rep-Girl
    Dabei seit: 1117843200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1176123763000

    danke für deine antwort du meintes anknoten ???

    Wie funktioniert das denn genau und die das echt aus ???

  • stefanos
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1176132341000

    @'Dom-Rep-Girl' sagte:

    Hallo alle zusammen !!!!!!!

    Habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen in fliege am 30.4 für 3 wochen in das Riu Mambo, ich würde mir gerne am ende meines Urlaubs eine Haarverlängerung machen kann mir einer sagen wo man das machen kann und wie teuer das ca ist usw???

    Würde mich über schnelle Antworten freuen=)

    Bis bald und danke schon mal

    Wir waren vor 2 Jahren im Riu Mambo und meine Frau hat sich im Hotel Rasterzöpfe machen lassen.Der Preis war ok ,hat sehr gut ausgesehen und gut gehalten .es war eine Friseuse die jeden Tag in die Anlage kam,also da brauchst Du keine Bedenken haben.

    Schönen Urlaub!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1176217288000

    @'Dom-Rep-Girl' sagte:

    danke für deine antwort du meintes anknoten ???

    Wie funktioniert das denn genau und die das echt aus ???

    Ja!

    ich habe beobachtet wie einer Dominikanerin an ihre kurzen, krausen Haare lange, glatte Haarsträhnen regelrecht angeknotet wurden.

    War sehr interessant so etwas zu sehen.

    Wegen der Hitze sind die Fenster geöffnet und man kann von draussen zusehen.

    Da manche Damen wg. ihrer Abstammung Peppercorn Haare haben, aber Lange bei den Männern beliebter sind ;) lassen diejenigen die es sich leisten können die Haare verlängern.

    Die kurzen, krausen Haare werden bezeichnenderweise Pelo malo genannt :(

    Einfach mal die Hauptstrasse Camino Real langlaufen und gucken.

    Und auch durch die Nebenstrassen laufen. Friseurläden und manicuras gibt es reichlich.

    Möglicherweise ist es in den Nebenstrasse billiger, aber nicht sicher.

    Hablas español? Wenn man mit ihnen sprechen kann, ist es günstiger.

    Nur nach Einbruch der Dunkelheit die halbdunklen Nebenstrassen meiden. Sogar am Tage sprach mich eine Frau an und warnte mich weiter zugehen und ein bestimmtes barrio zu betreten. :( Es peligroso para ti!

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1176221302000

    @'stefanos' sagte:

    ... meine Frau hat sich im Hotel Rasterzöpfe machen lassen.

    Hm, nach welchem Raster? :D

    @'stefanos' sagte:

    ...hat sehr gut ausgesehen...

    Gewiss, eine Geschmackssache eben.

    Andererseits leiden gewisse Hauttypen mit der neuen Frisur:

    Die UV-ungewohnte Kopfhaut der Scheitellinien reagiert mit Sonnenbrand...

    Aber gut, wer schoen sein will,.....

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1176225553000

    Dom-Rep-Girl fragte doch nach einer Haarverlängerung und nicht nach Zöpfen.

    Diese Zöpfe mit den Plastikperlen kann man sich überall flechten lassen. Dazu braucht man keinen Friseursalon.

    Habe mir seither immer nur 3 Strähnen flechten und verlängern lassen, würde es aber nie wieder machen lassen. Flechtet man ( Frau ) die Zöpfe nicht nach spätestens 4 Wochen wieder raus, verfilzt das ganze und man muss die Zöpfe mit der Schere abschneiden :shock1:

    Meine 3 Zöpfe bammeln jetzt am Lichtschalter, der sich direkt über dem Bett befindet.

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1176227618000

    Meine 3 Zöpfe bammeln jetzt am Lichtschalter, der sich direkt über dem Bett befindet.

    OK.

    Ich komme vorbei :D

    Und mache das Licht aus :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dom-Rep-Girl
    Dabei seit: 1117843200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1176234263000

    HALLO !!!!!

    Erst mal herzlichen dank schon für die ganzen Antworten.

    Ich bin ja nicht zum ersten mal in der Dom-Rep sondern fliege zum 5 mal in das Riu Mambo habe das Hotel aber noch nie verlassen deswegen fragte ich nach wie das so funktioniert usw. Da die ich den Haardamen am Strand nicht so traue. Habe mir da zwar schon 2 mal Rasterzöpfe mach lassen wo ich mich auch nicht beschweren kann aber bei einer Haarverlängerung traue ich ihnen nicht alles zu=)

    Was meint ihr denn wieviel ich maximal für so eine Haarverlängerung bezahlen sollte??

    Hier in Germany ist sowas ja richtig teuer (500-1200€)

    schöne grüße

    Lisa

  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1176246070000

    @'Dom-Rep-Girl sagte:

    ... schon 2 mal Rasterzöpfe mach lassen...

    Weiss jemand, was das ist? :shock1:

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!