• guest111
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1209248366000

    hallo,

    also wie gesagt fliegen ja in 2 wochen in die domrep...und unser zielflughafen ist santo domingo, kann mir jemand sagen wie der flughafen so ist und wie lange man von dem bis zu dem hotel casa del mar braucht? ist da vielleicht auch schon jemand von euch gelandet und kann berichten?

    und noch eine ganz blöde frage, zu welchem ort genau gehört dieses hotel? in unseren reiseunterlagen steht nämlich la romana!!! eigentlich wollten wir ja nach bayahibe....so langsam bekommt man gar keine lust auf den urlaub, leider kommen immer mehr zweifel bezgl. hotel und lage hoch....

    so wie ich das jetzt verstehe ist unser hotel wohl am letzten ende von bayahibe d. h. auser hotelanlage wird wohl nichts mehr sein oder???

    ich hoffe nur, das mehrere menschen da sein werden sonst komm ich mir total verloren vor.

    kein Mensch will etwas werden, jeder will schon was sein...>>>Goethe
  • gobo0101
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1209249858000

    Der Flughafen ist der größte in der DR. Aber zu den deutschen doch ziemlich klein. Ist sehr übersichtlich. nach la romana dürftest du ca 45 min unterwegs sein. Das Hotel kenne ich nicht

    Lg Gordon

    Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1209293714000

    Es wäre hilfreich, wenn du den Veranstalter nennen würdest und den genauen Namen des Hotels.

    Und dann könntest du oben auf "Schnellsuche" clicken, dann könnte es rauskommen, falls hier gelistet und schon mal bewertet.

    So? Geht es nicht :(

    1 Land

    4 Regionen

    100 Orte

    Hotels und Hotelbewertungen:

    226 Hotels

    :shock1:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 671
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1209305607000

    Ich denke, Ihr meint das:

    Hotel Sunscape Casa del Mar Bayahibe / Südküste (Dom.Rep.), oder?

    Ehrlich gesagt, versteh ich das Posting nicht ganz, Ihr wollt nicht nach La Romana, sondern nach Bayahibe. Da seid Ihr ja richtig, aber dann passt es nicht, dass es evtl. einsam liegen könnte.

    Hmm, also Bayahibe ist eigentlich nur ein kleines Fischerdorf mit einigen Hotels. Also mega-viel los sein wird da nicht sein.

    Aber ich denke, über sowas muß man sich informieren, bevor man bucht.

    Der Strand ist da auf alle Fälle superschön.

    Die Fahrt nach Saona ist nicht weit und nach Santo Domingo oder La Romana auch nicht.

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • wolfmisc
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1209322103000

    Hallo,

    da ich selbst in einigen Wochen individuell nach Santo Domingo fliege, habe ich mich etwas im Net informiert.

    Das Sunscape Casa del Mar ist in Bayahibe. Das Oertchen liegt in der Provinz La Romana, ist aber auch nur einen Katzensprung von der gleichnamigen Provinzhauptstadt entfernt. Nur den Chavon gilts vorher zu ueberqueren.Ist eine Riesen-Allinklusiv-Anlage mit 751 Zimmern, hat 4 Sterne und kostet offiziell 100 Euro oder mehr per Tag. Neben einem 3Sterner scheint es die einzige Hotelanlage in Bayahibe zu sein. Auf den Fotos sieht es schon ein wenig einsam aus. Bei der Groesse der Anlage gibt es aber bestimmt einiges an Unterhaltungsmoeglichkeiten.

    Bei hispaniola.com und weiter auf La Romana klicken gabs die Fotos. Und bocachicabeach.net (nicht am Namen stoeren) brachte nach klick auf ..Maps of cities all around the Dominican Republic.. auch die Stadt La Romana rein mit Lageplan fuer Euer Hotel.

    Viel Spass und gute Erholung.

    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1209332792000

    @wolfmisc sagte:

    Neben einem 3Sterner scheint es die einzige Hotelanlage in Bayahibe zu sein. .

    Da gibt es einige Hotels mehr....

    Viva, Oasis, Iberostar usw.... ;)

  • guest111
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1209392497000

    also ich kenn mich schon aus und habe mich auch über das Hotel informiert nur mal zum klar stellen.

    Das Porblem bei mir ist nur, dass in meinen Reiseunterlagen die Rede von La Romana ist, aber bei der Hotelbeschreibung Bayahibe angegeben ist....

    Ist ja auch egal, hoffe nur das es nicht mein schlimmster Urlaub wird....denn neben einem Friedhof war ich noch nie im Urlaub....

    Werde auf jeden Fall hier bis ins Detail von diesem Hotel berichten.....

    kein Mensch will etwas werden, jeder will schon was sein...>>>Goethe
  • Zapperl
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1209402518000

    La Romana ist eine Stadt und eine Region. Bayahibe ist dann dazu das Dorf.

    ----Juni 2015 Belize, Placencia.----
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!