• Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1296742383000

    Hallo!

    Wir möchten am 1. Septemberwochenende mit 7 Frauen gerne von Fr - So in ein sehr schönes Hotel auf einer Nord- oder Ostseeinsel (gerne Föhr o.ä.) Rügen und Fehmarn  kommen allerdings für uns nicht in Frage. Das Hotel kann gerne 4 Sterne und mehr haben und über einen sehr schönen Wellnessbereich verfügen. Und es sollte nicht so ganz abgelegen sein.

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

    Tamani

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27339
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1296746493000

    Hallo Tamani,

    irgendwo ist ein Dreher drin - im Titel sind es 7 Wochen - im Text 7 Frauen ;)

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1296750016000

    Wieso?   Geht das nicht, 7 Wochen mit 7 Frauen? :D

  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1296756705000

    Oh nee, wie kann man nur so blöd sein!

    Nur doof, dass ich die Überschrift nicht mehr editieren kann.

    Ich meine natürlich "Wochenende auf einer Insel für 7 Frauen".

    Mönsch, ist das peinlich!

    Tamani

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14151
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1296757644000

    @Tamani

    Schon geändert! ;)

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1296758456000

    Danke Sokrates, du bist der Beste!

    Tamani

  • divi8111
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1296760593000

    @Tamani sagte:

    Hallo!

    Wir möchten am 1. Septemberwochenende mit 7 Frauen gerne von Fr - So in ein sehr schönes Hotel auf einer Nord- oder Ostseeinsel (gerne Föhr o.ä.) Rügen und Fehmarn  kommen allerdings für uns nicht in Frage. Das Hotel kann gerne 4 Sterne und mehr haben und über einen sehr schönen Wellnessbereich verfügen. Und es sollte nicht so ganz abgelegen sein.

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

    Tamani

    Hallo

    Muss es unbedingt eine Insel sein ? Geht vielleicht auch Warnemünde ? Da gibt es ein paar schöne Hotels . z.B. Das Strandhotel Hübner mit Wellness Sauna usw. .Und in Warnemünde werden auch nicht die Bordsteine um 19 Uhr hochgeklappt. Da gibts immer was zu gucken.

     

    Oder Amrum. Eher eine ruhige Insel. Klein aber  fein. toll mit dem Rad zu erkunden. Nicht so schicki Micki wie Sylt. Da kann ich das Hotel Seeblick/ Norddorf empfehlen , auch die Küche top.

    LG Wiebke

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1297023526000

    Hallo Wiebke, hallo Rolf!

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Wiebke: Ja, Warnemünde wäre schön, aber da waren wir schon.

    Rolf: Ja genau, Wyk ist unsere 1. Wahl. Ich werde mich mit deinen Vorschlägen genauer befassen.

    Das Hotel Atlantis hatten wir auch schon ins Auge gefaßt, aber da lasen wir in den Bewertungen hier in HC, dass das Hotel eher einer Kurklinik gleicht. Ist das so? Denn das müssen wir eher nicht haben.

    Gruß Tamani

     

  • Louisiana
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1300136339000

    ich kann dir usedom empfehlen!!!! da gibt es soviele tolle wellnesshotels!

    zum einen das ahlbeck, die travelcharme häuser und ein insider-tipp ist das parkhotel bansin mit ganz neuem spa-bereich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!