Anlage mit Open Air Badezimmer?

Beiträge 14 | Aufrufe 1530
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1339177289000

    Und als nächsten vielleicht in die Dominikanische Republik...

    Da ich auf dem bisherigen Reisen immer gerne ein Open Air Badezimmer hatte, interessiert es mich brennend, ob man sowas auch in den höherwertigen Hotels in der Dominikanischen Republik bekommen kann.

    Vielen Dank für eure Antwort!

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • matze
    Dabei seit: 1115856000000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1339230374000

    In den Royal Suites (Palladium) gibt es einige Balkone, die mit einer Jakuzzi-Wanne versehen sind.

    .---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1339242047000

    Jakuzis auf dem Balkon gibt es auch im neuen RIU Bavaro bei den Zimmern im VIP-Bereich sowie im Sensimar.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339289672000

    Hier wurde doch explizit nach einem open Air Badezimmer gefragt und nicht nach sprudelnen Badewannen im Zimmer oder auf dem Balkon :?

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1339314447000

    @ysantis

    schau dir bitte das Hotel Zoetry Aqua Punta Cana an.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1339314873000

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Ja, mir geht es eher nach einem nach-oben-offenen-Badezimmer,

    als nach diesen seltsame Kombi "Schlafzimmern mit Jacuzzi".

    Das finde ich dann eher unschön...

    Hat noch jemand einen Vorschlag?

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1339315740000

    Hallo

    Ein Vorschlag wäre die Kataloge der großen Reiseveranstalter zu holen und hochpreisige Angebote zu sondieren.

    LG 13

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1339344583000

    @ Enigma:

    ich habe meine Hausaufgaben bereits gemacht und 5 Kataloge durchgeforstet.

    So sehr verbreitet scheint das Open Air Bad nicht zu sein.

    Ein wirklich schönes Bad hat das Hotel Zoetry Aqua - wie von Papaya empfohlen ;)  -

    aber sonst :frowning:

    habe noch was im Grand Palladium Punta Cana (Romance Suite),

    Ocean Sand (Honeymoon Suite incl. Außendusche) und Catalonia Royal Bavaro (Poolvilla)

    gefunden.

    Evtl. werden solche "Schmackerl" im Prospekt gar nicht erwähnt und fallen dann unter

    außergewöhnliches -, schön gestaltetes Badezimmer.

    Im Übrigen ist doch der Sinn eines Forums, dass man gegebenfalls Informationen erhält oder weitergibt?

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1339347106000

    O.K.,so hätte ich es gemacht.Wenn Du es auch schon so gemacht hast,ist doch super und Du hast dann ja alles gefunden was in den Katalogen steht.Sorry für meinen Tipp :? .

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MatthiasPK
    Dabei seit: 1311379200000
    Beiträge: 417
    geschrieben 1339348638000

    Hallo,

    ich stimme dir voll und ganz zu was den Informationsaustausch in einem Forum angeht.

    Dürfte ich deswegen fragen was an einem Open-Air Bad so besonders ist das es für dich/euch so essentiell wichtig ist ein solches im Zimmer zu haben, bzw das eines der Auswahlkriterien ist für die Hotelanlage.

    Ernstgemeinte Frage, ich hatte noch nie eins und dachte immer alles andere sei wichtig.... ich Badezimmer hab ich mich bisher immer nur solange nötig aufgehalten.

    Mfg Matthias P

    DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN | Coming: TDX
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!