• frodofrodo1
    geschrieben 1272490499000

Schöne Hotelanlage verbunden mit einem klasse Service und einfach nur leckerem Essen.

Finde es aber auch schade der jenige der dieses Hotel als letztes negativ bewertet hat, nicht genauer auf seine Mängel eingegangen ist. Am Anfang dachte ich noch jetzt kommt ein Bericht der sich gewaschen hat und bei weiterem durchlesen musste ich festellten, das es einfach nur oberflächlich war. Ich glaube nicht, daß es z.B. informativ ist, wenn man schreibt "Japaner schlecht".

Ich bin ja in zwei Wochen zum zweiten Mal im Catalonia Royal und mal gespannt ob sich alles so verschlechtert hat ;)

• Tiribati
    geschrieben 1272493641000

Ich fliege in 4 Wochen zum zweiten mal hin. Ich werd mir noch bissel Zwieback und ein paar Tütensuppen einpacken, nur für den Fall der Fälle :laughing:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • KingJulien
    geschrieben 1272541978000

Hallo Leute!

Ich wollte mich hier im Catalonia Thread mal kurz vorstellen, da ich am 31.05.2010 für insgesamt zehn Tage in die Dom. Rep. fliegen werde. Untergebracht werde ich im Normal Bereich des Catalonia. Reisen werde ich mit meiner Freundin.

Ich hoffe das Catalonia ist nicht so schlecht wie manche es hinstellen. Ich erwarte mir eigentlich nur einen entspannenden 10 tägigen Aufenthalt in einem guten Hotel mit gutem Essen, guten Drinks und einem schönen Strand/Meerabschnitt.

Ich habe mir auch schon überlegt die letzten Tage dann auf Royal upzugraden falls es uns im normalen Bereich zu langweilig werden sollte. Ausflüge wollen wir auch machen, welche das aber dann genau werden kann ich noch nicht sagen. Ich glaub diesbezüglich werde ich im Thread noch ein paar Seiten zurücklesen.

Ansonsten wünsche ich allen die zu diesem Zeitpunkt unten sind ein schönes Wetter und allen die noch hinfliegen viel Spass.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.

lg KJ

• nati333
    geschrieben 1272544036000

Hallo!

Ich hätte bitte eine kurze Frage an die "erfahrenen Catalonia Royal- Urlauber" :-)

Ist es notwendig einen Föhn mitzunehmen oder sind die vorhandenen Föhns in Ordnung? Habe mittellange Haare und voriges Jahr in Griechenland hab ich eine halbe Stunde gebraucht um die Haare trocken zu kriegen, da der Föhn so schwach war. :-/

Wir haben eine Junior Suite Deluxe gebucht.

Vielen lieben Dank im Voraus für die Antworten :-)

Liebe Grüße!

• manuelco26
    geschrieben 1272548774000

@nati333

Hallo, also meine Freundin hat lange Haare und Ihr hat der Föhn ausgereicht, spar dir das Gewicht beim koffer und pack liber ein Bikini mehr ein..grins

• Cook!e
    geschrieben 1272549490000

@nati333 sagte:

Hallo!

Ich hätte bitte eine kurze Frage an die "erfahrenen Catalonia Royal- Urlauber" :-)

Ist es notwendig einen Föhn mitzunehmen oder sind die vorhandenen Föhns in Ordnung? Habe mittellange Haare und voriges Jahr in Griechenland hab ich eine halbe Stunde gebraucht um die Haare trocken zu kriegen, da der Föhn so schwach war. :-/

Wir haben eine Junior Suite Deluxe gebucht.

Vielen lieben Dank im Voraus für die Antworten :-)

Liebe Grüße!

Huhu!

Also ich hatte vorsorge halber meinen Fön mit und das war auch gut so. Mag sein, dass die Föns unterschiedlich gut waren, aber unseren habe ich anfangs angetestet, aber nachdem meine Haare einfach nicht trocken werden wollten, hab ich doch meinen ausgepackt. Sagen wir mal so, wer dünne oder kurze Haare hat, dann reicht der Fön vollkommen, aber bei längeren dicken Haaren (wie meine) hat der Fön versagt.

@frodofrodo1:

Ja sehe ich auch so! Spitzen Service und einfach spitzen Hotel. Habe mir die neuen Bewertungen während wir da waren auch durchgelesen und teilweise einfach nur den Kopf geschüttelt, worüber sich hier mancher beschwert! Wenn man über diesem Hotel meckern will, dann wirklich nur auf hohem Niveau, was man eher als Verbesserungsvorschläge sehen kann, wie echte Beschwerden. Was noch schön gewesen wäre, wenn man Sitzpolster auf den Stühlen auf dem Balkon gehabt hätte oder wenn die Strandhandtücher früher gebracht würden (was rein logistisch nicht möglich ist, da die Wäscherei die sauberen Handtücher erst abends liefert!), aber das sind dann auch die einzigen beiden Punkte, die ich noch ändern würde. Ansonsten hat auch alles gepasst. Und wenn uns mal ein Essen nicht geschmeckt hat, dann hat man sich eben was anderes bestellt. Das man nicht immer den Geschmack des Gastes trifft ist doch ganz normal! Hab gestern Abend noch ne dreiseitige Bewertung geschrieben, die ich heute online stellen werde.

2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana
  • frodofrodo1
    geschrieben 1272571638000

@Tiribati

Also gut das du die Tütensuppen erwähnt hast :).

@Cook!e

Ich hatte bisher auch noch kein Hotel wo dieser Service mit den Handtüchern gab.

• Cook!e
    geschrieben 1272652100000

So, meine Bewertung ist jetzt auch online, aber sie ist sehr ausführlich geworden ;)

2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana
  • Tiribati
    geschrieben 1272660200000

Habe gerade Deine Bewertung gelesen und freu mich nur noch umso mehr auf den Urlaub :D

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man zu Eurer Zeit abends auch im Sea Blue essen konnte? Bei uns war das damals abends geschlossen.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Cook!e
    geschrieben 1272662447000

@Tiribati sagte:

Habe gerade Deine Bewertung gelesen und freu mich nur noch umso mehr auf den Urlaub :D

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man zu Eurer Zeit abends auch im Sea Blue essen konnte? Bei uns war das damals abends geschlossen.

Deswegen ist meine Bewertung auch so ausführlich geworden ;)

Ja genau, abends kann mana uch im Sea Blue essen und direkt da auch an die Bar, die wirklich super Cocktails macht! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!