• SandraHeimann
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1286315777000

    Hallo,

    wir überlegen, ob wir im Dezember mit unserem kleinen Sohn (3 Jahre) ins Hotel Hacienda Tropical/ Lifestyle Tropical Beach fliegen sollen.

    Über die ärztliche Versorgung mache ich mir aber Sorgen.

    Ich habe gelesen, dass es in Punta Cana eine Klinik gibt, aber wie ist es in Puerto Plata?

    Oder sollten wir vielleicht generell über PC nachdenken?

    War jemand schon mal in diesem Hotel und kann etwas über den Arzt berichten? Kann ich ihm im Notfall mein Kind anvertrauen?

    Und abgesehen von den Ärzten - wie ist der Mini-Club? Findet die Kinder-Animation auch in deutscher Sprache statt? Gibt es jeden Abend eine Mini-Disco?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1286317007000

    schau dir mal die beiträge hier und besonders das von soosi an, aber mit 3 jahren so einen flug ich weis nicht ob das sein muss lg adrian

    Top-HolidayChecker2013-2017-ALL* 2017 Pkt:75.612* +56.000 Pics www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0 * www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen *Away-Reisemagazin Holidaycheck * emons: * Die Zeit Online/Print
  • SandraHeimann
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1286318760000

    Hallo adrianmartin,

    die Beiträge zu Punta Cana hatte ich bereits gelesen, darum habe ich ja speziell nach Puerto Plata gefragt.

    Aber trotzdem Danke. ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1286377941000

    War jemand schon mal in diesem Hotel und kann etwas über den Arzt berichten?

     

    [size=14px][color=#ff0000]Kann ich ihm im Notfall mein Kind anvertrauen?

    [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]Also,- dass solche Fragen im Ernst gestellt werden? :shock1: [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

     

    Denkst du du bist in Lambarene in der Zeit vor Albert Schw?

     

    tzzzz tzzz

    ++

    Vielleicht heilen sie noch mit Voodoo? :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1286383288000

    Mit der deutschen Sprache wirst du dort nicht viel anfangen können.

    Warum auch?

    schau dir mal eine Weltkarte an und vergleiche,  wie groß die deutschsprachigen Länder im Verhältnis zu den anderen sind.

    Vielleicht solltes du mal über Urlaub im Bayerischen Wald oder an der Nordsee nachdenken.

    Dort spricht man deutsch und gute Ärzte solls auch geben.

    Deinem Sohn gefällt es dort sicher auch gut, weil er sich nicht 10 Std. im Flieger ruhighalten muss und ihn jeder versteht.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1286383720000

    Wenn das der Fragesteller hätte wissen wollen, hätte er im Deutschlandforum gefragt!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1286383782000

    im Bayerischen Wald spricht man Deutsch? :frowning:

     

    Ich war mal da. Da fragte mich die Mama der netten Tochter:

     

    Willst a Halbi? (Bier)

     

    Ich: Och, een janzes darfs schon sein, ik fahr ja nich mehr Auto heute :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7352
    geschrieben 1286383830000

    @sandraHeimann,

     

    einfach mal hier in den Katalogbeschreibungen nachlesen:

    Hotel Hacienda Tropical / Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa - Für Kinder:

    Integrierter Pool und Spielplatz. Miniclub für Kinder (4-12 Jahre) mit mehrsprachiger Betreuung.

    Eine deutschsprachige Kinderbetreuung wird wohl sehr unwahrscheinlich sein, da  deutsche Gäste mit Sicherheit in der Minderheit sind. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1286388450000

    Hallo SandraHeimann,

    hier mal eine Adresse,müsst ganz in der Nähe sein...

    Clinica Gregorio Hernandez

    Avenida 27 Febero,San Felipe de Puerto Plata

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1286389848000

    Ich schenke dir ein r

     

    febrero = februar

     

     

    27. Februar: Tag der nationalen Unabhängigkeit im Jahr 1844 („día de la independencia nacional“) und gleichzeitig Karneval („carnaval“) 

     

     

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!