• texas5555
    geschrieben 1108513650000

Hallo !

Wir kommen am 06.april bis 25.april ins

Fiesta Beach, und freuen uns schon darauf.

Angst vor Krankheiten haben wir nicht.

Vielleicht treffen wir uns an der Bar.

Viele Grüße aus Bremerhaven

Antje und Walter

• Bullizombi :-)
    geschrieben 1108822936000

Hallo, wir fliegen am 28.03. nach Punta Cana. Sind beide 45 Jahre jung und auf unserer Silberhochzeitsreise.

Von wo fliegt ihr denn? Wir sind auch das erste mal in der DR. vielleicht sehen wir uns.

Gruß Marina und Uwe

• lucia
    geschrieben 1108940209000

Hallo, ich war schon drei mal in der Fiesta Anlage, davon 2 mal im Beach, letztes mal im Juli 2004. Ich finde, am Buffet hat man sehr große Auswahl und ist für jeden etwas dabei.( Mein Freund ist sehr wählerisch und ißt nicht alles!). Wie auch schon geschrieben wurde, ist da auch noch eine Pizzaria, wo man verschiedene Pizzen bzw. Nudelgerichte bekommt. Von Renovierungsarbeiten haben wir da nichts mitbekommen, da der Urlaub ja auch schon ein dreiviertel Jahr her ist. Aber die Zimmer die wir bis jetzt immer hatten waren super. Ich wünsche Euch einen traumhaften unvergesslichen Urlaub!!

lucia

Die im Juni wieder nach Punta Cana fliegt *freu*

• snakey41
    geschrieben 1109350383000

Bullizombi :-) schrieb:

>

> Hallo, wir fliegen am 28.03. nach Punta Cana. Sind beide 45 Jahre jung und auf unserer Silberhochzeitsreise.

> Von wo fliegt ihr denn? Wir sind auch das erste mal in der DR. vielleicht sehen wir uns.

> Gruß Marina und Uwe

Hallo Bullizombi,

wir fliegen ab DUS.

Ist auch unsere (verspätete) Silberhochzeitsreise.

Sorry dass ich erst jetzt antworte aber momentan habe ich etwas viel um die Ohren.

Gruß

Snakey

Snakey
  • snakey41
    geschrieben 1109416423000

Bleckmen schrieb:

>

>

> snakey41 schrieb:

> >

> > Hallo, wir (Ehepaar Anf.50) fliegen am 29.03.zum ersten Mal in die DR. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Fiesta Beach gemacht? Ein Teil der Zimmer soll ja gerade renoviert sein. Weiß jemand, um welchen Block es sich handelt? Fotos gibt es ja nicht viele vom Fiesta Beach.

> > Fliegt vielleicht noch jemand am 29. von DÜS nach PC? 

> Hallo Snakey41,

> wir sind ebenfalls Anfang 50 und waren im Dezember 2000 im Fiest Beach Resort, das heutige Grand Palladium. In dieser Anlage werden wir auch vom 7. bis 28.04.2005 unseren Urlaub verbringen. Es gab im Dezember 2000 von unserer Seite nichts zu Beanstanden, weder am Essen,

> an den Bedienungen oder an sonstigen Dingen. Wir sagen, wo man mal einen TRAUMURLAUB geniessen konnte, fährt man sicher wieder gerne hin. Vielleicht werden wir uns mal treffen, beim Drink oder bei sportlicher Betätigung.

> Gruß Bleckmen.

Hallo Bleckmen,

das ist gemein, dass ihr drei Wochen fahrt.Wenn ihr kommt, haben wir schon eine Woche rum. Man erkennt uns wahrscheinlich am besten am "Kohlenpottdialekt". Soviel aus der Ecke werden dann wohl nicht da sein.

Ciao

Snakey

Snakey
  • snakey41
    geschrieben 1109416605000

lucia schrieb:

>

> Hallo, ich war schon drei mal in der Fiesta Anlage, davon 2 mal im Beach, letztes mal im Juli 2004. Ich finde, am Buffet hat man sehr große Auswahl und ist für jeden etwas dabei.( Mein Freund ist sehr wählerisch und ißt nicht alles!). Wie auch schon geschrieben wurde, ist da auch noch eine Pizzaria, wo man verschiedene Pizzen bzw. Nudelgerichte bekommt. Von Renovierungsarbeiten haben wir da nichts mitbekommen, da der Urlaub ja auch schon ein dreiviertel Jahr her ist. Aber die Zimmer die wir bis jetzt immer hatten waren super. Ich wünsche Euch einen traumhaften unvergesslichen Urlaub!!

> lucia

> Die im Juni wieder nach Punta Cana fliegt *freu*

Hallo Lucia,

besten Dank für die lieben Wünsche. Und Eure Empfehlung spricht ja für sich. Wenn ihr schon zweimal im Beach wart, kann es ja wohl nicht schlecht sein :-)

Euch auch schönen Urlaub im Juni

Snakey

Snakey
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!