• Petra
    geschrieben 1094676668000

Also bei dem ein oder anderen Urlaub in der Dominkanischen Republik hatten wir auch schon mal Mückenschutz nötig. Allerdings hat Autan nicht geholfen. Ein Tipp, den wir bekamen, soll "OFF" sein, gibt es nur vor Ort. Aber leider war der Bestand im Laden ausgegangen und wir hatten nur noch ein paar Tage. Habe mich dann abends mit Pfefferminzöl eingerieben. Hat sogar etwas Erfolg gehabt, allerdings bin ich als wandelnde Pfefferminze durch die Hotelanlage gezogen.

Viele Grüße

Petra

• Sandy_P
    geschrieben 1094678818000

Ich kenne das komplette Sortiment an Mückenschutz - vor und nach dem Stich. Bei mir hilft nichts wirklich! Selbst OFF war zwar teuer, aber wirkungslos.

Was mir zur Zeit ganz gut hilft, ist das neue Spray von Hansaplast. Da es neu auf dem Markt ist, sind die Mücken dagegen noch nicht resistent und lassen sich abschrecken. Jedenfalls hatte ich im letzten Urlaub 2 Stiche, was für mich eine Sensation ist.

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1094678818000

Ich kenne das komplette Sortiment an Mückenschutz - vor und nach dem Stich. Bei mir hilft nichts wirklich! Selbst OFF war zwar teuer, aber wirkungslos.

Was mir zur Zeit ganz gut hilft, ist das neue Spray von Hansaplast. Da es neu auf dem Markt ist, sind die Mücken dagegen noch nicht resistent und lassen sich abschrecken. Jedenfalls hatte ich im letzten Urlaub 2 Stiche, was für mich eine Sensation ist.

Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!