• kahi147
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1264863389000

    Hallo, wir, das sind 5 Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, wollen uns für ein Wochenende in Köln treffen.( Ende März)

    Dafür suchen wir ein gemütliches und komfortables Hotel in der Innenstadt.

    Nach einigem Suchen hatte ich eigentlich das Hotel Kunibert der Fiese herausgesucht, bei dem vor  allem die Lage gepunktet hat. Aber nachdem ich hier die Bewertungen über das veraltete Mobiliar und Ausstattung gelesen habe, bin ich mir sehr unsicher.

    Kann mir jemand vielleicht Tips geben?

    Vielen Dank im voraus.

    Karin

  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1264872694000

    Hallo kahi147,

     

    es gibt verschiedene Reiseanbieter, bei denen man für wenig Geld ein Wochenende in einem guten Kettenhotel buchen kann. Meistens sind es so um die 99,- pro Person für 2 Übernachtungen. Schaut doch mal da nach.

    Viel Spaß bei der Suche!

     

    Liebe Grüße

     

    Jacqueline

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1264874443000

    Hallo Karin,

     

    wenn Du schnell bist, kannst Du vielleicht noch das Hilton Cologne Hotel zum halben Preis buchen. Die Aktion läuft allerdings am 31.01.10 ab, also zack zack, wenn es in Frage käme.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

     

     

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1264876568000

    Hi Karin,

    wir wohnen in Kölle immer ganz gern hier: 

    http://www.hopper.de/html/hotels/index.php?noflash=ja

    Liegt supi fussläufig zu Dom und Altstadt, sehr hip, klasse Restaurant, super Publikum.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • kahi147
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1264880252000

    oh vielen Dank für die Anregungen. Werde gleich mal recherchieren.

    Kennt vielleicht jemand das Hotel Kunibert der Fiese?

    Liegt wohl direkt am Rheinufer.

    Liebe Grüße

    Karin

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1264881721000

    Hallo Karin,

     

    ich weiß zwar, wo das Hotel ist, aber ich war noch nie drin. Beim Überfliegen der Bewertungen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß "gemütlich und komfortabel" in diesem Fall wohl eher ein dehnbarer Begriff sein muß.

     

    Wir waren schon viermal in Köln, allerdings dreimal davon in Flughafen-Nähe und das vierte Hotel war zwar zum übernachten ok, nicht mehr und nicht weniger.

     

    Was gefällt Dir denn an der Lage so gut? Daß das Hotel direkt am Rhein liegt? Reist Ihr mit der Bahn an? Oder wo wollt Ihr die Autos abstellen? Und bitte bedenke, daß sich in direkter Nachbarschaft einige Lokale befinden, wo es auch spät in der Nacht mal lauter zugehen könnte. ;)

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • kahi147
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1264942801000

    Ja wir reisen alle mit der Bahn an. Daher ist es natürlich von Vorteil, wenn das Hotel ziemlich zentral liegt.

    Und die Nähe  zu den verschiedenen Lokalen ist auch nicht schlecht, denn ich denke im März wird das Wetter noch nicht ganz so toll sein, und so hat man nicht so weite Wege.

    Ich muss dazu sagen, das wir alle so gutes Mittelalter ( zwischen 50 und 60 Jahre ) sind, aber trotzdem gern noch am Abend unterwegs sind.

    Das Hilton ist mir leider zu teuer!

    Wir brauchen auch kein Luxushotel, nur sauber und ordentlich muss es sein.

    Schönen Sonntag

    Karin

  • Bastet1
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1264953166000

    Hallo! Also, wir fahren mit einer größeren Gruppe Mitte/Ende April nach Köln und da wir auch mit der Bahn reisen wollen, haben wir nach einem relativ günstigen Hotel in Bahnhof- und somit auch City-Nähe gesucht. Wir haben jetzt das Hotel "Domspitzen" gebucht - ist hier allerdings noch nicht bewertet und wir lassen uns quasi überraschen... ;) Ich weiß auch nicht, ob eine Homepage existiert, aber über diverse Suchmaschinen kriegt man ein paar Infos raus...Hatten auch versucht, beim Hilton diese Special-Rate zu bekommen, waren aber schon zu spät dran... :(

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1951
    geschrieben 1264953854000

    Hallo !

    Hier ist die Homepage :

    www.hotel-domspitzen.de/

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Vanessa511
    Dabei seit: 1247356800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1264956547000

    Hallo Karin,

    ich selber kann dir leider nicht viel zu den Hotels in Köln sagen, aber wenn du sonst einen Tipp brauchst, kannst du gerne fragen :)

    Ich wohne in der Nähe von Köln und bin ziemlich oft da, mehrmals im Monat. Also wenn du noch sonstige Fragen hast, schreibe einfach ;)

    Ansonsten sehr viel Spaß in Köln, es wird euch bestimmt dort gefallen :)

    Liebe Grüße, Vanessa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!