• zwinky
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1299581823000

    Hallo zusammen,

     

    ich habe mir jetzt so ziemliche alle Forumsbeiträge durchgelesen. Leider habe ich noch keinen Ausflugsanbieter ab Uvero Alto gefunden.

    Sind im Sirenis Cocotal untergebracht......

     

    Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man auch ab Uvero Alto buchen kann?

     

    Bzw. gibt es irgeneinen Anhaltpunkt, wie viel solche Touren (Soana, Land & Leute, Altos de Chavon) ab/im Hotel kosten?

     

    Vielen Dank vorab.

     

    Grüße

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1299606720000

    .... den Ausfluganbieter findest Du in den Reisetipps (wird im Forum nicht genannt)warscheinlich kommen aber noch Transferkosten auf Euch zu,da Ihr weit "ausserhalb"wohnt.

    Einfach mal beim Anbieter nachfragen

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • zwinky
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1299613838000

    ....danke....

    hab diesen schon kontaktiert.....

    aber 40-50 USD einfach nach Punta Cana sind mir eindeutig zuviel.....

    gibt es in Uvero alto oder in Sirensis keine Anbieter????

    Was würden diese kosten?

    Danke

  • as74
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1299617948000

    Hallo,

     

    ich war vor einigen Jahren im Sirenis.

    Da das Hotel wirklich weit ab liegt, werden die Kosten egal bei welchem Veranstalter Du buchst um einiges teurer sein. Wir haben uns das damals genau aus diesem Grund gespart da ich die Preise auch viel zu hoch fand und mir aber auch die Fahrerei zuviel war. Den leider sind die Straßen auch nicht so toll und es hat ewig gedauert bis wir im Hotel waren! Da wir aber schon oft in Punta Cana waren, hat uns das weniger gestört. Also wenn Ihr Ausflüge machen wollt, mußt Ihr Euch mit den Preisen und der Fahrerei wohl anfreunden.

    Vg

    Anja

  • Darki75
    Dabei seit: 1292630400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1299689912000

    Hallo Zwinky

     

    wir waren 2009 im Sirenis und haben unsere Ausflüge über unseren Reiseveranstalter gebucht. Da unsere Reiseleitung 3 x in der Woche ins Hotel kam war das überhaupt kein Problem. Sicher kannst du auch bei den Einheimischen Ausflüge buchen die günstiger sind, aber weißt du wo die nachher mit dir hinfahren? Und ob du Getränke oder etwas zu essen auf den Ausflügen bekommst?

    Wir haben damals den " Land und Leute " Ausflug und den Trip nach Saona mitgemacht. Und beide waren echt super, kann ich nur empfehlen.

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1299693329000

    Hey wie schon gesagt das Sirenis liegt weit ab vom Schuß , Ne Taxifahrt nach Punta Cana zum Plaza Bavaro kostet schon 40 Dollar.

    Fragt einfach Euren Reiseleiter nach dem Ausflugsprogramm , Rechne mit 80 -100 Euro pro Person pro Ausflug. Is kein Witz das ist so teuer...

    Anne ( Stammgast im Sirenis)

     

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12772
    geschrieben 1299700417000

    Das kommt davon, wenn man einfach mal Punta Cana bucht und denkt das wäre ein Dorf :laughing:

     

    Immer vorher mal soosi fragen, ist der Spezialist hier. ;)

     

    (Auch wenn sein Spanisch unter aller S.. ist.

     

    Bitte, Bitte soosi, lass dir deinen Spruch von deiner esposa übersetzen.

    Nur 1 Wort ist richtig :shock1:

    Sosuà,nosotros venir de 29.3 hasta 19.4 son felices 

     

    Mir tun die Augen weh, wenn ich ihn lesen muss.

     

    Es fängt schon mit Sosúa an.

    Akzent über dem falschen Buchstaben. Solltest du aber allein (selbst) wissen.

     

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sos%C3%BAa

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1299704005000

    @ Juanito,

    der Akzent wurde soeben verbessert !

    Der Rest bleibt so wie es geschrieben steht,der Übersetzung mit G..... wegen,also kein dominicano espanol :kuesse:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • UrlaubsMary
    Dabei seit: 1210982400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1300296568000

    Hallo Zwinky, ich bin auch ab dem 28. März im Cocotal und bin schon sehr gespannt wie es wird :).

    Mit den Ausflügen hab ich mich auch schon auseinander gesetzt aber ich bin guter Dinge dass man über den Reiseveranstalter gute Ausflüge buchen kann. Gut, dass diese einiges kosten, damit haben wir uns schon abgefunden...

    Wann geht es bei euch los?

     

  • Pino21
    Dabei seit: 1375056000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1375865279000

    Sooo die Beiträge gibt es ja jetzt schon etwas länger, gibt es Erfahrungen vielleicht?

    Wir sind auch im Sirenis Tropical Beach und wollen Ausflüge machen und ich habe bisher nur Ausflüge mit Transferkosten gesehen und das wird dann auf die Dauer leider dann doch zu teuer :(...

    Ich habe schon geplant, dass wir mind. 80-100 $ Dollar pro Kopf ausgeben müssen/wollen :-).

    Wir fliegen mit Alltours, vllt. hat ja jemand nen Tipp oder experiencia.

    Ich würde mich echt riesig freuen. 

    Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!