• mallozca123
    Dabei seit: 1363737600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1391725517000

    Hallo liebes Forum,

    ich bin nach längerer Suche wegen meinem Problem nicht fündig geworden. 

    Ich bin demnächst im Urlaub in einem Hotel in Punta Cana / Bavaro

    Ich suche eine Autovermietung in der Region Bavaro. Alles was ich gefunden habe waren Vermietungen am Flughafen in Punta Cana. kennt von euch jemand eine Autovermietung in der Region. Würde mich echt freuen. 

    Vielen Dank im Voraus

  • dammludwig
    Dabei seit: 1116633600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1391731206000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Hallo mallozoa123, schau mal hie nach, da findest du über 20 Vermietungen!http://www.mietwagen-check.de/suche/list/28309892

    Bavaro (Dominikanische Republik Ostküste / Dominikanische Republik)

    20.02.2014 - 12:00 Uhr

    Aber einen guten Rat möchte ich dir geben - es fahren viele einheimische ohne Fahrerlaubnis dort und du als Ausländer ziehst bei einem Unfall immer die A-karte! Wenn was passiert, Gas geben und ab.

    In der Ruhe liegt die Kraft - sagt Konfutius und ich
  • mallozca123
    Dabei seit: 1363737600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1391752721000

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort und für deinen Rat, den ich sicher in meinen Überlegungen berücksichtigen werde.

    Ein Detail hab ich vergessen zu erwähnen: ich möchte das Mietauto in Bavaro abholen und von da aus nach Santo Domingo fahren und dort wieder abgeben. Also nur eine Strecke fahren aber nicht mehr zurück. Und das macht es mir so schwierig was zu finden, da dies keine der Autovermietungen anbietet. Vom Punta Cana Airport aus wäre das kein Problem...

  • dammludwig
    Dabei seit: 1116633600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1391764570000

    mallozca123:

    .

    Mietauto in Bavaro abholen und von da aus nach Santo Domingo fahren und dort wieder abgeben.

    Ist doch kein Problehm, hier das Angebot -

    Anmietung

    Bavaro (Dominikanische Republik Ostküste / Dominikanische Republik)

      Abholung 12:00 Uhr

    Rückgabe

    Santo Domingo (Dominikanische Republik Südküste / Dominikanische Republik)

      Abgabe 12:00 Uhr

    Was passieren kann ist, dass du eine "Einwegpauschale" zahlen musst.

    In der Ruhe liegt die Kraft - sagt Konfutius und ich
  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1391987633000

    ...und die Autobahn zwischen Punta Cana und Santo Domingo ist top. Kaum Verkehr und zum Teil nagelneu. 

    Bin ich letzte Woche erst gefahren. An das Geld für die Mautstationen ( keine 2000er Scheine ) denken!

    Gruß aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1392056864000

    Es gibt schon ein thread wo das ausführlich besprochen wird eventuell sollte man dort mal nachlesen . www.holidaycheck.de/thema-Auto+mieten+und+fahren+in+der+Dominikanischen+Republik-id_60725.html

    gruß

    andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • mallozca123
    Dabei seit: 1363737600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1392300963000

    Nochmals danke für die Antworten. Auch den Thread hab ich mir zum Teil schon durchgelesen. 

    Allerdings hab ich jetzt noch ein Problem. Ich möchte das Mietauto an einem Sonntag morgen in bavaro anmieten und am selben Abend in Santo domingo wieder abgeben. 

    Allerdings finde ich keine Angebote für nur einen Tag. Könnt ihr mir da eventuell nochmal einen Tip geben bitte?

  • ELCOMANDANTE
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1392302325000

    Ich habe mit check24.de gute Erfahrungen gemacht:

    Bestellung in Deuitschland, Zahlung auch hier, Hotelzustellung geordert, Ausführende Firma vor Ort EUROPCAR, Kosten für 1 Tag ca. 50 EURO mit Premium Versicherungspaket, hat bestens geklappt, ACHTUNG: Abholung durch den Autovermieter immer am Main Gate des Hotels, also nach Ankunft mal anrufen, sprechen alles gutes englisch......oder spanisch.....

    GUTE FAHRT.  mehr Infos gern per PN

    Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!