• deepnight
    geschrieben 1335114357000

@ soosi, stimmt, hab ich garnich dran gedacht *gg*

noch ein punkt wäre, ob zum gebuchten zeitraum im alternativhotel überhaupt noch was frei ist....

(edit// seltsam nur, daß die GRUPO PIÑERO [Bahia Principe Hotels und Resort Kette] in der Domrep !5! neue Resorts bauen will, 3 in PuntaCana und 2 in LaRomana. Könnte mir vorstellen, das die SanJuan irgendwann ganz aufgeben...)

• Twins76
    geschrieben 1335531507000

Kann da als Alternative das Gran Bahia Principe el Portillo empfehlen,da es zur selben Gruppr gehört,dürfte auch das Umbuchen keine Probleme bereiten!!!Liegt im Nordosten,auf der Halbinsel Samana in absoluter Traumlandschaft am wunderschönen,kilometerlangen Traumstrand!Sind vor 2 Tagen von dort zurück gekommen und möchten am liebsten gleich wieder hin....absolut empfehlenswert!

• Nicolchen
    geschrieben 1335607477000

@'Twins76' sagte:

Kann da als Alternative das Gran Bahia Principe el Portillo empfehlen,da es zur selben Gruppr gehört,dürfte auch das Umbuchen keine Probleme bereiten!!!Liegt im Nordosten,auf der Halbinsel Samana in absoluter Traumlandschaft am wunderschönen,kilometerlangen Traumstrand!Sind vor 2 Tagen von dort zurück gekommen und möchten am liebsten gleich wieder hin....absolut empfehlenswert!

Meine Eltern musste nun einige Tage auf Antwort der Reiseleitung in der Dom. Rep. warten und haben als Alternativhotel genau das Hotel Gran Bahia Principe El Portillo bekommen und wurde gestern dann sofort umgebucht. Alles blieb gleich zwecks Flug usw. Freuen sich schon total und ist schön zu hören wenn du das sooo... sehr empfehlen kannst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!