• darkkiss1981
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1215531057000

    Hallo zusammen!

    Mein Freund und ich möchten Anfang September Urlaub in Deutschland machen. ca 1 Woche

    Wir sind beide 27 Jahre alt und suchen ein ein Hotel mit Frühstück oder HP in Strandnähe und es soll schon ein wenig was los sein.

    Möchten zwar nicht jeden Abend auf die Rolle gehen, aber mal abends was trinken gehen oder so wäre schon nett. Gut wäre auch, wenn Leute in unserem Alter da wären.

    Was könnt ihr mir da für Tipps geben?

    Danke schon mal für eure Hilfe! :-)

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1215532895000

    Was los ist in Sylt, Timmendorfer Strand, Travemünde und Grömitz diese beiden aber mit etwas höherem Altersdurchschnitt.

  • Marian21
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1215534171000

    Wovon ich dringend abrate ist Rügen! Die reinste *******, Insel größtenteils immernoch runtergekommen (was passiert eigentlich mit den Touri-Einnahmen?!?!) und unfreundliche Menschen. Überall wird die Hand auf gehalten. Egal ob es um Parkplätze oder die kleinsten Sehenswürdigkeiten geht.

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1215557820000

    Laboe/Ostsee und St. Peter Ording/Nordsee scheinen mir passend für Eure Uraubsideen.

  • darkkiss1981
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1215592413000

    Danke für eure Beiträge.

    Ich werd mal schauen ob ich was passendes finde.

    Ist schon nicht leicht, wenn man noch nie in Deutschland Urlaub gemacht hat, außer als Kind. ;)

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1215701409000

    Hallo Darkkiss!

    Ich würde euch Sylt empfehlen!

    Die Orte Westerland ( da ist am meisten los) oder Wenningstedt würde ich vorschlagen!

    Ich suche selber gerade noch eine Fewo dort und habe dabei gesehen, daß im Hotel Hansa in Wenningstedt noch Zimmer frei sein sollen. Liegt oberhalb vom Strand!

    Viel Glück, Pat

    Anm. d. Admins:

    Werbung entfernt

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1215701809000

    Hallo darkkiss1981,

    kann Euch auch Grömitz empfehlen. Norderney oder Cuxhaven-Duhnen wäre vielleicht auch noch eine Alternative.

    LG Marlies

  • Whkü
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1215721829000

    also eigentlich wollte ich nicht schreíben, die menschen auf rügen sind nicht unfreundlicher als im rest von deutschland - aber so wie man in den wald reinruft, so ruft es heraus. die leute haben es auch nicht einfach - jeden tag mit genervten turis. wir fahren im november u. februar nach rügen und uns gefällt es dort immer sehr. abzoge hin oder her - überall wird man abgezogt. wer natur möchte findet auf rügen schöne strände (z.b. an der schabe) sehr schön ist auch der kreidefelsen - wunderschön von sasnitz aus zu wandern - bei schlechtem wetter leider auch gefährlich wg. der abbrüche. natürlich ist binz eine hochburg für ******* aber auch dort ist es sehr schön. ich bin der meinung, dass jeder sein eigenes bild machen sollte und ich finde es nicht in ordnung, eine region so schlecht zu machen. wem es nicht gefällt sollte dort nicht hinfahren - und in sylt hält wohl niemand die hand auf - da ist ja auch alles sooooooooo billig - lach

    schönen urlaub

  • DomRepperin
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1215786161000

    Hallo zusammen,

    nach vielen Jahren fahren wir im August für 10 Tage mal wieder an die Ostsee und zwar nach Warnemünde. Dort findet dann gerade die Hansesail in Rostock statt. Die alten wunderschönen historischen Segelschiffe veranstalten Regatten. Man kann auch mitfahren, wenn man möchte. In Warnemünde wird dann auch viel los sein.

    LG DomRepperin

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1215864044000

    @darkkiss1981

    Hallo, mein Tipp ist auch Sylt. St. Peter Ording, hat zwar einen traumhaft schönen Strand, halt ich für junge Leute zu langweilig.

    Schau mal in deine persönlichen Nachrichten, da schick ich dir mal eine Adresse für schönen bezahlbaren Urlaub in Westerland.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!