• aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1216481695000

    Hallo ihr Lieben,

    ich fliege mit meinem Freund im Oktober in die Domenikanische Republik. Wir haben uns das Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana entschieden, das an der Playa de Arena Gorda liegt.

    Was mich ein wenig irritiert ist, dass der Strand auf den Foto´s nicht so schön ausschaut, wie der Strand an anderen Stellen. Hat jemand Erfahrungen und kann mir die Qualität beschreiben?

    Ebenfalls hätte ich gern Meinungen zum Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana?!?

    Viele Grüße

    Susanne :laughing:

  • Schlumilu
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1216587609000

    Hi Susanne,

    also der Strand am Hotel ist traumhaft, sehr breit und sehr lang. Man kann lange Spaziergänge machen. Es ist ein Karibikstrand wie man ihn sich vorstellt. Also uns hat es total gefallen.

    Wir waren auch im Gran Bahia und zwar im Premier Club und es war sehr schön. Aber es gibt keinen großen Unterschied zwischen den Hotelteilen. Sie sind alle sehr schön angelegt und du kannst alles mitbenutzen.

    Ein sehr schönes Hotel, würde immer wieder dort hin fahren. Aber kannst ja auch mal die Bewertungen lesen. Aber ich denke das hast du bestimmt schon. Also keine Angst, das Hotel ist eine gute Wahl. Viel Spaß im Urlaub.

    Grüße

    immer wieder - dieses Reisefieber...
  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1216677046000

    Hallo Susanne,

    eine gute Wahl!!

    Waren im letzten Jahr dort, hat uns super gefallen. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen und auch weiter empfehlen.

    Schönen Urlaub!!! :D

    Die Ausflüge bucht von zu Hause, ist günstiger, weil Ihr mit Euro bezahlt.

    Siehe mal bei RH-Tours nach, einfach Klasse!

    LG Gisela

  • Dalmatinka
    Dabei seit: 1190937600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1216681021000

    Hallo Susanne!

    Wir warren in Februar in Bahia Principe, Club Premier!

    Wir träumen immer noch von diese Anlage und

    Strand finde ich personlich von der ganze Abschnitt (Bahia, Riu, Iberostar)am schönsten, super breit, weiss, genug schatten, ständig Animationen (merengue),

    freu dich, du hast mit Bahia einen sehr gute Wahl getroffen,ehrlich!

    LG Kati

    Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • Wauzilein
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1216834005000

    Hallo Susanne,

    wir waren im April im Gran Bahia Principe Punta Cana, ebenfalls im Club Premier. Es hat uns super gut gefallen. Der Strand ist dort wirklich so, wie man sich einen Strand in der Karibik vorstellt. Allerdings ist ziemlich viel los an dem Strandabschnitt. Aber ~ 1500 Hotelgäste müssen sich ja schließlich auch irgendwo bemerkbar machen. Wir persönlich waren froh, den Pool im Club Premier nutzen zu können, da wir den Pool vorne am Strand zu überlaufen fanden.

    Wir wünschen einen wunderschönen Urlaub. ;)

    LG

    Sascha & Sabrina

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1216835985000

    @ aurora

    Das hier hast du gesehen?

  • heikemario
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1216996841000

    Wir haben uns langfristig eigentlich für dieses Hotel entschieden für den Winter 09.

    Nun gibt es leider 2 neue ziemlich negative Hotelbewertungen bezüglich Freundlichkeit, Service usw.

    Gerade auch die Freundlichkeit des Personals (grüssen, singen und lachen überall wo man die Dominikaner sieht) haben uns dieses Land zum Urlaubsziel Nummer 1 gemacht.

    Also kurz gesagt: Sollten wir vielleicht doch lieber ein anderes Hotel buchen.

    Haben keine Lust in böse, grimmige Gesichter zu gucken.

    Davon gibt es in Deutschland genug.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1217009939000

    @heikemario sagte:

    Nun gibt es leider 2 neue ziemlich negative Hotelbewertungen bezüglich Freundlichkeit, Service usw.

    Hallo,

    aber warum berücksichtigst Du nicht vielen positiven Hotelbewertungen ? :frowning:

    Siehe Dir die Bewertungen noch mal an und versuche mal zwischen den Zeilen zu lesen. Das sagt eigentlich schon alles ! ;)

    Einen wunderschönen Urlaub im Bahia Principe Resort.

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1217014043000

    Wegen 2 negativer Bewerungen würde ich niemals umbuchen, es gibt Menschen, die finden immer ein Haar in der Suppe! Wie man in den Wald ruft schreit es zurück, mit dieser Einstellung hab ich schon immer und überall gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, hat viele positive Bewertungen, lass dich nicht irre machen!

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1217121226000

    @heikemario sagte:

    Gerade auch die Freundlichkeit des Personals (grüssen, singen und lachen überall wo man die Dominikaner sieht) haben uns dieses Land zum Urlaubsziel Nummer 1 gemacht.

    Darf ich fragen in welchen Hotels und Regionen du zuvor in der DR gewesen bist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!