• Cook!e
    geschrieben 1295216106000

@@Andrea & Michael sagte:

wir waren letztes Jahr im April für 3 Wochen da und es war für uns das Paradies... Auch nach 3 Wochen war für uns das Essen immer noch abwechslungsreich, wobei wir schon unsere Favoriten (Cata Tapa) hatten und das auch öfter genutzt haben. Im normalen Bereich kann man eigentlich nur das Steak Restaurant empfehlen -  im Buffet Restaurant war es uns einfach nach ein paar Tagen absoluter Ruhe zu laut! Muss aber auch nicht sein, da man immer noch eine große Auswahl der Speisen im Royal Bereich hatte.

Ich habe eine sehr ausführliche Bewertung inkl. vieler Bilder (auch vom Essen) geschrieben - über mein Profil kommt ihr drauf. Ich denke, da werden viele Fragen beantwortet ;)

2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana
  • Palmenblatt
    geschrieben 1295284909000

Hi , melde mich auch mal wieder!!!!

auch wir koennen fuer das Catalonia Royal nur schwaermen.

Dabei darf man aber trozdem nicht vergessen das es bestimmt bessere  Resorts gibt, doch die sind gleich um vieles Teurer.  Ich schreibe dieses hier nur da es sich ja bei Andrea und Micha um eine Hochzeitsreise dreht und vielleicht scheuen sie nicht so manche Mark,,Euro,,$$$ auszugeben.

Ich mag das Royal fuer uns sehr gern und wir haben schon viele, in der Karibik und Mexico, Urlaube verbracht.

Viel Spass

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • janmar13
    geschrieben 1295296214000

so, nächste Woche ist es bei uns auch soweit da geht es für zwei Wochen in das Catalonia Bavaro Royal, juhuuu :)

mal eine Frage werden eigentlich travelers chequesin der Dominikanischen Republik gerne genommen?

Wir überlegen zur Zeit wieviel Bargeld und in welcher Form wir Geld mitnehmen.

Hoffentlich ist schönes Wetter:))))

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1295299945000

...in der Dominikanischen Republik lacht das Bargeld und wieviel Ihr davon benötigt kann Euch niemand sagen..

Die Form des Geldes sollte der Euro sein,den Ihr überall in Peso eintauschen könnt...

kleiner Tipp,schaumal in diesen Thread da ist eigentlich alles wichtige beschrieben auch wenn es nicht immer Anklang findet ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Duuude83
    geschrieben 1295374779000

Hallo zusammen,

wir fliegen ende März nach Punta Cana ins Royal Bavaro und freuen uns schon tierisch.

Gebucht haben wir eine Juniorsuite, soweit ich bisher mitbekommen habe, das  "Standardzimmer" des Royal Bavaro. Aber ich verliere irgendwie den Überblick bei den ganzen verschiedenen Zimmern und Suiten...

Kann uns jemand sagen, ob wir in der Juniorsuite auch eine Badewanne haben und einen Flachbildfernseher? Und weiß zufällig noch jemand ob der Flachbildfernseher über einen VGA-Anschluss verfügt? ;)

Danke!

• janmar13
    geschrieben 1295378730000

@soosi sagte:

...in der Dominikanischen Republik lacht das Bargeld und wieviel Ihr davon benötigt kann Euch niemand sagen..

Die Form des Geldes sollte der Euro sein,den Ihr überall in Peso eintauschen könnt...

kleiner Tipp,schaumal in diesen Thread da ist eigentlich alles wichtige beschrieben auch wenn es nicht immer Anklang findet ;)

@Soosi

also ist es eigentlich quatsch Geld in Deutschland in Dollar zu wechseln?

da ich meine Euros am Flughafen tauschen kann oder am Geldautomaten mit meiner EC Karte Peso abheben kann...

Ich hatte mir den Beitrag natürlich schon vor geraumer Zeit sehr interessiert durchgelesen und meine Ausflüge von deutschland aus gebucht, nur mit dem Geld war ich nicht sicher, da jeder irgendwie von Dollar spricht und mir es so vorkam als sei dies die Trinkgeldwährung :)

• Tiribati
    geschrieben 1295394196000

@riuloser sagte:

hallo,

sind gerade seit 5 Tagen hier. Alles super, egal ob im Catalonia oder Royal. Wetter super. Die beiden letzten Beurteilungen sind fuer mich nicht nachvollziehbar.

Das sehe ich genauso. Ich machs hier mittlerweile so, dass ich bei einem Schlechtbewerter dann gleich mal in seine weiteren Beurteilungen schau, wenn da von z.B. 5 von 6 als negativ bewertet wurden, nehm ich das schon gar nicht mehr ernst. ;)

Euch noch einen schönen Urlaub in einem traumhaften Hotel :D

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • elocin
    geschrieben 1295941242000

Hallo,

wir sind im April für 2 Wochen im Catalonia Bavaro, "normaler Bereich". Irgendwo habe ich gelesen, das man vor Ort ein "Romantikdinner" am Strand buchen kann. Gilt das auch für den normalen Bavaro Bereich oder nur für das Royal? Wäre super, wenn mir jemand eine Info geben kann.

Gruß Nicole

• RaRo
    geschrieben 1295945098000

ein Romantic Dinner ist in beiden Anlagen möglich, dort sind jeweils eine "Hütte" am Strand vorhanden

RoRa
  • RaRo
    geschrieben 1295945537000

hab ein Bild dazu hoch geladen

RoRa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!