• MissTani
    Dabei seit: 1220832000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1329575223000

    Kennt jemand ein gutes Tattoo Studio in Punta Cana oder Bavaro? Oder hat jemand hier vielleicht schon selbst Erfahrungen mit Tattoos in Punta Cana gesammelt? Danke :)

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1329578759000

    Hallo Miss Tani und Herzlich Willkommen bei HC...

     

    ich habe vor Ort keine Erfahrungen mit Studios sammeln können, kann dir aber aus eigener Erfahrung (weil ich mich damit auskenne) davon abraten.

    Egal wo auf der Welt du bist - lass dir niemals im Urlaub ein Tattoo machen. Unabhängig davon, dass du dir kein ausreichendes Bild über das Studio machen kannst, darfst du danach nicht mehr in die Sonne.

    Fall du jetzt sagst "ist mir egal", dann frage ich dich, warum du in die Dominikanische fliegst ;-)

    Und am letzten Tag würd ich es schon gar nicht machen lassen, weil du dann keine Änderungen mehr vornehmen lassen kannst.

    Also... genieße deinen Urlaub und begib dich hier lieber in professionelle Hände!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329600698000

    .....möchte auch davon abraten sich dort stechen zulassen..denke immer an die Hygiene...die längst nicht so groß geschrieben wird wie hier in D

    Es mag vielleicht fliegende "Händler"geben die ihre Dienste am Strand anbieten......lass Dir ein Tattoo aufmalen,dass ist auf jeden fall sicherer für die Gesundheit  m.M

     

    Edit: Es gibt in Bavaro ein "Studio"....

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1751
    geschrieben 1329615166000

    Ich würde mir in der RD so etwas auch nicht machen lassen,die Dominikaner welche Tattoos hatten diese sahen nicht gerade schön aus und wie Soosi schon schrieb Hygiene in der RD,die ist nicht so.

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1329627451000

    Mein ****** nix für ungut aber gehts noch sich im urlaub nen tattoo stechen zu lassen!!???

     

    die sonne ,die hygiene und und und hier in deutschland gibts genug gute studios warum also im urlaub????versteh ich nich es gibt 1000 gründe dagegen sich im urlaub ein tattoo stechen zu lassen .

     

    ich bin selbst von kopf bis fuß tattowiert und betreibe dieses hobby " schon seit über 20 jahren :shock1: und weiß wovon ich rede.... Außerdem ist es in deutschland schon schwer genug einen guten tattoer zu finden und das was ich im netz an bildern von tattoes aus einem studio in der DR gesehen habe oh man ohman sehr schlecht....

     

    @ tani:aber mach was du nich lassen kannst

     

    gruß andre

    Hamburger SV- !887
  • MissTani
    Dabei seit: 1220832000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1329818732000

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)

    Ja ihr mögt mit euren Bedenken dort ja recht haben und es ist bisher ja auch nur eine überlegung, ich weiß ja noch garnicht ob ich mir im Urlaub überhaupt eins stechen lassen werde/würde. Hab was das angeht ja selbst auch bedenken und wollte mich hier deshalb erkundigen, ob es schon welche gibt, die sich im Urlaub bzw auf punta cana schon ein Tattoo stechen lassen haben ;)

    Habe aber auf einer Facebook Seite eine Tattoowierin gesehen, die ihre Arbeit in Bavaro so wie es auf Bildern ausschaut, ganz gut macht. (Ich darf den link hier sicherlich nicht Posten oder? - Wollt um Rat fragen, ob der Laden bekannt ist, egal ob Positiv oder Negativ- )

    Jaaa was die Hygiene anbelangt hab ich auch bedenken in anderen Ländern... Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel und ich wollt wissen ob es vielleicht so ist ;)

  • MarkusKue
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1329824069000

    Hi,

     

    nein, ich habe kein Tattoo ;) . Trotzdem nehme ich an Du meinst Marina Alex :

     

    http://www.puntacanaclick.com/directory/detail/1339/Marina-Alex

     

    Unter dem Link kannst Du mailen oder anrufen und dir dann dort selbst ein Bild machen. Das wird das beste sein.

     

    Gruß,

     

    Markus

     

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1329854713000

    @MissTani sagte:

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)

    Ja ihr mögt mit euren Bedenken dort ja recht haben und es ist bisher ja auch nur eine überlegung, ich weiß ja noch garnicht ob ich mir im Urlaub überhaupt eins stechen lassen werde/würde. Hab was das angeht ja selbst auch bedenken und wollte mich hier deshalb erkundigen, ob es schon welche gibt, die sich im Urlaub bzw auf punta cana schon ein Tattoo stechen lassen haben ;)

    Habe aber auf einer Facebook Seite eine Tattoowierin gesehen, die ihre Arbeit in Bavaro so wie es auf Bildern ausschaut, ganz gut macht. (Ich darf den link hier sicherlich nicht Posten oder? - Wollt um Rat fragen, ob der Laden bekannt ist, egal ob Positiv oder Negativ- )

    Jaaa was die Hygiene anbelangt hab ich auch bedenken in anderen Ländern... Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel und ich wollt wissen ob es vielleicht so ist ;)

    Da sind wir wieder beim Thema keine ahnung nix für ungut Tani is nich böse gemeint ;) .Ich halte mich aus der diskosion jetzt raus........

    gruß

    Andre

    Hamburger SV- !887
  • MissTani
    Dabei seit: 1220832000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1329863047000

    Ja MarkusKue, genau die meinte ich dankeschön :)

    AndreundNicole: Ich hab bisher nun mal noch keine erfahrungen mit Tattoos im Ausland sammeln können und weiß aber, dass man dies mit Vorsicht genießen sollte. Ich würde mich ja jetzt nicht einfach mal so im Ausland tattowieren lassen, ohne mich vorher informieren zu wollen. Deshalb bin ich hier, ich wollte mir erstmal nur Info´s einholen, wenn es mir zusagen würde evtl. ersteinmal ein Besuch abstatten, ob es mir dann vor Ort zusagt und dann würd ich weitersehen. ;)

    Kennt denn jemand von euch das Studio von Marina Alex und kann mir gegebenfalls sogar etwas darüber sagen?

    Vielen dank

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329863740000

    ....diese Dame preist in diversen Foren ihre Dienste an...

     

    Meine abschließende Worte zum Thema Tattoo in der Dominikanischen Republik (Punta Cana) Tourizone,vergesse nicht das Du in einem 3.te Weltland deinen Urlaub verbringst...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!