• Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1266884988000

    Für den Spätsommer haben wir uns diese "Ecke" Deutschlands ausgesucht, stehen in der Suche noch ganz am Anfang. Kennt sich jemand in dieser Gegend zwischen Husum und Schleswig aus? Wir suchen einen netten Ort, von dem beide Küsten gut zu erreichen sind;  Ausflugsmöglichkeiten/Sehenswürdigkeiten sind uns wichtig, Gastronomie (fürs Abendessen) wäre auch ganz nett, noch angenehmer, wenn zu Fuß von der Unterkunft erreichbar.

     

    Wir wünschen uns ein kleineres Hotel oder auch eine Pension.

     

    Hat jemand einen Tipp?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1266967365000

    Hallo, moin, Rolf,

     

    wir haben uns noch nicht genau informiert; bis September steht noch einiges andere auf dem Programm.

     

    Es geht uns um die zentrale Lage. Bei diesem Aufenthalt ist vorgesehen, täglich (zum Fotografieren) unterwegs zu sein - und da legen wir auch weitere Strecken zurück. Abends haben wir dann eher wenig Lust auf Action, möchten zum Essen ausgehen - wenn wir das nicht schon unterwegs gemacht haben. Und unser müdes Haupt auf ein knuffiges Kissen in einem netten kleinen Hotel/einer schnuckligen kleinen Pension betten.

     

    Danke erstmal, ich gucke weiter.

     

     

     

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!