• Servet2
    geschrieben 1301560931000

Ich kann euch nur sagen, das in Punta Cana überall vorgeschriebene Taxi-Tarife gibt. Wir haben vom Fughafen bis zum Royal ich glaube soooo US$ 25 bezahlt.

Wie teuer es zum Cocotal Beach ist, könnt ihr auch an der Rezeption erfragen. Rechts runter am Strand, wo die Einkaufsbuden sind, dort könnt ihr fragen und privat ein Taxi mieten. Wir hatten es ebenfalls gemacht und sind zum Barcelo gefahren und der Fahrer hat dort 3 Stunden auf uns gewartet und wir hatten insgesamt US$ 50 bezahlt. Ihr müßt aber spanisch sprechen oder euch mit Händen und Füßen verständigen.

• MichAndrea
    geschrieben 1302107597000

Super,

vielen Dank für die Info`s.

Morgen geht`s los.....

LG

Andrea&Michael

• Zwigge
    geschrieben 1302537591000

Hallo!

Wundert es euch auch, dass seit Februar keine neuen Hotelbewertungen für das Catalonia Bavaro (Normal-Bereich) geschrieben wurden?? Ist doch eigentlich Hauptreisezeit jetzt. Ich flieg im Mai ... Jippi!

Noch ne Frage: Muss man am eigentlich am Abreisetag (wie sonst üblich) 12:00 Uhr das Zimmer verlassen? Wir fliegen erst abends um zehn heim...

LG Stefanie

• Servet2
    geschrieben 1302595115000

Ja, ihr müßt das Zimmer räumen. Man kann aber an der Rezeption fragen. Bei uns war es bis 15.oo Uhr kostenlos. Sonst kostet es $ 45,00. Einen tollen Urlaub :p

• Zwigge
    geschrieben 1302610209000

Vielen Dank für Info!

Habe trotzdem ein komisches Gefühl, dass solang keiner das Hotel bewertet hat. Naja was solls... Freu mich auf Jeden Fall total!

Stefanie

• Torsten70
    geschrieben 1302727046000

Hey Stefanie,

evtl. hast du unsere bewertung zum c.-normal gelesen. naja ...wir waren enttäuscht.

was ich aber vom royal gesehen hab, war ganz schön. bewerten kann ich es aber nicht.

sei aber unbesorgt ... wenn das wetter passt ist es eine gute location ... und dass sicher eher im royal als im normalo ...dann erträgt man die unzulänglichkeiten.

im juli nach bali ... ;-)

• MichAndrea
    geschrieben 1302734150000

Hallo alle zusammen,

wollten uns mal aus Punta Cana melden. Sind zur Zeit im Royal uns das Hotel, angefangen vom Personal bis hin zum Essen ueber unser Zimmer ( JS Deluxe), ist einfach super.

Das einzigste was ein wenig stoert, und das mittlerweile alle deutschen Urlauber hier, sind die Kanadier/Amerikaner die wie schon in der letzten Bewertung zu lesen hier die *** raus lassen. Von morgens bis spaet in die Nacht sind alle alterklassen vertreten und trinken die Getraenkekarten ruaf und runter, bis zum totalen Verlust aller Funktionen mit Arzt usw.

@ Stefanie, keine Angst wir sind mit weiteren deutschen angereist die im normalen Bereich untergebracht sind und dieses Hotel ebenfalls durchaus weiterempfehlen wuerden.

Eine ausfuehrliche Bewertung mit Fotos und Tipps gibts dann von zu Hause aus.....

Viele Gruesse aus dem Royal

Andrea u. Michael

• Zwigge
    geschrieben 1302774185000

Danke Thorsten, Danke Michael&Andrea...

ich denke bei einer Bewertung von 88 % kann der normale Bereich nicht so schlecht sein, natürlich wahrscheinlich nicht konkurenzfähig mit dem Royal. Naja kommt bestimmt auch drauf an, was man so gewöhnt ist bis jetzt... war bisher einmal in der Domrep (2001) dazwischen nur hier Europa... nix war vergleichbar mit der Karibik (vorallem das AI-Angebot+Natur).

Torsten > viel Spaß in Bali (soll ja auch traumhaft sein)

Michael&Andrea > noch einen wunderschönen Urlaub im Catalonia, warte gespannt auf die Bewertung (vielleicht auch ein paar Worte von Normalbereich :-))

LG Stefanie

• Zwigge
    geschrieben 1303401624000

oh gott... habe gerade die neueste Bewertung fürs Catalonia Bavaro gelesen...

wie können Meinungen nur soweit auseinander gehen? die einen sagen "traumhaft" und andere (wenige) sagen "schrecklich"...

Freu mich trotzdem auf den Urlaub dort...

LG Stefanie

• frodofrodo1
    geschrieben 1303414688000

Ich kann die Bewertungen nachvollziehen. Wir waren die letzten zwei Jahre im Catalonia Bavaro Royal. Dort ist es richtig klasse und Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen! Es wird bestimmt ein schöner Urlaub. Was den Bavaro-Bereich angeht muss man den Personen recht geben. Wir hatten uns ein Zimmer mal bei Bekannten angeschaut und da liegen Welten dazwischen. Tatsächlich war das angeschaute Zimmer einfach nur alt und abgewohnt. Was ich nicht beurteilen kann, wie das Buffetrestaurant war. Aber die Themenrestaurants waren OK bis sehr gut. Aber das ist ja eh Geschmacksache.

Fazit: Zu jederzeit würde ich wieder ins Catalonia Bavaro Royal fliegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!