• Reisebieber
    Dabei seit: 1405036800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1410741708000

    Ich hab das problem das ich dieses Hotel gerne buchen würde aber ich immer nur Bungalow Typ A finde. Eigentlich wollten wir das Platinum nutzen aber ich weis nun nicht welcher Typ das ist und wie und wo ich das dazu buchen kann. Wir wollen über Bucher Reisen das Hotel buchen da es im moment das günstigste angebot hat mit einem Direktflug von Frankfurt aus. Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen wie ich das hinbekomme. Denn so wie ich gelesen hab ist es vor Ort sehr teuer das dazu zu buchen ( 50 Doller pro P. und tag )

    Wir haben vor im April 2015 für 21 Nächte dort Urlaub zu machen.

    Ich danke schonmal für eventuelle hilfe :)

  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1410764782000

    Hallo,

    nicht jeder Reiseveranstalter bietet diese Zimmerkategorie.

    Wir sind damals mit Thomas Cook verreist , aber auch bei Meier's Weltreisen kannst du Platinum Club buchen.

    L.G.

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1410765928000

    ...für ggf. weiteres steht der bereits bestehenden Thread zur Anlage zur Verfügung.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!