• urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1297163594000

    Hallo zusammen. Sind Ende Mai zwecks eines Junggesellenabschieds für 3 Tage in Düsseldorf. Kann mir einer ein gutes sauberes Hotel in zentraler Lage in Düsseldorf empfehlen. Es muss wie gesagt nichts besonderes sein. Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2223
    geschrieben 1297177813000

    guckt euch mal das Holiday-Inn express an. Leider nicht ganz im Zentrum, aber in ca. 10-15 min seit ihr mitten drin.

    Ansonsten hilft euch die Tourist-Info sicher weiter, mir fallen nur noch die Hotels auf der Kö ein, gibt aber auch unweit vom Zentrum ein Hostel.

    Birgit

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1297183025000

    Hallo Urlaubsbär,

    vielleicht wäre das Ibis Hotel Düsseldorf Zentrum was für dich, eines ist am Konrad Adenauer Platz am Hbf und das andere Ibis Hotel näher an der Altstadt in der Ludwig Erhard Allee.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!