@nati333 sagte:
Hallo!
Ich hätte bitte eine kurze Frage an die "erfahrenen Catalonia Royal- Urlauber" 
Ist es notwendig einen Föhn mitzunehmen oder sind die vorhandenen Föhns in Ordnung? Habe mittellange Haare und voriges Jahr in Griechenland hab ich eine halbe Stunde gebraucht um die Haare trocken zu kriegen, da der Föhn so schwach war. :-/
Wir haben eine Junior Suite Deluxe gebucht.
Vielen lieben Dank im Voraus für die Antworten 
Liebe Grüße!
Huhu!
Also ich hatte vorsorge halber meinen Fön mit und das war auch gut so. Mag sein, dass die Föns unterschiedlich gut waren, aber unseren habe ich anfangs angetestet, aber nachdem meine Haare einfach nicht trocken werden wollten, hab ich doch meinen ausgepackt. Sagen wir mal so, wer dünne oder kurze Haare hat, dann reicht der Fön vollkommen, aber bei längeren dicken Haaren (wie meine) hat der Fön versagt.
@frodofrodo1:
Ja sehe ich auch so! Spitzen Service und einfach spitzen Hotel. Habe mir die neuen Bewertungen während wir da waren auch durchgelesen und teilweise einfach nur den Kopf geschüttelt, worüber sich hier mancher beschwert! Wenn man über diesem Hotel meckern will, dann wirklich nur auf hohem Niveau, was man eher als Verbesserungsvorschläge sehen kann, wie echte Beschwerden. Was noch schön gewesen wäre, wenn man Sitzpolster auf den Stühlen auf dem Balkon gehabt hätte oder wenn die Strandhandtücher früher gebracht würden (was rein logistisch nicht möglich ist, da die Wäscherei die sauberen Handtücher erst abends liefert!), aber das sind dann auch die einzigen beiden Punkte, die ich noch ändern würde. Ansonsten hat auch alles gepasst. Und wenn uns mal ein Essen nicht geschmeckt hat, dann hat man sich eben was anderes bestellt. Das man nicht immer den Geschmack des Gastes trifft ist doch ganz normal! Hab gestern Abend noch ne dreiseitige Bewertung geschrieben, die ich heute online stellen werde.